Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Ocarina of Time
Also in letzter Zeit haben wir im Clan irgendwie wieder den Zelda Hype, der natuerlich am höchsten bei Ocarina of Time ist. Die N64 / Emulatoren laufen wieder auf hochturen, das Spiel wird gezockt. Und dann gibts da natuerlich noch die Atemberaubende Musik. Und weil ich einer bin, bei dem alles Rocken muss haben nen Clani und ich doch tatsächlich Metal Versionen von Gerudo Valley und dem Song of Storms gefunden.
Hier die Links:
Gerudo Valley:
http://de.youtube.com/watch?v=HUOvvtHEQ ... re=related
Song of Storms:
http://de.youtube.com/watch?v=IuxWvNFJk ... re=related
Ich finde beide absolut genial. Eure Meinung ist gefragt, wie findet ihr das Spiel, die beiden Songs, wart / seid ihr auch im Zelda Hype und was findet ihr noch so geil an diesem Spiel?
Hier die Links:
Gerudo Valley:
http://de.youtube.com/watch?v=HUOvvtHEQ ... re=related
Song of Storms:
http://de.youtube.com/watch?v=IuxWvNFJk ... re=related
Ich finde beide absolut genial. Eure Meinung ist gefragt, wie findet ihr das Spiel, die beiden Songs, wart / seid ihr auch im Zelda Hype und was findet ihr noch so geil an diesem Spiel?
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 31. Jul 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zelda: Ocarina of Time
Ich hab ein Zelda-Spiel auf 'nem Emu gespielt, hab aber vergessen welches... Abgesehen von der Steuerung, die etwas gewöhungsbedürftig ist, war's ganz lustig^^
btw: seid, nich seit -> vorletzte Zeile
btw: seid, nich seit -> vorletzte Zeile
Bestes Zelda Spiel : das auf dem Snes ( auf Emulatoren zocken ist lahm
)
Danach kommt gleich Twilight Princess
weder Ocarina of Time noch Majoras Mask konnten mich wirklich begeistern. Liegt aber zu 80% am Design. Das ich nicht Grafik geil bin erkennt man wohl daran welches Zelda ich als das Beste betrachte, aber das Design der Zeldateile auf dem N64 ist in meinen Augen einfahch nur hässlich. Da kann dann halt wenig Spielvergnügen aufkommen wenn man am liebsten die Augen beim spielen schließen würde *gg*.
Das Cel Shading Experiment hat mir dann allerdings nach dem ersten Schock doch gut gefallen, das habe ich auch durchgespielt, Die N64 Titel nicht.

