Wollte mal fragen ob es irgendwelche programme oder von mir aus auch firefoxerweiterungen gibt, mit denen man den fw-chat mitschneiden kann? also so, dass man sich dann alles anschauen kann im nachhinein, schreichat, feldchat, flüstern, gruppenchat und clanchat.
und nein, ich hab keine lust, alles einfach zu kopieren und in nem textdokument zu speichern...vorallem wenn das auch automatisch möglich ist ^^
Programm zum mitschneiden des chats?
- Noctifer
- Teidam
Re: Programm zum mitschneiden des chats?
Soweit ich weiß nutzt du Linux, daher solltest du dieses Skript von Count Ypsilon verwenden können.
Da ich selbst aber nie mit Linux gearbeitet habe, also auch nichts näheres über den obigen Download weiß, will ich hier nichts versprechen.
Da ich selbst aber nie mit Linux gearbeitet habe, also auch nichts näheres über den obigen Download weiß, will ich hier nichts versprechen.

öhm, gut aufgepasst, aber ich hab seit kurzem auch nen laptop mit windows. und da ich denke, dass es sowas für windows in größerer zahl gibt, können gerne auch windows-programme reingepostet werden ^^Noctifer hat geschrieben:Soweit ich weiß nutzt du Linux, daher solltest du dieses Skript von Count Ypsilon verwenden können.
Da ich selbst aber nie mit Linux gearbeitet habe, also auch nichts näheres über den obigen Download weiß, will ich hier nichts versprechen. ;)
und das skript kenn ich, aber ich komm damit kein bisschen zu recht, trotzdem danke :)
Ich hab mal n wenig gegooglet und wurde durch den 1. Treffer gleich auf http://www.spectorsoft.com/ weitergeleitet 
Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht besonders gut, falls es aber prima funktioniert, kannste ja bescheid sagen *g*

Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht besonders gut, falls es aber prima funktioniert, kannste ja bescheid sagen *g*

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
"Records keystrokes" , ich glaub da hat mein Anti-Virenprogramm dann was gegen