ClipInc

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
My Life
Feuerwolf

ClipInc

Beitrag von My Life » 9. Jun 2008, 21:42

Huhu ^^
Ich hatte vor einiger Zeit das Programm ClipInc entdeckt und wollte es euch mitteilen (und ehrlich gesagt auch hoffen, dass einige über meinen Werbelink sich dort anmelden ^^" ). Dieses Programm sucht Lieder von bestimmten Radiosendern, welche man auswählen kann (die Radiosender) (in der Gratisversion leider nur 3 Stück) und unendlich auf den kostenpflichtigen Version.
Diese Lieder werden dann angezeigt und kostenfrei zum download gestellt. Man kann sich zwar nicht selber aussuchen, was für Lieder einem angeboten werden, aber naja ;)
Zur Legalität: http://de.wikipedia.org/wiki/ClipInc#Recht
Mein Werbelink wäre dann: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=44314-79486
Sobald 5 Leute das durch meinen Werbelink dieses Programm aktiv nutzen, erhalte ich eine Lizenz ;)

Ich zitiere:
"Hinweis: Gewertet werden nur Rechner, auf denen ClipInc nicht bereits installiert war. Als aktiv werden nur die Benutzer gezählt, die in den letzten zehn Tagen die Software mindestens ein Mal verwendet haben. Die Nutzung der Eweiterungen unterliegt diesen Bedingungen."

Wäre also nett, wenn ihr das Programm einmal testen würdet :)
Hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht gesperrt wird =/ (wollte ja hauptsächlich das Programm vorstellen :) )
Für alle, die mir nix gutes tuen wollen, habe ich natürlich einen werbefreien Link rausgesucht:
http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier_13010200.html

Nju, damit schliesse ich ab ^^ thx für alle, die es sich laden. Sorry, falls das Thema zu doof ist, um offen zu bleiben :)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Soundso
Waldschlurch
Re: ClipInc

Beitrag von Soundso » 10. Jun 2008, 14:55

Das System wird irgendwann zusammenbrechen, wenn keine neuen Mitglieder mehr geworben werden können, fällt diese Pyramide wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 10. Jun 2008, 15:12

Es ist ja nicht Pflicht, neue Mitglieder zu werben. Zur Not bezahlt man eben das Geld für dieses Upgrade ;)

Edit: Natürlich ist es auch ohne alles nutzbar, eben nur mit 3 Kanälen (mit denen ich aber schon über 100 tolle Lieder geladen habe ^^)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 10. Jun 2008, 19:11

Free musicdownload goes mainstream.

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 02:59

an sich ja ganz nett aber 1. gibts dafür schon 50.000 andere programme die das selbe können und 2. sind die lieder nicht gut geschnitten...oft ist ein stück am anfang nicht dabei oder am ende oder der typ vom radio labert schon rein bevor das lied fertig ist

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Jun 2008, 14:33

Dimi hat geschrieben:an sich ja ganz nett aber 1. gibts dafür schon 50.000 andere programme die das selbe können und 2. sind die lieder nicht gut geschnitten...oft ist ein stück am anfang nicht dabei oder am ende oder der typ vom radio labert schon rein bevor das lied fertig ist
Zumindest in Deutschland ist es ja so, dass die Radiosender sich verpflichten müssen am Ende eines Liedes reinzuquatschen oder die Lieder einander überschneiden zu lassen. Von einem Freund der vor einiger Zeit Onlineradio gemacht hat weiß ich, dass es da genaue Auflagen gibt, damit man eben keine Lieder mitschneiden kann.

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 11. Jun 2008, 16:49

radiograbber?..mehr als 1000 sende...hip hop rock usw^^

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 11. Jun 2008, 16:56

Obwohl du bei diesem Programm aussuchen kannst, was du dir lädst und musst theoretisch auch nicht jedes Lied durchhören, um es zu laden ;)
Bild
SpoilerShow

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jun 2008, 17:00

Teodin hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:an sich ja ganz nett aber 1. gibts dafür schon 50.000 andere programme die das selbe können und 2. sind die lieder nicht gut geschnitten...oft ist ein stück am anfang nicht dabei oder am ende oder der typ vom radio labert schon rein bevor das lied fertig ist
Zumindest in Deutschland ist es ja so, dass die Radiosender sich verpflichten müssen am Ende eines Liedes reinzuquatschen oder die Lieder einander überschneiden zu lassen. Von einem Freund der vor einiger Zeit Onlineradio gemacht hat weiß ich, dass es da genaue Auflagen gibt, damit man eben keine Lieder mitschneiden kann.
Also mal ehrlich was interessiert es mich ob da 10 Sekunden oder so fehlen *gg* vom Radio aufnehmen ist immer noch billiger wie eine Musik CD.

abgesehen davon findet man eh jedes Lied auf youtube.^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Jun 2008, 00:40

Blizz hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:
Also mal ehrlich was interessiert es mich ob da 10 Sekunden oder so fehlen *gg* vom Radio aufnehmen ist immer noch billiger wie eine Musik CD.

abgesehen davon findet man eh jedes Lied auf youtube.^^
Das musst du nicht mir, sondern den Rechtsverdrehern sagen :P

YouTube ist in der Tat eine sehr gute Quelle, wenn man gezielt einige Lieder sucht. Wie das das mit der Legalität aussieht weiß ich nicht.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 12. Jun 2008, 14:40

Sowohl das Laden von Liedern als auch die Nutzung eines derartigen Programmes / einer derartigen Seite sind legal. Die Lieder selbst sind jedoch illegal hochgeladen, wiedersprechen auch den AGB und somit ist der Besitz von aus Youtube geladenen Bilder illegal, wie auch das Laden selbst.
Bild
SpoilerShow

Fossil
Kriechlapf

Beitrag von Fossil » 14. Jun 2008, 16:28

ClipInc kann man vergessen, wie oben bereits erwähnt funktioniert diese Software am Anfang wunderbar, allerdings paassiert es ziemlich schnell das nach ein paar Wochen nichts mehr funktioniert und man nur noch Probleme mit dem teil hat.

Was wohl darauf zurück zu führen ist das wenn man zum 1000 mal klickt: "Nein ich möchte nicht die kostenpflichtige Vollversion" :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten