Sotraxs Nachname
- Gamer1986
- Kopolaspinne
In Deutschland gibt es 167992 Telefonbucheinträge zum Namen *** und damit ca. 447978 Personen mit diesem Namen. --- einer davon bin ich ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Sotraxs Nachname
Michael *** ? Gymnasium Unter-Oppenstedt? Kurs Geschichte bei Herrn Buchsbaum? Du warst mein Sitznachber! :O
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
bei mir in der nähe gibts nen chirurg. dr. wunderlich x) find ich auch süßinsanus hat geschrieben:http://www.namentlich.de/
Immer wieder gut.
Es heißt übrigens: Sotrax' Nachname (bei Namen auf "s" oder "x" fällt das Genitiv-s weg und wird durch ein Apostroph anstelle der Auslassung ersetzt).
In Bochum gibt es übrigens einen Gynäkologen namens Lothar Loch, habe den Namen mit eigenen Augen gesehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Und als ich vor einem halben Jahr Zahnschmerzen hatte bin ich in Berlin auf einen Zahnarzt namens "Jammer" gestoßen.
Wer Lust hat kann ja mal gucken, ob er auf der Seite noch meinen Lieblingseintrag findet:
Dr. Kern und Dr. Kraft - Nuklearmediziner.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- kevin3002
- großer Laubbär
insanus hat geschrieben: In Bochum gibt es übrigens einen Gynäkologen namens Lothar Loch, habe den Namen mit eigenen Augen gesehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Dr. Loch ftw.
Der is an der Uni... bzw da nahezu nebenan

- Camisado
- Teidam
Das ist optional, man kann, aber man muss nicht.insanus hat geschrieben:Es heißt übrigens: Sotrax' Nachname (bei Namen auf "s" oder "x" fällt das Genitiv-s weg und wird durch ein Apostroph anstelle der Auslassung ersetzt).
(wollte ich nur mal kurz anmerken)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.