Einen Generationenvertrag in Freewar..
Am besten noch eine Art "Regierung" (wenn ich das nicht-existente Improvisirium mal so nennen darf), von den Wesen einer jeden Welt gewählt und von Gottes Gnaden (Sotrax?^^) zu Führungspositionen berufen. Natürlich im Gegensatz zu den hiesigen Moderatoren, denn es soll ja eher um "Politik" gehen (falls irgendwie möglich..wenn nicht wird auf Preis-Politik umdisponiert)
An sich sollen die Zahlungsfähigen Spieler zahlen und es den Älteren zukommen lassen. Das Problem ist, dass man für Freewar alt und jung irgendwie definieren müsste...Ich bin nach meinem Profil und im realen Leben 18 Jahre Jung und fühl mich wie ein Rentner...ob das wohl durchgehen könnte? wer weis?
Ab besten noch ein ausgetüfteltes Sicherheitssysthem...Erstattung der Reparaturkosten falls Meteoriten im privaten Feld einschlagen sollten oder eine schlichte Haftpflichtversicherung für kennzeichenpflichtige Wesen...vor allem die, die rasen müssen und sich schneller als 6sec/Feld bewegen...ansonsten sollte man einfach mal ein paar Blitzer aufstellen um ein bisschen Geld in die Staatskasse zu bringen.
Steuern wären unerlässlich. Kinderlose (paare) müssen drauflegen. nach dem Stammbaum hätte ich in Freewar mehr als 20 Kinder. Derzeit bin ich jedoch Single. Das liegt daran, dass sie sich selbst adoptiert haben und ich favon natürlcih nicht weis. Nach heutiger Erkenntnis spielt keiner meiner ehemaligen Kinder mehr Freewar und ich bin.....ganz.....allllleiiin
Aber man muss es nicht gleich übertreiben sowie früher (weiß leider nichtmehr genau wann das war) als Schweden einen Spitzen-Steuersatz von 80% hatte. Hierbei kommt wieder die Preispolitik ins spiel...und auch...wie diese "Staatsoberhaupte" das Geld investieren....In ein Programm: "Weniger Müll auf den Feldern Freewar's"?
Ich als Senior mit meiner schier unendlcihen Intelligenz und Weisheit würde mich genre für einen solchen Posten hinreisen lassen...Aber es gibt nur einen von Gottes Gnaden selbst ernannten...ähm...je nach Staatsform...(da es mit Gott zusammenhängt und in der Geschichte weiter hinten zu verankern ist)....König?...
Um es zu verkürzen...
....bla bla bla ...Königreich Buran... ....bla bla bla Serumkrieg...bla.bla bla Kolrun und der Geist der Welt...bla bla bla....die stellung der Kirche in der heutigen Zeit in Freewar.bla bla bla...Kirche der Armen, mit den armen und für die armen... bla bla bla....Sotrax zum "Gott berufen? bla bla bla......*auf Uhr guggt* reicht fürs erste..
was wäre wenn? (Utopie)