Er ist erst 12, oder 13, in dem Alter ist son Frauenbild normal. mMn kann man erst ab Ende 14, Anfang 15 bei manchen von einer gewissen Reife sprechen.geratheon hat geschrieben:Du hast'n Frauenbild... Also ne..globaler n00bbann hat geschrieben:was für eine scheiße schaust du denn?
naja ich mag halt wenn sie groß sind braun vond er sonne und erotisch
Traumfrau
- Camisado
- Teidam
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Re: Traumfrau
Wie ich Leute hasse, die so reden xDDCamisado hat geschrieben:Er ist erst 12, oder 13, in dem Alter ist son Frauenbild normal. mMn kann man erst ab Ende 14, Anfang 15 bei manchen von einer gewissen Reife sprechen.geratheon hat geschrieben:Du hast'n Frauenbild... Also ne..globaler n00bbann hat geschrieben:was für eine scheiße schaust du denn?
Asi shows sind geil ja? ^^globaler n00bbann hat geschrieben:was für eine scheiße schaust du denn?
Hier gehts nicht um Intelligenz im höchsten Maße(Info: Hier ist Off-Topic ^^), sondern um über irgendwelche Themen zu diskutieren. Und dann kommt jemand hergewatschelt und zeigt uns, dass er über angebliche Kinder urteilen kann, solche Leute sind echt am schlimmsten ^^
Angebliche Kinder? Der Typ IST 12 Jahre.. Wenn überhaupt.
Und gegen Kiddies hab' ich nichts... Ich kenne genug Leute, die sich mit 11 Jahren besser und schlauer benehmen als manch 16+.
Und gegen Kiddies hab' ich nichts... Ich kenne genug Leute, die sich mit 11 Jahren besser und schlauer benehmen als manch 16+.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Er ist 14...
Ich kann Leute einfach nicht leiden, die so reden, a la "Tze, unreif". Sowa smag ich einfach nicht x)
Ich kann Leute einfach nicht leiden, die so reden, a la "Tze, unreif". Sowa smag ich einfach nicht x)
- Camisado
- Teidam
Ich darf das, bin selbst nicht viel aelter.
PS: Du bist unreif. Und nu?
Und nu hörste mit deinem kindischen geflame auf und kommst zurück zum TopicCamisado hat geschrieben:Ich darf das, bin selbst nicht viel aelter.

- Gorgonage
- Kriechlapf
Dade hat geschrieben:Lange Haare sind gut, aber nicht länger als meine. Arrr...

*Schnipp Schnapp*

Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte
- Camisado
- Teidam
Bei meinen Ahnen, das war unnötig. Oder wie jemand anderes hier sagen würde (Anm. d. Red.: Das sind nun weder meine Worte, und natürlich nie im Leben meine, meine (!) Gedanken, ehem) : Du bist ein Idiot, Herr Hilfssheriff.My Life hat geschrieben:Und nu hörste mit deinem kindischen geflame auf und kommst zurück zum TopicCamisado hat geschrieben:Ich darf das, bin selbst nicht viel aelter.
Ist das jetzt, wo Ice das gemacht hat, cool, jemanden als Idioten zu bezeichnen? 

Ice beachtet doch eh niemand.
- Camisado
- Teidam
Ice? Ich dachte an jemand anderen, aber jaaah.Doy hat geschrieben:Ist das jetzt, wo Ice das gemacht hat, cool, jemanden als Idioten zu bezeichnen?