Projekt 50k XP

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Kenka-yotsu
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2008, 02:34

Stimmt, vergessen^^
Um die Uhrzeit kann ich mir nicht mehr alles merken -.-
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Dimi

Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Dimi » 24. Jul 2008, 02:40

iceman128 hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:weils darum geht, dass man auch ohne Natlaschutz bis 50k XP ungekillt bleiben kann^^

also kann deija nur verlieren? oder hab ich das falsch verstanden, dass sie widerlegen will, dass es geht(nach sotrax' aussage)? denn sollte sie gekillt werden ist das kein beweis, dass es nicht geht...will sies nur versuchen olbs geht, dann viel glück...
deija will sotrax' aussage beweißen und nicht widerlegen ;)

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Eannon
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Eannon » 24. Jul 2008, 03:01

Weder noch, sie will sie prüfen.
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kaot
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von kaot » 24. Jul 2008, 03:14

Und es ist natürlich nur eine Stichprobe. Egal ob sie es schafft oder nicht, bewiesen ist damit nichts.
Bazinga!

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Eannon
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Eannon » 24. Jul 2008, 03:19

Doch, wenn sie es schafft, ist bewiesen, dass es möglich ist, wenn sie es nicht schafft, dann ist garnichts bewiesen.
(Eigentlich ist auch so schon bewiesen, dass es möglich ist, aber oke.)
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Ihuda Cariariot
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Ihuda Cariariot » 24. Jul 2008, 07:56

Ansich hat man gute Chancen nicht gekillt zu werden..

Hierbei spielen die Umwelteinflüsse aber auch eine entscheidende Rolle..

- Ist man eher still und hält sich aus streiterein heraus..
- Brüllt man viel im SC umher.. (gut hier wag ich ja noch zu bezweifeln das sie es schaffen würde ruhig zu sein.. sry Dejia ;))
- Ist man selbst PK..
- Belagert man dauerhaft irgendwelche Felder..
- Wirft man mit Zaubern um sich..
- Ist man Mod..
- Spielt man in den Hauptzeiten..

Wenn man die Fragen alle mit 'Nein' beantworten kann ist die Chance gekillt zu werden auf jedenfall kleiner als wenn einem auf alles 'Ja aber sicher doch' einfällt..

Natürlich spielen auch so Sachen wie.. Aka, gepushte LP/Waffen/Stärke oder die Welt eine Rolle..

Die Idee das zu testen ist gut.. bin mal gespannt was dabei rauskommt..
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"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

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Blizz
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2008, 08:44

Stimmt Ihuda also wenn sie immer um 4-5 Uhr spielen würde ( Nachts ) hätte sie sehr gute Chanchen nie gekillt zu werden.
Hm wenn ich so was testen würde, würde ich spätestens nach 30 Minuten an irgendeinem A:3 Npc sterben :lol:

Das mit dem still sein und so weiter hilft aber nur wenig. Ich schau in meiner Pk Welt beim haus der Beobachtung ob irgendwas aus meiner XP Klasse Online ist.

Ist mit strg+g und dann halt Suchwort 24+XP zb. nicht schwer
Irgendwas ist immer
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Sel-lej kemmna » 24. Jul 2008, 11:02

Erinnert mich an die Pokerblogs: "Wie ich aus $0 in 6 Monaten $10'000 mache.."

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Und da ist er

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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 11:22

Naja mit einer Stunde pro Tag, in einer Woche 50k XPs aufbauen...
Zeig mir wie Kenka 8)
BTW. Sterben ist leichter als du denkst :)
Wenn man nach dem Tauchen eine Seelenkugel macht, vor nem Dunkelmorin landet, sich heilt, angreift und stirbt...
Dann denkt man sich, das mit dem Tar-Fisch hat nicht geklappt...Flitzt hin, hebt sienen Kram auf...Greift nochmal mutig an...und stirbt...
Hab nen Tip an den Urheber dieses Posts:
Hol dir keinen Tauchi...das Ding ist tödlich :?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Ihuda Cariariot
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Ihuda Cariariot » 24. Jul 2008, 12:30

Sie will ja nicht ohne zu sterben 50k xp bekommen sondern ohne gekillt zu werden.. das ein unterschied..
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von deija » 24. Jul 2008, 15:22

huhu, freut mich, dass so viele wortmeldungen zu meinem versuch kommen, ich geb mir mal mühe alle punkte abzuarbeiten. =)
Kenka-yotsu hat geschrieben:Netter Versuch, denke aber, dass er scheitern wird. Ich würde an deiner Stelle immer nach und meine Rasse dem entsprechenden xp-bereich angliedern, 100xp dm, 100xp mz, dann bis 5k mk, 10k taruner und drüber mz :) (oder gleich Natla werden :) )^^
Ich denke es spielt aber auch ein großen Vorteil, wenn man viel Spielerfahrung hat. Dann meidet man gern die Felder und Gebiete, in denen man schnell draufgeht xD
also, der wesentliche bestandteil ist es ja, kein natla zu sein und auch sonst weitesgehend auf schutz etc. zu verzichten. die rassenwechsel wären grundsätzlich zwar möglich und ich habe auch kurz überlegt, ob ich eine andre rasse nehme, aber ich hab schon in mancher welt eine andere rasse ausprobiert und ich muss für mich einfach sagen: ich kann nur taruner spielen. ich habe in meiner ersten welt als taruner angefangen und war es eigentlich immer, abgesehen von kurzen tests mit anderen rassen. mit denen bin ich aber nie warm geworden, also war für mich klar: wenn ich diesen versuch starte, dann nur als taruner/sandhaufen/katzenklo, wie auch immer ihr wollt :P

