arztforum
Re: arztforum
Wieso fragst du eigentlich in nem Forum von einem Browsergames nach ärztlicher Hilfe?!
Das Forum wär glaub ich das letzte, in dem ich sowas fragen würde! Wenn du im Internet nichts findest, geh einfach zum Arzt! Und wenn dir deine Gesundheit keine 10€ wert ist..(Wenn du über 18 bist) kann ich dir auch nicht helfen. O.ô
PS: Und wenn es nichts schlimmes ist, weshalb du nich zum Arzt musst, dann kennst du es ja, also wieso fragst du nach nem Arzt-Forum? >_<
Das Forum wär glaub ich das letzte, in dem ich sowas fragen würde! Wenn du im Internet nichts findest, geh einfach zum Arzt! Und wenn dir deine Gesundheit keine 10€ wert ist..(Wenn du über 18 bist) kann ich dir auch nicht helfen. O.ô
PS: Und wenn es nichts schlimmes ist, weshalb du nich zum Arzt musst, dann kennst du es ja, also wieso fragst du nach nem Arzt-Forum? >_<
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Camisado
- Teidam
Er ist noch nicht mal 18, einfach nur zu faul um zum Arzt zu gehen.
//Nunja, ein Gurgeln mit Salzsäure könnte helfen.
//Nunja, ein Gurgeln mit Salzsäure könnte helfen.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also ich hör meine eigene atmung..globaler n00bbann hat geschrieben:das ist nichts schlimmes...einfach ne angewohnheit..aber da man seine eigenene atmung nicht hört...kann ich es ne dbekämpfen

Und woher willst du wissen dass das nix schlimmes ist? sag das deiner mutter oder wem auch immer... auch wenn du genau das vielleicht nicht willst, es ist ganz sicher das beste

- Noctifer
- Teidam
Oder hau mit 'nem Hammer drauf.Camisado hat geschrieben:Nunja, ein Gurgeln mit Salzsäure könnte helfen.
Nein, wirklich, geh zum Arzt. Wenn's was ist, dann weißt du's danach; wenn's nix ist, umso besser.
also mich würde es total stören meinen eigenen atem zu hören..
abends wenn ich einschlafen will muss es still sein, sonst schlaf ich nich ein
außer ich hol meinen mp3 player, dann gehts seltsamerweise...
abends wenn ich einschlafen will muss es still sein, sonst schlaf ich nich ein
außer ich hol meinen mp3 player, dann gehts seltsamerweise...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich dachte jetzt mit eigenem atem hören eher an sport oder wenn man was macht.. aber wenn man genau darauf achtet sollte man auch im ruhigen zustand was hören können..
Also puls und so
Also puls und so

-
- Kopolaspinne
Nase zuhalten und versuchen durch diese auszuatmen. Wenn mans richtig macht, kriegt man nen kleinen druck aufm trommelfell und kann seinen atem hören ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
WIe wärs mit close? Und du geh zum Arzt Lars!
- Himmelstropfen
- Waldschlurch
Zur ursprünglichen Frage:
medizinisches Forum *empfehl*
man sollte aber nicht vergessen, dass die meisten User dort auch nur Laien sind und keinen Arztbesuch ersetzen können.
medizinisches Forum *empfehl*
man sollte aber nicht vergessen, dass die meisten User dort auch nur Laien sind und keinen Arztbesuch ersetzen können.
Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu,
so leben wir daher, so leben wir.
United! United!
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu,
so leben wir daher, so leben wir.
United! United!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Guter Plan *durchführ und Fabrama wink*Dade hat geschrieben:WIe wärs mit close? Und du geh zum Arzt Lars!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*