Projekt 50k XP

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Ihuda Cariariot » 25. Jul 2008, 07:53

Hmm.. also Tag 2 ist ja schon sehr eng gewesen.. jeder Anfänger wäre da drauf gegangen das du es nicht bist macht die Spielerfahrung..

Aber der PK hat sich sicher grün und blau geärgert.. :twisted:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Jul 2008, 14:16

Doch nicht etwa du, Judas? *g*

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 25. Jul 2008, 16:03

mit den beschreibungen des zweiten tages bewegst du dich ja auc hganz schön dünnem eis. dieser dm muss nur von dem text erfahren und schon kann er der ganzen welt verraten, wie du heißt :O
aber ist natürlich deine sache, wie paranoid du sein willst, ich wünsch dir viel glück.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 25. Jul 2008, 19:20

huhu =) habe gerade tag 2 nochmal aktualisiert und tag 3 gepostet.
Aven Fallen hat geschrieben:Würd dir die Spezial-Aka empfehlen.
Im kleinen Bereich bringt die was, falls es mal sehr, sehr, sehr eng wird.
Die könne ja alle nocih keine Kaktuspfeilschleuder benutzen...
noch würd mir die eher meine stärke-taktik zusammenhauen, aber ich werde sie auf jeden fall machen. doch mein nahziel sind erstmal die nicht-magischen waffen, damit kann ich mir dann auch endlich eine kopie zulegen.
Gurry hat geschrieben:Viel Glück auch von meiner Seite.
Und nicht das du uns Anlügst, Ja? :mrgreen:
tu ich nicht, keine sorge. es gibt auch jemanden, der genau weiß mit welchem account ich dieses projekt mache, der mich also zur not überprüfen kann. bei beendigung des projektes (in welcher hinsicht auch immer, sei es, dass ich gekillt werde, sei es, dass ich durchkomme) kann ich den account gerne verraten und einen entsprechenden xp-verlauf posten.
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Hmm.. also Tag 2 ist ja schon sehr eng gewesen.. jeder Anfänger wäre da drauf gegangen das du es nicht bist macht die Spielerfahrung..

Aber der PK hat sich sicher grün und blau geärgert.. :twisted:
jain, denke mal jemand, der mit ein wenig offenen augen durch die welt läuft, erkennt schnell, dass jemand mit Verräter-feind hinterm namen, nicht unbedingt die beste gesellschaft ist, wenn man wert auf das eigene leben legt ;) aber auch wenn du meinst, es liegt an der spielerfahrung: ich kann mich ja nicht total noobig verhalten und erwarten erfolg zu haben.
kevin3002 hat geschrieben:Doch nicht etwa du, Judas? *g*
lustigerweise war das einer meiner ersten gedanken, dass es jemand aus dem forum sein könnte x) gibt ja diverse leute, die immer wieder sagen "mein pk-account", also wäre durchaus möglich.
Lurina hat geschrieben:mit den beschreibungen des zweiten tages bewegst du dich ja auc hganz schön dünnem eis. dieser dm muss nur von dem text erfahren und schon kann er der ganzen welt verraten, wie du heißt :O
aber ist natürlich deine sache, wie paranoid du sein willst, ich wünsch dir viel glück.
grundsätzlich ja, aber ich denke, dieses risiko, dass jemand, der im forum liest aus den beschreibungen rausbekommt in welcher welt und wer ich bin, muss ich eingehen. wo wäre der sinn dahinter, wenn ich das projekt erst ankündige und dann niemanden mehr daran teilhaben lasse? da könnte ich es gleich einfach so durchziehen und bei beendigung sagen: ha, ich bin auf 50k gekommen und wurde nie gekillt. außerdem, wenn es rauskommt, dann hilft es eigentlich mit, meine these "man kann jeden kill umgehen" zu bestätigen. denn wenn ich es noch immer schaffe ungekillt zu bleiben, auch wenn zig pks jagd auf mich machen, dann muss ich es doch irgendwie nicht so falsch machen. was dann im umkehrschluss natürlich auch heißt, jemand der den einen oder anderen tipp von mir berücksichtigt, kann es auch ohne natladasein ganz gut schaffen, ohne daueropfer zu sein. (was ja ein oftmaliger vorwurf hier im forum ist)

aber gut, nehmen wir mal nicht zu viel vorweg, was passiert, wenn rauskommt, wer ich bin. ich hoffe es bleibt noch einige zeit unklar, bzw. wenn es jemand rausfindet, hält sich derjenige zurück und posaunt es nicht lauthals rum.

heute bin ich mir übrigens wieder ein wenig sicherer, es vielleicht schaffen zu können, als gestern. der dm da hat mich doch ein wenig verunsichert. mal schauen was sich noch so ergibt =)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Jul 2008, 19:23

Wenn du jeden Tag nur 50 xp machst, dann bist du in 3 Jahren mit deinem Experiment fertig :D
Vielleicht gibt es bis dahin schon gar kein Kampfsystem mehr^^

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 25. Jul 2008, 21:32

am anfang gehts mit den xp doch immer so lahm, man kann halt noch nix killen :wink:

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 25. Jul 2008, 21:40

Deija will ein halbes Jahr brauchen. Bei einer Stunde Spielzeit pro Tag sind das 277 XP pro Tag bzw Stunde. Nicht zu vergessen sind die 6k - 7k gm die sie für Akas braucht, denn bis Lebenstraining auf Max. ist, dauert es eine Weile. Außerdem muss sie hin und wieder neue Waffen und andere Items kaufen.

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 26. Jul 2008, 12:32

Na das ist mal ein richtig spassiges Projekt ^^
Sehr viel Glück an dich ^^

da kriegt man fast Lust des auch selber auszuprobieren...
aber naja... ich bin ja nicht so der NPC\s jäger
da würd ich den Spass schnell verlieren^^

ich hoff dennoch dass du des durchziehst und auch schaffst ;)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 26. Jul 2008, 21:58

kevin3002 hat geschrieben:Doch nicht etwa du, Judas? *g*
Hehe nein.. Wenn ich jemanden killen will dann ist der auch tot und das schneller als er denkt..
Außerdem NIEMALS NIE WERDE ICH ALS DM RUMRENNEN.. und schon gleich gar nicht in einer halbwegs aktiven Welt..

>>Serum-Geist aus überzeugung<<
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 26. Jul 2008, 22:13

*lach*

Deine Rassenwahl gefällt mir ja, aber die Überheblichkeit... *fg*

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 26. Jul 2008, 22:21

:P

Man muss von sich überzeugt sein sonst kommt man in der heutigen Welt nicht weiter.. Einfach mal vom Besten ausgehen.. es kommt eh schlimmer als man denkt.. ;)
Zuletzt geändert von -Judas- am 26. Jul 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jul 2008, 22:23

-Judas- hat geschrieben::P

Man muss von dich überzeugt sein sonst kommt man in der heutigen Welt nicht weiter.. Einfach mal vom Besten ausgehen.. es kommt eh schlimmer als man denkt.. ;)
1. Dir und ne von kevin muss keiner überzeugt sein :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 26. Jul 2008, 22:49

-.- Das sollte sich heißen..

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 26. Jul 2008, 23:45

Also ich bin sehr von mir überzeugt, dass Judas das auch ist freut mich natürlich *g*

Aber es heißt:" Es kommt immer anders, wenn man denkt. "

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 27. Jul 2008, 20:11

:( Ich fühl mich völlig unverstanden.. :cry:

Antworten