Castlevania

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Castlevania

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 19:21

Hi :D
Da es ja schon Threads zu Golden Sun und Zelda gibt, hier mal ein Thread über Castlevania...
Spielt ihr es? Welches ist euer liebstes Spiel der Reihe? Was gefällt euch daran, was findet ihr blöd? :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Hoopz
kleines Schaf

Re: Castlevania

Beitrag von Hoopz » 1. Aug 2008, 23:35

Das war mein allererstes spiel auf dem allerersten Gameboy

*pliiiiiiiiing*

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Aug 2008, 00:31

Mein Spiel habe ich mir erst von meiner damaligen Freundin geliehen und dann selbst gekauft =)
Leider habsch keine andere "Konsole" als den GBA, sodass ich gerade mal 3 Spiele davon hab :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 2. Aug 2008, 13:56

Ich hab nen GBA und nen DS Teil gespielt, die waren schon ganz gut. Dann war da aber noch ein 3D Teil auf dem N64, denn ich nur mal kurz angezockt habe und der war echt nicht besonders gut. Da sind die 2D Castlevanias allemal besser.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 4. Aug 2008, 21:30

Welche Teile hab ich gezockt...den ersten...den zweiten, die teile auf der PS1...die auf der PS2....alle :shock:
Vor allem die Mucke fand ich von den früheren Spielen saugeil. Heute ist aber nur noch das ganze Remixzeugs drauf. Schade, das ganze passte eigentlich.
Exempel

<3
Bild

Antworten