Projekt 50k XP
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Projekt 50k XP
deija will sotrax' aussage beweißen und nicht widerlegeniceman128 hat geschrieben:Vidar hat geschrieben:weils darum geht, dass man auch ohne Natlaschutz bis 50k XP ungekillt bleiben kann^^
also kann deija nur verlieren? oder hab ich das falsch verstanden, dass sie widerlegen will, dass es geht(nach sotrax' aussage)? denn sollte sie gekillt werden ist das kein beweis, dass es nicht geht...will sies nur versuchen olbs geht, dann viel glück...

Weder noch, sie will sie prüfen.
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
Und es ist natürlich nur eine Stichprobe. Egal ob sie es schafft oder nicht, bewiesen ist damit nichts.
Bazinga!
Doch, wenn sie es schafft, ist bewiesen, dass es möglich ist, wenn sie es nicht schafft, dann ist garnichts bewiesen.
(Eigentlich ist auch so schon bewiesen, dass es möglich ist, aber oke.)
(Eigentlich ist auch so schon bewiesen, dass es möglich ist, aber oke.)
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ansich hat man gute Chancen nicht gekillt zu werden..
Hierbei spielen die Umwelteinflüsse aber auch eine entscheidende Rolle..
- Ist man eher still und hält sich aus streiterein heraus..
- Brüllt man viel im SC umher.. (gut hier wag ich ja noch zu bezweifeln das sie es schaffen würde ruhig zu sein.. sry Dejia
)
- Ist man selbst PK..
- Belagert man dauerhaft irgendwelche Felder..
- Wirft man mit Zaubern um sich..
- Ist man Mod..
- Spielt man in den Hauptzeiten..
Wenn man die Fragen alle mit 'Nein' beantworten kann ist die Chance gekillt zu werden auf jedenfall kleiner als wenn einem auf alles 'Ja aber sicher doch' einfällt..
Natürlich spielen auch so Sachen wie.. Aka, gepushte LP/Waffen/Stärke oder die Welt eine Rolle..
Die Idee das zu testen ist gut.. bin mal gespannt was dabei rauskommt..
- Brüllt man viel im SC umher.. (gut hier wag ich ja noch zu bezweifeln das sie es schaffen würde ruhig zu sein.. sry Dejia

- Ist man selbst PK..
- Ist man Mod..
Wenn man die Fragen alle mit 'Nein' beantworten kann ist die Chance gekillt zu werden auf jedenfall kleiner als wenn einem auf alles 'Ja aber sicher doch' einfällt..
Natürlich spielen auch so Sachen wie.. Aka, gepushte LP/Waffen/Stärke oder die Welt eine Rolle..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Stimmt Ihuda also wenn sie immer um 4-5 Uhr spielen würde ( Nachts ) hätte sie sehr gute Chanchen nie gekillt zu werden.
Hm wenn ich so was testen würde, würde ich spätestens nach 30 Minuten an irgendeinem A:3 Npc sterben
Das mit dem still sein und so weiter hilft aber nur wenig. Ich schau in meiner Pk Welt beim haus der Beobachtung ob irgendwas aus meiner XP Klasse Online ist.
Ist mit strg+g und dann halt Suchwort 24+XP zb. nicht schwer
Hm wenn ich so was testen würde, würde ich spätestens nach 30 Minuten an irgendeinem A:3 Npc sterben

Das mit dem still sein und so weiter hilft aber nur wenig. Ich schau in meiner Pk Welt beim haus der Beobachtung ob irgendwas aus meiner XP Klasse Online ist.
Ist mit strg+g und dann halt Suchwort 24+XP zb. nicht schwer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Erinnert mich an die Pokerblogs: "Wie ich aus $0 in 6 Monaten $10'000 mache.."
Viel Glueck
Viel Glueck
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja mit einer Stunde pro Tag, in einer Woche 50k XPs aufbauen...
Zeig mir wie Kenka
BTW. Sterben ist leichter als du denkst
Wenn man nach dem Tauchen eine Seelenkugel macht, vor nem Dunkelmorin landet, sich heilt, angreift und stirbt...
Dann denkt man sich, das mit dem Tar-Fisch hat nicht geklappt...Flitzt hin, hebt sienen Kram auf...Greift nochmal mutig an...und stirbt...
Hab nen Tip an den Urheber dieses Posts:
Hol dir keinen Tauchi...das Ding ist tödlich
Zeig mir wie Kenka

