Gerücht verstreu ^^
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Hi erstmal!
Ich werf mal einfach ein Gerücht in die Welt: Kann es vieleicht sein das Sotrax das ganze Projekt: Neuer Kontinent erst einbaut wenn er die Engine auf V1.0 updated? Sozusagen als Überraschung.
Derzeit sind wir ja bei V0.75. also könnte es noch ne ganze weile dauern.
Wahrscheinlich hat er den einbau eh schon seid langer zeit geplant und lacht sich nun krumm weil wir wegen einem neuen Kontinent so viel Betteln.
Naja, diskutiert mal fleißig über dieses Gerücht. ^^
MfG
Fable
Ich werf mal einfach ein Gerücht in die Welt: Kann es vieleicht sein das Sotrax das ganze Projekt: Neuer Kontinent erst einbaut wenn er die Engine auf V1.0 updated? Sozusagen als Überraschung.
Derzeit sind wir ja bei V0.75. also könnte es noch ne ganze weile dauern.
Wahrscheinlich hat er den einbau eh schon seid langer zeit geplant und lacht sich nun krumm weil wir wegen einem neuen Kontinent so viel Betteln.
Naja, diskutiert mal fleißig über dieses Gerücht. ^^
MfG
Fable
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
V0.75
V0.80
v0.90
v0.100
v0.150
v1 ist erste fertige version. und die wirds wohl bei fw nicht geben
V0.80
v0.90
v0.100
v0.150

Re: Gerücht verstreu ^^
Bereits aus psychologischen Gründen, sollte ich mal die Beta langsam zuende gehen lassen, weil es immer noch einige Leute gibt, die sagen "Spiel ich nicht, ist ja noch Beta".
Also warte mal dne November ab5 Jahre wäre evt. ne gute Idee . Ansonsten ist das wie gesagt rein willkürlich und sagt nichts über die weitere Entwicklung aus.

(jaja fertig isses dann immer noch nicht... aber Version 1.x könnte es werden *g*)
Bazinga!
doofe Frage: Was würde sich verändern, wenn fw eben keine beta mehr wäre? Würde dann nix neues mehr eingebaut werden? :<
dann kommt halt v 1.1 v 1.2 1.3 1.9 2.6 usw.My Life hat geschrieben:doofe Frage: Was würde sich verändern, wenn fw eben keine beta mehr wäre? Würde dann nix neues mehr eingebaut werden? :<
kurz gesagt: nix ändert sich, ausser das es sich für unangemeldete besser aussieht wenn da kein "beta" mehr steht
Die Antwort findet sich übrigens auch in demselben Thread. Das sagt Sotrax, dass sich nichts an Freewar ändern wird, zumindest nicht an den Änderungen.
Ich persönlich denke nicht, dass v1 noch allzu lange auf sich warten lassen wird.
Ich persönlich denke nicht, dass v1 noch allzu lange auf sich warten lassen wird.
Zuletzt geändert von Dade am 17. Mai 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das denkst DU.. Wahrheit ist, dass die Spieler dann kostenpflichtige Patches runterladen müssten!!!Dimi hat geschrieben:dann kommt halt v 1.1 v 1.2 1.3 1.9 2.6 usw.My Life hat geschrieben:doofe Frage: Was würde sich verändern, wenn fw eben keine beta mehr wäre? Würde dann nix neues mehr eingebaut werden? :<
kurz gesagt: nix ändert sich, ausser das es sich für unangemeldete besser aussieht wenn da kein "beta" mehr steht

Wenn freewar sich nicht mehr entwickeln würde, hätte es für mich kein Reiz mehr.
Aber es tut es ja noch
Aber es tut es ja noch
Wenn die Beta vorbei ist, werden alle Accounts auf 0 gesetzt. Alle müssen neu anfangen