Freewar-Fanfiction

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
erziraphael
Kriechlapf

Re: Freewar-Fanfiction

Beitrag von erziraphael » 13. Mai 2008, 17:00

Und noch ein winziges Update:
Kapitel 15_3, "Das Nennen der Namen" ist da und ganze 249 Wörter stark! Es hat, abgesehen davon, dass es so kurz ist, auch eigentlich nichts mit der Hintergrundgeschichte zu tun. Denn, wie ihr (geht die Zahl der Leser in Plural-Größe?) beim Lesen feststellen werdet oder würdet, geht es nur um die Namen der Figuren in der Geschichte. Denn genau danach wurde ich gefragt (eine wahrhaftige Frage zur Geschichte, dass ich das noch erleben darf!)
Wenn es jemanden gibt, der in der Hoffnung auf ein neues Kapitel seinen Weg hierher durch Feuer und Tod des alltäglichen Forums geklickt und gekämpft hat, dem sei hier nun gesagt:
Hä?
Das hat folgenden Hintergrund: Ich bezweifle doch stark, dass diese oder jene Persönlichkeit die komplette Geschichte bereits gelesen hat und falls doch: Herzlichsten Dank!
Kapitel 16, "Stillstand" möge es heißen, wird demnächst auch noch erscheinen.
Übrigens würde ich mich auch über weitere Fragen zur Geschichte freuen, denn (wer nicht fragt bleibt dumm?) schließlich geht es mir ja gerade darum, mit dieser Geschichte Fragen aufzuwerfen.
Schweifen werdet ihr und scherzen
Nicht bis spät mehr in die Nacht
So viel Fragen auch im Herzen
So hell der Chroniks Pracht

Das war's dann auch wieder. Der post ist länger als das Kapitel. Merkwürdig.
Cheers dudes
zira
;)
For those who fear what lies ahead, the most important question of all: can we really ever change what we are?

Antworten