BTW. Sterben ist leichter als du denkst

Wenn man nach dem Tauchen eine Seelenkugel macht, vor nem Dunkelmorin landet, sich heilt, angreift und stirbt...
Dann denkt man sich, das mit dem Tar-Fisch hat nicht geklappt...Flitzt hin, hebt sienen Kram auf...Greift nochmal mutig an...und stirbt...
Hab nen Tip an den Urheber dieses Posts:
Hol dir keinen Tauchi...das Ding ist tödlich

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Sie will ja nicht ohne zu sterben 50k xp bekommen sondern ohne gekillt zu werden.. das ein unterschied..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
huhu, freut mich, dass so viele wortmeldungen zu meinem versuch kommen, ich geb mir mal mühe alle punkte abzuarbeiten. =)

klar macht die spielerfahrung einiges aus, ohne die wäre der versuch glaub ich von anfang an zum scheitern verurteilt. abgesehen davon würde es mir auch schwer fallen, alles zu vergessen, was ich in 2 jahren fw so mitgenommen habe
also:
still und aus streit heraushalten - ja, habe ich vor
brüllt viel im schreichat rum - ich werde verzweifelt versuchen mich zu beherrschen x)
selbst pk - ich habe überlegt, ob ich mich auch als ok versuchen werde, habe mich dann aber dagegen entschieden, wobei man als pk natürlich den vorteil hat, der bekannte name schreckt mitunter andere pks ab
felder belagern - nö, ich warte nur noch auf die nötige intelligenz für gzks, dann geh ich aufträge machen, bin dann also munter am rumlaufen ^^
mit zaubern um sich werfen - wie gesagt: ich werde versuchen mich zu beherrschen x)
mod - nöööö
hauptzeiten - ja, ich denke doch, dass ich zu den hauptzeiten spielen werde, manchmal nachmittags, manchmal abends, aber vermutlich nie später als 11 oder so, also durchaus noch hauptzeit.

EDIT: Tag 2 ist da, und der war schon spannender als der erste. x)
also, der wesentliche bestandteil ist es ja, kein natla zu sein und auch sonst weitesgehend auf schutz etc. zu verzichten. die rassenwechsel wären grundsätzlich zwar möglich und ich habe auch kurz überlegt, ob ich eine andre rasse nehme, aber ich hab schon in mancher welt eine andere rasse ausprobiert und ich muss für mich einfach sagen: ich kann nur taruner spielen. ich habe in meiner ersten welt als taruner angefangen und war es eigentlich immer, abgesehen von kurzen tests mit anderen rassen. mit denen bin ich aber nie warm geworden, also war für mich klar: wenn ich diesen versuch starte, dann nur als taruner/sandhaufen/katzenklo, wie auch immer ihr wolltKenka-yotsu hat geschrieben:Netter Versuch, denke aber, dass er scheitern wird. Ich würde an deiner Stelle immer nach und meine Rasse dem entsprechenden xp-bereich angliedern, 100xp dm, 100xp mz, dann bis 5k mk, 10k taruner und drüber mz(oder gleich Natla werden
)^^
Ich denke es spielt aber auch ein großen Vorteil, wenn man viel Spielerfahrung hat. Dann meidet man gern die Felder und Gebiete, in denen man schnell draufgeht xD

klar macht die spielerfahrung einiges aus, ohne die wäre der versuch glaub ich von anfang an zum scheitern verurteilt. abgesehen davon würde es mir auch schwer fallen, alles zu vergessen, was ich in 2 jahren fw so mitgenommen habe

