Naja also jeder normale Verkehrsteilnehmen fährt mit 50 durch die Stadt das sind gerade einmal 5kmh mehr eine Geschwindigkeitsübertretung von 40kmh kostet dich einen Monat den Führerschein (+Punkte und Kohle)Ich möcht denjenigen ders eingeführt 2 Tage mit 45 durch die Stadt fahren sehen, der schraubts sofort auf 90 hoch.
Mofa schneller machen
Re: Mofa schneller machen
Ich fahr nicht oft durch die StadtNaja also jeder normale Verkehrsteilnehmen fährt mit 50 durch die Stadt das sind gerade einmal 5kmh mehr eine Geschwindigkeitsübertretung von 40kmh kostet dich einen Monat den Führerschein (+Punkte und Kohle)

bei uns gibts keine Punkte, Führerschein kann ich auch behalten, nur 800€ und die Tafel ist erstmal weg

\\ lesender Teilnehmer //
Naja du schriebst eben von Stadt, und für die Stadt sollten 45 kmh ausreichend sein zumal man in vielen Städten je nach Tageszeit sowieso nicht schneller voran kommt.
Ok die Strafen sind natürlich Landes abhängig aber 800€ dürften den meisten auch genug schmerzen
.
Ok die Strafen sind natürlich Landes abhängig aber 800€ dürften den meisten auch genug schmerzen

- Barbarossa W12
- Kriechlapf
is doch alles lw...
mein kackhaufen läuft mit auspuff und vario 95 klamotten. wenn jucken da begrenzungen? entweder man fährt normal oder eben schneller, das is jedem seine sache.
Wenn es regnet wird es nass<----------das hat genausoviel mit dem thema zu tun wie die letzten posts
mein kackhaufen läuft mit auspuff und vario 95 klamotten. wenn jucken da begrenzungen? entweder man fährt normal oder eben schneller, das is jedem seine sache.
Wenn es regnet wird es nass<----------das hat genausoviel mit dem thema zu tun wie die letzten posts

Nein ist es eben nicht und darum gibt es zum Teil auch recht saftige Strafen was ich auch begrüße wenn man sich einaml die Unfallstatistike insbesondere im Bereich der bis zu 25 Jährigen anschaut.
Ich fahre selbst gerne mal etwas schneller aber was da meist abgeht hat mit leicht überhöter Geschwindigkeit nichts zu tun sondern mit totaler Selbstüberschätzung und absoluter Rücksichtslosigkeit, was nämlich meist einfach vernachläsigt wird ist das man nicht alleine ist und nicht nur sich sondern alle anderen Verkehrsbeteiligten in Gefahr bringt.
Und wenn es so off topic ist wieso machst du dann weiter?
Ich fahre selbst gerne mal etwas schneller aber was da meist abgeht hat mit leicht überhöter Geschwindigkeit nichts zu tun sondern mit totaler Selbstüberschätzung und absoluter Rücksichtslosigkeit, was nämlich meist einfach vernachläsigt wird ist das man nicht alleine ist und nicht nur sich sondern alle anderen Verkehrsbeteiligten in Gefahr bringt.
Und wenn es so off topic ist wieso machst du dann weiter?