Danach kommt gleich Twilight Princess
weder Ocarina of Time noch Majoras Mask konnten mich wirklich begeistern. Liegt aber zu 80% am Design. Das ich nicht Grafik geil bin erkennt man wohl daran welches Zelda ich als das Beste betrachte, aber das Design der Zeldateile auf dem N64 ist in meinen Augen einfahch nur hässlich. Da kann dann halt wenig Spielvergnügen aufkommen wenn man am liebsten die Augen beim spielen schließen würde *gg*.
Das Cel Shading Experiment hat mir dann allerdings nach dem ersten Schock doch gut gefallen, das habe ich auch durchgespielt, Die N64 Titel nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hatte bisher nur die 2 ersten Teile auf dem NES gespielt =)
Hehe die sind wenigstens noch schwer wobei man den Schwierigkeitsgrad heutzutage wohl als very very very hard einstufen würde. *gg*Mheatus hat geschrieben:Hatte bisher nur die 2 ersten Teile auf dem NES gespielt =)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jop im moment zocke ich auch Twilight Princess. Gefällt mir sehr gut das Spiel. Majoras Mask war einfach von der Story nicht der Brüller und ich kann mit Zeitdruck (egal unter welchen Umständen) nicht wirklich gut zocken. Wind Waker, mh, erst der Schock danach aber unglaublich Atmosphärisch die Insel bei Nacht anzufahren und die Zahlreichen Nebenquests zu lösen.
EDIT: Zu der oben geposteten Musik, der Sound war schon immer irgendwie genial.
EDIT: Zu der oben geposteten Musik, der Sound war schon immer irgendwie genial.
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Ich würde behaupten, dass Majora's Mask sogar (Toleranz geübt) mit die beste Story von allen Zeldaspielen hat - ganz einfach weil sie vom üblichen Schema abweicht.MiXiGoDo hat geschrieben:Majoras Mask war einfach von der Story nicht der Brüller und ich kann mit Zeitdruck (egal unter welchen Umständen) nicht wirklich gut zocken. Wind Waker, mh, erst der Schock danach aber unglaublich Atmosphärisch die Insel bei Nacht anzufahren und die Zahlreichen Nebenquests zu lösen.
Abgesehen davon hatte für mich das beste Ende Wind Waker, wo mir zuerst einmal bewusst geworden ist wie sehr diese arroganten Götter Ganondorf doch verarscht haben, und das er einem (mal abgesehen von der Weltzerstörungsgeschichte) doch eigentlich leid tuen kann.
Ocarina Of Time hat mich damals bestimmt begeistert, kann mich an die Eindrücke, die ich von dem Spiel hatte nicht mehr ganz erinnern.
Übrigens bräuchte der Herr Link meiner Meinung nach einen Stilberater, papperlapapp Kult, es sieht einfach nur noch behämmert aus. Und stinken muss es auch.
- in case everything failes use common sense.
Bin ein purer zelda fan seit dem spiel auf snes (a link to the past glaube ich^^) seit dem jeden teil gespielt^^ am bestenf and ich aber auch majors mask, zeitdruck konnte man das ja nicht nennen, mit den hilfreichen liedern 
das auf der wii habe ich auch, aber erst angefangen, bin gerade mal mit dem wolf zurück aus dem schattenreich, finde die steuerung auf nur scheisse , ich sitzt doch nich wie bekloppt da und werfe den controller fast aus der hand nur um zu haun >.<

das auf der wii habe ich auch, aber erst angefangen, bin gerade mal mit dem wolf zurück aus dem schattenreich, finde die steuerung auf nur scheisse , ich sitzt doch nich wie bekloppt da und werfe den controller fast aus der hand nur um zu haun >.<
Hehe ja mick der Wi Controller ist einfach nur Schwachsinn Hoch Drei.
( Hab keine Wi )
Ich habe Zelda TwP auf dem Cube
Das Argument das Majoras Mask aus dem sturen Nintendo System ausbricht ist zugegeben wirklich ein gutes. Ich mein welcher Zeldaspieler fragt sich nicht wann man endlich erfährt wie nun Ganondorf doch wieder an allem schuld ist.
Mal ehrlich wie oft haben wir Ganon nun schon getötet? Echt lächerlich... in Wind Waker wird sogar sein Kopf durchbohrt !!!
Gleiches bei dem Flagschiff Mario also Storymäßig sind die bei Nintendo so begabt wie Sotrax beim Hufeisenwerfen ^^
( Er hat 0 Punkte bei 25 Würfen gemacht )
( Hab keine Wi )
Ich habe Zelda TwP auf dem Cube

Das Argument das Majoras Mask aus dem sturen Nintendo System ausbricht ist zugegeben wirklich ein gutes. Ich mein welcher Zeldaspieler fragt sich nicht wann man endlich erfährt wie nun Ganondorf doch wieder an allem schuld ist.
Mal ehrlich wie oft haben wir Ganon nun schon getötet? Echt lächerlich... in Wind Waker wird sogar sein Kopf durchbohrt !!!
Gleiches bei dem Flagschiff Mario also Storymäßig sind die bei Nintendo so begabt wie Sotrax beim Hufeisenwerfen ^^
( Er hat 0 Punkte bei 25 Würfen gemacht )