also ich rechne so in etwa mit einem halben jahr, da ich durch meine lt den vorteil habe, goldsparende charas und auch goldvermehrende charas schneller hochziehen zu können.Kenka-yotsu hat geschrieben:1 Jahr? rofl, manche schaffen das in einer WocheAven Fallen hat geschrieben: ...
Sagen wir mal 1 Jahr...Als ob du in einem Jahr nicht gekillt wirst.
naja, du kennst mich ja judas x) das stillsein liegt mir nicht so unbedingt.. *hust* aber ich habe mir vorgenommen mich hier zurückzuhalten, da ich mich ja sonst auch viel zu schnell verrate, was natürlich dem ziel des projektes ziemlich entgegen wirken würde.Ihuda Cariariot hat geschrieben:Ansich hat man gute Chancen nicht gekillt zu werden..
- Brüllt man viel im SC umher.. (gut hier wag ich ja noch zu bezweifeln das sie es schaffen würde ruhig zu sein.. sry Dejia)
- Ist man selbst PK..
- Ist man Mod..
also:
still und aus streit heraushalten - ja, habe ich vor
brüllt viel im schreichat rum - ich werde verzweifelt versuchen mich zu beherrschen x)
selbst pk - ich habe überlegt, ob ich mich auch als ok versuchen werde, habe mich dann aber dagegen entschieden, wobei man als pk natürlich den vorteil hat, der bekannte name schreckt mitunter andere pks ab
felder belagern - nö, ich warte nur noch auf die nötige intelligenz für gzks, dann geh ich aufträge machen, bin dann also munter am rumlaufen ^^
mit zaubern um sich werfen - wie gesagt: ich werde versuchen mich zu beherrschen x)
mod - nöööö
hauptzeiten - ja, ich denke doch, dass ich zu den hauptzeiten spielen werde, manchmal nachmittags, manchmal abends, aber vermutlich nie später als 11 oder so, also durchaus noch hauptzeit.
ja, jetzt wird es wahrscheinlich noch nicht so relevant sein, dass ich mich still verhalten will, doch aus meiner w1 erfahrung würde ich schon sagen, dass man mit ner großen klappe lieber als ziel gewählt wird, als die ruhigen leute. also ich denke, ab so 20k xp herum, kann da ein positiver effekt durch eher ruhig sein hinzukommen.Blizz hat geschrieben:Das mit dem still sein und so weiter hilft aber nur wenig. Ich schau in meiner Pk Welt beim haus der Beobachtung ob irgendwas aus meiner XP Klasse Online ist.
wunderbare schlussworte für diesen postIhuda Cariariot hat geschrieben:Sie will ja nicht ohne zu sterben 50k xp bekommen sondern ohne gekillt zu werden.. das ein unterschied..

EDIT: Tag 2 ist da, und der war schon spannender als der erste. x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
nö, ich warte nur noch auf die nötige intelligenz für gzks, dann geh ich aufträge machen, bin dann also munter am rumlaufen ^^
rasse verraten =D^^
immernoch viel glück
rasse verraten =D^^
immernoch viel glück
Live together, die alone
Erster Postdeija hat geschrieben: Ausgangslage: Ein 24 XP Taruner Account mit einer Stärkeaka und LT 50. Ja ich weiß, die Lerntechnik macht den Account jetzt nicht unbedingt zu einem typischen Anfängeraccount, doch die Charas haben bei der eigentlichen Zielsetzung des Projektes nicht so maßgeblichen Einfluss, da mir meine LT ja keinen Schutz verleiht.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Würd dir die Spezial-Aka empfehlen.
Im kleinen Bereich bringt die was, falls es mal sehr, sehr, sehr eng wird.
Die könne ja alle nocih keine Kaktuspfeilschleuder benutzen...
Im kleinen Bereich bringt die was, falls es mal sehr, sehr, sehr eng wird.
Die könne ja alle nocih keine Kaktuspfeilschleuder benutzen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Viel Glück auch von meiner Seite.
Und nicht das du uns Anlügst, Ja?
Und nicht das du uns Anlügst, Ja?