Aber der PK hat sich sicher grün und blau geärgert..

Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
noch würd mir die eher meine stärke-taktik zusammenhauen, aber ich werde sie auf jeden fall machen. doch mein nahziel sind erstmal die nicht-magischen waffen, damit kann ich mir dann auch endlich eine kopie zulegen.Aven Fallen hat geschrieben:Würd dir die Spezial-Aka empfehlen.
Im kleinen Bereich bringt die was, falls es mal sehr, sehr, sehr eng wird.
Die könne ja alle nocih keine Kaktuspfeilschleuder benutzen...
tu ich nicht, keine sorge. es gibt auch jemanden, der genau weiß mit welchem account ich dieses projekt mache, der mich also zur not überprüfen kann. bei beendigung des projektes (in welcher hinsicht auch immer, sei es, dass ich gekillt werde, sei es, dass ich durchkomme) kann ich den account gerne verraten und einen entsprechenden xp-verlauf posten.Gurry hat geschrieben:Viel Glück auch von meiner Seite.
Und nicht das du uns Anlügst, Ja?
jain, denke mal jemand, der mit ein wenig offenen augen durch die welt läuft, erkennt schnell, dass jemand mit Verräter-feind hinterm namen, nicht unbedingt die beste gesellschaft ist, wenn man wert auf das eigene leben legtIhuda Cariariot hat geschrieben:Hmm.. also Tag 2 ist ja schon sehr eng gewesen.. jeder Anfänger wäre da drauf gegangen das du es nicht bist macht die Spielerfahrung..
Aber der PK hat sich sicher grün und blau geärgert..
lustigerweise war das einer meiner ersten gedanken, dass es jemand aus dem forum sein könnte x) gibt ja diverse leute, die immer wieder sagen "mein pk-account", also wäre durchaus möglich.kevin3002 hat geschrieben:Doch nicht etwa du, Judas? *g*
grundsätzlich ja, aber ich denke, dieses risiko, dass jemand, der im forum liest aus den beschreibungen rausbekommt in welcher welt und wer ich bin, muss ich eingehen. wo wäre der sinn dahinter, wenn ich das projekt erst ankündige und dann niemanden mehr daran teilhaben lasse? da könnte ich es gleich einfach so durchziehen und bei beendigung sagen: ha, ich bin auf 50k gekommen und wurde nie gekillt. außerdem, wenn es rauskommt, dann hilft es eigentlich mit, meine these "man kann jeden kill umgehen" zu bestätigen. denn wenn ich es noch immer schaffe ungekillt zu bleiben, auch wenn zig pks jagd auf mich machen, dann muss ich es doch irgendwie nicht so falsch machen. was dann im umkehrschluss natürlich auch heißt, jemand der den einen oder anderen tipp von mir berücksichtigt, kann es auch ohne natladasein ganz gut schaffen, ohne daueropfer zu sein. (was ja ein oftmaliger vorwurf hier im forum ist)Lurina hat geschrieben:mit den beschreibungen des zweiten tages bewegst du dich ja auc hganz schön dünnem eis. dieser dm muss nur von dem text erfahren und schon kann er der ganzen welt verraten, wie du heißt :O
aber ist natürlich deine sache, wie paranoid du sein willst, ich wünsch dir viel glück.
Hehe nein.. Wenn ich jemanden killen will dann ist der auch tot und das schneller als er denkt..kevin3002 hat geschrieben:Doch nicht etwa du, Judas? *g*
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
1. Dir und ne von kevin muss keiner überzeugt sein-Judas- hat geschrieben:
Man muss von dich überzeugt sein sonst kommt man in der heutigen Welt nicht weiter.. Einfach mal vom Besten ausgehen.. es kommt eh schlimmer als man denkt..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste