Lacht man über Krüppel?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Re: Lacht man über Krüppel?

Beitrag von Pync » 19. Apr 2008, 12:12

Dimi, dem schliesse ich mich absolut an, ich mag pechschwarzen humor auch saugerne, ich bin eigentlich auch sehr schadenfroh z.b., aber wie du gesagt hast, sollte man nicht solche mittel anwenden, um jemandem gezielt wehzutun. Jeder sollte eigentlich wissen, ab wann es gut wäre in einer solchen Situation den Mund zu halten...
Bild

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 19. Apr 2008, 15:24

Dimi is ja kla ein Witz ist ein Witz und über einen Witz lacht man eig. (es gibt auch Agresive witze) und wegen meiner Rechtschreibung ihr werdet es nicht Glauben ist au eine Krankheit die geht schon seit jahunderten in meiner Familie herum :lol: (wenn die Wüsten wie ich schreibe.....SAUKLAUE mehr sag ich nicht) ach und bin Weekend nicht da also nicht auf atworten warten ich nehmlich nicht da!! :D aber habe kei Problem wenn jmd sag ich habe eine naja dummme Schrift und so....ICh habe einen Guten Ausgleich ich bin seeehr Wortgewand ich kann die Leute ein paar Stunden zuquatschen(Das bringt so manchen Vorteil :twisted: )
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Guitar
kleines Schaf

Beitrag von Guitar » 19. Apr 2008, 16:05

Gorgonage hat geschrieben:...ICh habe einen Guten Ausgleich ich bin seeehr Wortgewand ich kann die Leute ein paar Stunden zuquatschen(Das bringt so manchen Vorteil :twisted: )
Das...hab ich oft zu "spüren" bekommen xD
Bild

Definiere Sotrax!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2008, 16:17

Hmm, also meistens sieht das ganze so aus: Man geht durch die Gegend und sieht jemand, wer er lustig läuft und lacht drüber, am nächsten Tag sit das vergessen. leute wie du nehmen dass dann ganz persönlich und fühlen sich gemobbt, wodurch sie sich aufregen. Und umso mehr du dich daran störst, desto mehr wird gelacht.

Wenn Leute dich kennen und drüber lachen liegts nicht an deinem Körper, sondern an deinem Verhalten. Leute die man mag und dick sind werden nicht ausgelacht, Leute die man nicht leiden kann und dick sind werden ausgelacht, weil man damit nen Schwachpunkt hat

Du nimmst das ganze zu ernst :!:

Antworten