Auftragshaus raus ò.ó
Auftragshaus raus ò.ó
Was hat uns das Auftragshaus gebracht? Seitdem es hier ist, treten immer schlimmere Probleme auf:
NPCs beginnen, zu klauen (insbesondere Blattasilisken)
Geisterschaben treten vermehrt auf!
Die Schmiede leidet an Ölmangel.
Es gibt zu viele Hulnodar-Heiler!
Grabräuber klauen goldene Talismane.
Das Katapult von Narubia wird zerstört!
Die Vulkangrotte stürzt ein.
Es werden Stäbe in Ragnur verloren.
Das Nomadendorf leidet an Hungersnot!
Loranier erkranken und stehen dem Tod nahe!
Die Temperaturen in Latenia fallen!
Kurnotan wird wieder erweckt.
Untote Bürger klettern aus den Häusern Burans!
In Konlir breiten sich Seuchen aus!
Gelbohrschweinchen werden gefoltert.
Koloa-Käfer verseuchen unsere Plantagen!
Bei dem Ölturm brechen Rohre durch!
Noch dazu beteiligt sich das Auftragshaus offen an Nekromantie und züchtet Dämonenhunde!
Darum fordere ich: Werft das Auftragshaus aus der Stadt!
NPCs beginnen, zu klauen (insbesondere Blattasilisken)
Geisterschaben treten vermehrt auf!
Die Schmiede leidet an Ölmangel.
Es gibt zu viele Hulnodar-Heiler!
Grabräuber klauen goldene Talismane.
Das Katapult von Narubia wird zerstört!
Die Vulkangrotte stürzt ein.
Es werden Stäbe in Ragnur verloren.
Das Nomadendorf leidet an Hungersnot!
Loranier erkranken und stehen dem Tod nahe!
Die Temperaturen in Latenia fallen!
Kurnotan wird wieder erweckt.
Untote Bürger klettern aus den Häusern Burans!
In Konlir breiten sich Seuchen aus!
Gelbohrschweinchen werden gefoltert.
Koloa-Käfer verseuchen unsere Plantagen!
Bei dem Ölturm brechen Rohre durch!
Noch dazu beteiligt sich das Auftragshaus offen an Nekromantie und züchtet Dämonenhunde!
Darum fordere ich: Werft das Auftragshaus aus der Stadt!
Re: Auftragshaus raus ò.ó
niemals die rote und die blaue pille gleichzeitig nehmen...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Is man dann halb Batterie halb befreit Dimi? oO
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
nein, dann macht man solche threads auf ^^Drosan hat geschrieben:Is man dann halb Batterie halb befreit Dimi? oO
Ist dieser Gedanke denn so sinnlos? Diese Dinge passieren nur (oder in gehäufter Form) seitdem das Auftragshaus in Freewar steht. Leugne nicht die Wahrheit!
Falsch vorher hat sich nur keiner drum gekümmert. Das Auftraghaus versucht nur die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen. !!!!!My Life hat geschrieben:Ist dieser Gedanke denn so sinnlos? Diese Dinge passieren nur (oder in gehäufter Form) seitdem das Auftragshaus in Freewar steht. Leugne nicht die Wahrheit!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Tribal
- Feuerwolf
Und schafft es eindeutig nicht. Du bist einer der Pfuscher Bande Blizz ! xD
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Es wäre viel einfacher wenn sich mehr von euch Nichtstuenden daran beteiligen würden.
Ach Loco, du magst das Thema nur wegen den Smilies <(._.)>
Zum Thema:
Wie Blizz schon sagte, ist das Auftragshaus nicht Schuld an den Problemen der Welt, sondern es versuscht sie zu lösen. Der wahre Schuldige ist derjenige, der die Probleme macht und dem Auftragshaus die Aufträge erst gibt. Wer das ist? keine Ahnung. Der Name soll Gerüchten zufolge mit S anfangen und mit otrax aufhören.
Zum Thema:
Wie Blizz schon sagte, ist das Auftragshaus nicht Schuld an den Problemen der Welt, sondern es versuscht sie zu lösen. Der wahre Schuldige ist derjenige, der die Probleme macht und dem Auftragshaus die Aufträge erst gibt. Wer das ist? keine Ahnung. Der Name soll Gerüchten zufolge mit S anfangen und mit otrax aufhören.

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Silototrax der König der Taruner?Münze hat geschrieben:Der Name soll Gerüchten zufolge mit S anfangen und mit otrax aufhören.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Keine Ahnung, ich hab das auch nur über Gerüchte erfahren.
Slikonontrax, eines der wenigen Tentakelwesen, welches nicht Morg heißt, soll auch infrage kommen.
Die Morg-Tentakelwesen sollen es Sliorx nennen, weil sie den vollständigen Namen nicht ausprechen können.
Egal, das Auftragshaus ist ein seriöses Unternehmen. Für die vom Threadersteller genannten Probleme ist das HdA nicht verantwortlich. Desweiteren besitzt das HdA keine Sklaven, die 24 Stunden am Tag Aufträge zuweisen und Brötchen für die Nomaden backen. Wer etwas anderes behauptet bekommt die bürokratische Wut der Anwälte zu spüren.
Slikonontrax, eines der wenigen Tentakelwesen, welches nicht Morg heißt, soll auch infrage kommen.
Die Morg-Tentakelwesen sollen es Sliorx nennen, weil sie den vollständigen Namen nicht ausprechen können.
Egal, das Auftragshaus ist ein seriöses Unternehmen. Für die vom Threadersteller genannten Probleme ist das HdA nicht verantwortlich. Desweiteren besitzt das HdA keine Sklaven, die 24 Stunden am Tag Aufträge zuweisen und Brötchen für die Nomaden backen. Wer etwas anderes behauptet bekommt die bürokratische Wut der Anwälte zu spüren.