Kristina Hani
Re: Kristina Hani
ich als liebhaber von rabenschwarzen humor lasse mal lieber jeglichen kommentar....^^
- Camisado
- Teidam
Ich denke kein Drogenabhängiger - damit meine ich nicht den 13-jährigen MC Fresh Winnie Pooh, der den ganzen Tag sein Gras raucht um seinen Freunden zu zeigen wie viel er doch verträgt, sondern jene die durch Fehler und falsche, ich nenne sie jetzt mal Freunde, in diese Szene abgerutscht sind - möchte nicht daraus kommen. Das Problem liegt ganz einfach bei der Sucht, 1o, vielleicht auch 1oo mal stärker als sie bei der Zigarette vorhanden ist. Nicht nur dass sie einen seelisch, sondern auch körperlich abhängig macht, damit gemeint sind schlimme, wirklich sehr schlimme Entzugserscheinungen. Der Körper macht ganz einfach nicht mehr mit, man übergibt sich, leidet, einfach nur unschön. Anfangs mag es ja auch noch so sein dass der Kick überwiegt, doch spätestens dann wenn er wieder weg, vielleicht sogar uninteressant ist, möchte wohl jeder von der Droge wegkommen, sogut wie jeder zumindest.Gurry hat geschrieben: Zu den drogen: Ich habe zwar nicht das mit den Drogen gemeint, aber ein Wort dazu:
Es kommt drauf an, in welcher lage man ist... ich weiß nicht, ob man in solch einer lage wie der rauskommt.
kommt eben drauf an, ob man raus will oder nicht, Gell?
soll heißen, es ist schon ein unterschied ob man drogen im Elternhaus nimmt oder sich ganz abgetrennt hat und irgendwo bei irgendwelchen unbekannten lebt, die sicherlich auch drogen kaufen oder verkaufen.
Und natürlich besteht ein Unterschied zwischen reichem Sohn und Punk in der Gosse, den möchte ich auch nicht abstreiten, dass es leider so ist das der Erste mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder von den Drogen los kommt als der Zweite, welche auch oftmals an ihnen zu Grund gehen, das ist einfach so. Falls du aber mit dem reichem Sohn MC Fresh Winnie Pooh von oben meinst, dann würde ich ihn nicht als Drogenabhängigen bezeichnen, sondern nur als Gelegenheitskonsument.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Ihr Mörder wurde gefasst, wenn wer was nachlesen will (und das sollten einige wirklich mal in betracht ziehen) dann sind hier noch einpaar Links:
Gedenkseite
Klickt hier um zu erfahren was passiert ist
Gedenk Forum
Gedenkseite
Klickt hier um zu erfahren was passiert ist
Gedenk Forum
Zuletzt geändert von Drosan am 16. Apr 2008, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unpassendes gelöscht
Grund: Unpassendes gelöscht
Dieser Beitrag wurde von globaler n00bbann, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Dank dir, Tijana
Meine worte Habe ich schon gesagt, ich kannte sie nicht, und kann den aufriss nicht verstehen, aber lästern finde ich dennoch armselig!
@Camisado Ich meine genau den Punk in der Gosse, der da kaum mehr rauskommen würde.
Und so war es bei ihr ja auch. Sie hatte sozusagen ja auch keine Familie mehr, die ihr hilft (weil sie ja abgehauen ist)
Und noch ein paar worte an goldberg3 und deren adresse:
Ich weiß ja nicht, ob das gut gemeint ist, oder du sie ins dreck ziehen möchtest, was mir ja auch eigendlich egal ist, aber es ist von dir und von denjenigen einfach nur armelig, das du Fotos usw reinstellst.
Ich weiß nicht, ob sie das wollen würde, wenn sie noch leben würde
Ich würde es nicht wollen.
Dank dir, Tijana
Meine worte Habe ich schon gesagt, ich kannte sie nicht, und kann den aufriss nicht verstehen, aber lästern finde ich dennoch armselig!
@Camisado Ich meine genau den Punk in der Gosse, der da kaum mehr rauskommen würde.
Und so war es bei ihr ja auch. Sie hatte sozusagen ja auch keine Familie mehr, die ihr hilft (weil sie ja abgehauen ist)

Und noch ein paar worte an goldberg3 und deren adresse:
Ich weiß ja nicht, ob das gut gemeint ist, oder du sie ins dreck ziehen möchtest, was mir ja auch eigendlich egal ist, aber es ist von dir und von denjenigen einfach nur armelig, das du Fotos usw reinstellst.
Ich weiß nicht, ob sie das wollen würde, wenn sie noch leben würde
Ich würde es nicht wollen.
Ich versteh den Sinn eines solchen Online-Mauselums nicht. Ich finde es schon fast bedenklich einen solchen Aufstand zu betreiben, ich würde mir jedenfalls nicht wünschen, nach meinem Ableben zur tragischen Figur in einem Massenmedium zu werden.
Aber es ist wohl die konsequente Weiterführung der Myspace/Facebook Kultur. Jedes noch so intimes Detail des eigenen Leben wird in der Öffentlichkeit ausgetragen, warum auch nicht der Tod?
Online wird schon längst das ausgelebt, was die Reality-Formate im TV vorgaukeln.
RIP Kristina
EDIT:
Ich hoffe der Poster überdenkt diesen Satzt nochmal. Ich werde ihn gegebenenfalls aus dem Quote löschen. Wenn wir in einem Forum soweit sind, dass Mods einschreiten müssen um Todeswünsche der User zu editieren... ich bin ohne Worte.
Aber es ist wohl die konsequente Weiterführung der Myspace/Facebook Kultur. Jedes noch so intimes Detail des eigenen Leben wird in der Öffentlichkeit ausgetragen, warum auch nicht der Tod?
Online wird schon längst das ausgelebt, was die Reality-Formate im TV vorgaukeln.
RIP Kristina
EDIT:
Ein solcher Ausspruch ist weit mehr als geschmacklos. Egal wie idiotisch manch ein Post ist, keine Dummheit rechtfertigt so ein Kommentar! Ich kann nur hoffen, dass es nicht so gemeint ist wie es sich liesst...goldberg3 hat geschrieben:Tja wenn ich hier so manche Post lese würd ich mir ehr wünschen das ihr anstatt sie gestorben währe...
Ich hoffe der Poster überdenkt diesen Satzt nochmal. Ich werde ihn gegebenenfalls aus dem Quote löschen. Wenn wir in einem Forum soweit sind, dass Mods einschreiten müssen um Todeswünsche der User zu editieren... ich bin ohne Worte.
Zuletzt geändert von Tijana am 15. Apr 2008, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ich war mal so Keck und habe das allgemeine thema "gemeldet"....
Ich hoffe, das die mods da mal eingreifen, meine Meinung kennt ihr ja.
Ich hoffe, das die mods da mal eingreifen, meine Meinung kennt ihr ja.
Macht den Thread doch zu. Das is ja nichtmal Off Topic mehr...
\\ lesender Teilnehmer //
Spam wurde entfernt.Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles.
(Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen) (Post Zähler deaktiviert)
Und da hier großteils ohnehin nur Posts abgegeben wurden, die das Tehena mit einem eher fragwürdigen Inhalt bereicherten: Bilder raus, Thread zu, werft google an, Gedenkseite existiert, da kann man draufschauen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...