Freewar betreffende Internet-Seite

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Wie ist diese Internetseite geworden?

Sehr gut
3
38%
gut
2
25%
befriedigend
2
25%
ausreichend
0
Keine Stimmen
mangelhaft
0
Keine Stimmen
ungenügend
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

cgmm-nosferatu
Kaklatron

Freewar betreffende Internet-Seite

Beitrag von cgmm-nosferatu » 1. Feb 2005, 14:19

Hi an alle.

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen würdet. Ich bin seid einiger zeit daran für meinen Clan eine Internetseite zu errichten. Und würde gerne eure Meinung über diese Seite wissen.

http://www.cgmm.org

Falls ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, so scheut euch nicht mir diese zu schreiben.

Auch über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen.

Im voraus für eure hoffentlich konstruktive Kritik vielen dank

With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 1. Feb 2005, 15:35

ich finde super das du dir soviel mühe damit machst, aber an der stelle eines Clan-Mitglieds würde ich es nicht so gut finden, wenn meine ganzen anlagen und fähigkeiten dort preisgegeben werden.

cgmm-nosferatu
Kaklatron

Beitrag von cgmm-nosferatu » 1. Feb 2005, 16:16

Naja, die Anlagen und die Fähigkeiten beziehen sih ja nicht auf die Kampfstärke eines Charackters, es zeigt nur an auf was er sich spezialisiert, dementsprechend kann die gut als werbung für ihn sein, wenn die leute sehen das er z.B. Ölwirtschaft hoch hat wissen sie das sie sich an ihn wenden müssen damit sie ihm ihre fässer zu einem möglichst guten preis verkaufen.

Und danke für deine Bewertung. Werde auch immer fleisig dran weiter arbeiten, also würde ich mich über häufige besuche freuen. :)
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Feb 2005, 14:34

also dazu mal was: Wenn du da rein schreibst, welche stufe er bei Lebenstraining und Stärketraining hat, weiss man auch ob er sich darauf speziallisiert hat und wenn man das weiss, kann man auch ungefähr darauf schliessen wieviel LP oder A die person hat.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 3. Feb 2005, 18:35

Teodin hat geschrieben:also dazu mal was: Wenn du da rein schreibst, welche stufe er bei Lebenstraining und Stärketraining hat, weiss man auch ob er sich darauf speziallisiert hat und wenn man das weiss, kann man auch ungefähr darauf schliessen wieviel LP oder A die person hat.
kann ich nur zustimmen, wenn einer zum beispiel st. 9 lp training hat denk ich mir doch wohl das er sehr viel in der lp aka trainiert

Gesperrt