klar macht die spielerfahrung einiges aus, ohne die wäre der versuch glaub ich von anfang an zum scheitern verurteilt. abgesehen davon würde es mir auch schwer fallen, alles zu vergessen, was ich in 2 jahren fw so mitgenommen habe ;)
Kenka-yotsu hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben: ...
Sagen wir mal 1 Jahr...Als ob du in einem Jahr nicht gekillt wirst.
1 Jahr? rofl, manche schaffen das in einer Woche :mrgreen:
also ich rechne so in etwa mit einem halben jahr, da ich durch meine lt den vorteil habe, goldsparende charas und auch goldvermehrende charas schneller hochziehen zu können.
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Ansich hat man gute Chancen nicht gekillt zu werden..

Hierbei spielen die Umwelteinflüsse aber auch eine entscheidende Rolle..

- Ist man eher still und hält sich aus streiterein heraus..
- Brüllt man viel im SC umher.. (gut hier wag ich ja noch zu bezweifeln das sie es schaffen würde ruhig zu sein.. sry Dejia ;))
- Ist man selbst PK..
- Belagert man dauerhaft irgendwelche Felder..
- Wirft man mit Zaubern um sich..
- Ist man Mod..
- Spielt man in den Hauptzeiten..

Wenn man die Fragen alle mit 'Nein' beantworten kann ist die Chance gekillt zu werden auf jedenfall kleiner als wenn einem auf alles 'Ja aber sicher doch' einfällt..

Natürlich spielen auch so Sachen wie.. Aka, gepushte LP/Waffen/Stärke oder die Welt eine Rolle..

Die Idee das zu testen ist gut.. bin mal gespannt was dabei rauskommt..
naja, du kennst mich ja judas x) das stillsein liegt mir nicht so unbedingt.. *hust* aber ich habe mir vorgenommen mich hier zurückzuhalten, da ich mich ja sonst auch viel zu schnell verrate, was natürlich dem ziel des projektes ziemlich entgegen wirken würde.

also:
still und aus streit heraushalten - ja, habe ich vor
brüllt viel im schreichat rum - ich werde verzweifelt versuchen mich zu beherrschen x)
selbst pk - ich habe überlegt, ob ich mich auch als ok versuchen werde, habe mich dann aber dagegen entschieden, wobei man als pk natürlich den vorteil hat, der bekannte name schreckt mitunter andere pks ab
felder belagern - nö, ich warte nur noch auf die nötige intelligenz für gzks, dann geh ich aufträge machen, bin dann also munter am rumlaufen ^^
mit zaubern um sich werfen - wie gesagt: ich werde versuchen mich zu beherrschen x)
mod - nöööö
hauptzeiten - ja, ich denke doch, dass ich zu den hauptzeiten spielen werde, manchmal nachmittags, manchmal abends, aber vermutlich nie später als 11 oder so, also durchaus noch hauptzeit.
Blizz hat geschrieben:Das mit dem still sein und so weiter hilft aber nur wenig. Ich schau in meiner Pk Welt beim haus der Beobachtung ob irgendwas aus meiner XP Klasse Online ist.
ja, jetzt wird es wahrscheinlich noch nicht so relevant sein, dass ich mich still verhalten will, doch aus meiner w1 erfahrung würde ich schon sagen, dass man mit ner großen klappe lieber als ziel gewählt wird, als die ruhigen leute. also ich denke, ab so 20k xp herum, kann da ein positiver effekt durch eher ruhig sein hinzukommen.
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Sie will ja nicht ohne zu sterben 50k xp bekommen sondern ohne gekillt zu werden.. das ein unterschied..
wunderbare schlussworte für diesen post :D

EDIT: Tag 2 ist da, und der war schon spannender als der erste. x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Nakazio der Weise
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Nakazio der Weise » 24. Jul 2008, 23:45

nö, ich warte nur noch auf die nötige intelligenz für gzks, dann geh ich aufträge machen, bin dann also munter am rumlaufen ^^
rasse verraten =D^^
immernoch viel glück
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Blizz
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2008, 23:49

deija hat geschrieben: Ausgangslage: Ein 24 XP Taruner Account mit einer Stärkeaka und LT 50. Ja ich weiß, die Lerntechnik macht den Account jetzt nicht unbedingt zu einem typischen Anfängeraccount, doch die Charas haben bei der eigentlichen Zielsetzung des Projektes nicht so maßgeblichen Einfluss, da mir meine LT ja keinen Schutz verleiht.
Erster Post :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2008, 00:10

Würd dir die Spezial-Aka empfehlen.
Im kleinen Bereich bringt die was, falls es mal sehr, sehr, sehr eng wird.
Die könne ja alle nocih keine Kaktuspfeilschleuder benutzen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gurry
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Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Gurry » 25. Jul 2008, 01:49

Viel Glück auch von meiner Seite.
Und nicht das du uns Anlügst, Ja? :mrgreen:

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