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
jo das einzigste spiel was ich zruezit auf der wii spiele is smash brothers brawl und das macht mit dem extra controller echt laune^^
Neidmick hat geschrieben:jo das einzigste spiel was ich zruezit auf der wii spiele is smash brothers brawl und das macht mit dem extra controller echt laune^^

aber ne Wi kaufen nur für ein Game... Ne das sehe ich nicht ein
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Hab nur OoT (Ocarina of Time) gezockt, fand ich aber ziehmlich geil. Das is eines der Games, was ich nur zock um mir die Musik anzuhören 

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ocarina of Times ist seehr geil eigtl fast des beste (hab aber auch noch nicht allzuviele gezockt)...
obwohl wenn man so überlegt sind alle andern einfach auch extrem geil
Ocarina of Times war halt einfach mein erster kontakt mit videospielen und ich war
sowas von begeistert von der atmosphäre^^ einfach unübertroffen^^
Majoras Mask war irgendwie seltsam und etwas weniger Zelda...
aber wenn man des zeitzurückdrehlied kennt und das ganze bissl näher betrachtet isses
doch wieder nur: renn von einem Labyrinth zum nächsten und töte den Endgegner xD
Aber ich lieb es einfach zora zu sein xD
Windwaker ist von der Grafik natürlich ungewöhnlich aber einfach wunderbare Atmossphäre
(wie alle Zeldaspiele xD) und nach OoT das einzige dass ich ganz durchhab
nur das ewige Segeln nervt^^ aber die Idee mit den Inseln ist an sich supa
Twilight Princess is auch wieder geil... ^^
Zelda ist eine der besten Spielreihen überhaupt
und der Soundtrack ist nur noch genial xD
bester Soundtrack bei einem Spiel überhaupt meiner Meinung nach
Zelda ist zwar mehr oder wenig immer das gleiche...
aber immer wieder herrausragend unterhaltsam und immer wieder
spielenswert, weils einfach toll is^^
mfg
obwohl wenn man so überlegt sind alle andern einfach auch extrem geil
Ocarina of Times war halt einfach mein erster kontakt mit videospielen und ich war
sowas von begeistert von der atmosphäre^^ einfach unübertroffen^^
Majoras Mask war irgendwie seltsam und etwas weniger Zelda...
aber wenn man des zeitzurückdrehlied kennt und das ganze bissl näher betrachtet isses
doch wieder nur: renn von einem Labyrinth zum nächsten und töte den Endgegner xD
Aber ich lieb es einfach zora zu sein xD
Windwaker ist von der Grafik natürlich ungewöhnlich aber einfach wunderbare Atmossphäre
(wie alle Zeldaspiele xD) und nach OoT das einzige dass ich ganz durchhab
nur das ewige Segeln nervt^^ aber die Idee mit den Inseln ist an sich supa
Twilight Princess is auch wieder geil... ^^
Zelda ist eine der besten Spielreihen überhaupt
und der Soundtrack ist nur noch genial xD
bester Soundtrack bei einem Spiel überhaupt meiner Meinung nach
Zelda ist zwar mehr oder wenig immer das gleiche...
aber immer wieder herrausragend unterhaltsam und immer wieder
spielenswert, weils einfach toll is^^
mfg
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
-
- Klauenbartrein
Ich habe zwar nie ein 3D-Zelda gespielt, aber die 2D-Zeldas, und von denen war ich total begeistert
.
Aber jetzt wurde Zelda durch God of War ersetzt

Aber jetzt wurde Zelda durch God of War ersetzt

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das einzige Spiel der Zelda-Reihe, welches ich gespielt habe war "A Link to the Past" für den GBA...
Fands geil
Was mich aber echt umgehaun hat beim ersten spielen war "Castlevania Doublepack" mit "Aria of Sorrow" und "Harmony of Dissonance"...einfach nur geil....
Nur musste ich beim Kauf von "Circle of the Moon" feststellen, dass es immer dasselbe ist
Fands geil

Was mich aber echt umgehaun hat beim ersten spielen war "Castlevania Doublepack" mit "Aria of Sorrow" und "Harmony of Dissonance"...einfach nur geil....
Nur musste ich beim Kauf von "Circle of the Moon" feststellen, dass es immer dasselbe ist

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!