Rassen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Rassen

Beitrag von Trianon » 7. Jun 2008, 02:06

Pass auf es heisst ignorieren, und kommt aus Mailand ist gerade total in Mode, dass mach ich immer wen ich einen deiner Schreie lesen muss, wo du wieder mal sinnlos fürs Forum wirbst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jun 2008, 02:16

Trianon hat geschrieben:Pass auf es heisst ignorieren, und kommt aus Mailand ist gerade total in Mode, dass mach ich immer wen ich einen deiner Schreie lesen muss, wo du wieder mal sinnlos fürs Forum wirbst.
was genau an 2 tagen von ca. 2-3 jahren stattfand von denen ich freewar spiele. schön wie du dich da an sowas hochziehst ^^

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Jun 2008, 23:14

Die neue Rasse wird übermächtig und die beste von allen werden :!:
Sotrax weiß selbst jetzt noch nicht, welche Auswirkungen seine neue Rasse auf FW haben wird und gelangt an die Grenze des Endes von FW, weil soviele die neue Rasse nehmen werden und sie einfach übermächtig sein wird. Danach wird man so viel Spaß haben, dass einem das normale FW keine Freude mehr bereiten wird; Sotrax wird aber gezwungen sein, die Rasse wieder aus dem Spiel zu nehmen, weil sie einfach viel zu gut sein wird und genau dadurch wird es vielen zu langweilig werden und FW wird in Gefahr kommen auszusterben. :mrgreen:

Glaubts oder glaubts nicht! Meine Prophezeihung stimmt zu 91,5%, es sei denn ihr schafft es Sotrax davon abzuhalten, eine neue Rasse einzubauen.

Antworten