Hat ein Feuervogel Knie(e?)?
Hat ein Feuervogel Knie(e?)?
Ich kenn die Mehrzahl des Wortes "Knie" nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Es gibt ja Vögel, so wie Storche etc, die haben Knie(e?). Hat ein Feuervogel das auch?
Es gibt ja Vögel, so wie Storche etc, die haben Knie(e?). Hat ein Feuervogel das auch?

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Hat ein Feuervogel Knie?
^nee verbrennt ja gleich^^vertshe die frage nich ô.O
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Hat ein Feuervogel Knie?
Der einbeinige Mann hat ein Knie.
10 einbeinige haben 10 Kniee
xD
10 einbeinige haben 10 Kniee
xD
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: Hat ein Feuervogel Knie(e?)?
Also...
Vögel haben ja auch Beine. Jetz gibt es aber Vögel, die Knie haben und Vögel, die wie auf Stelzen laufen - also ohne Knie. Hat ein Feuervogel jetz Knie oder nich? o0
Vögel haben ja auch Beine. Jetz gibt es aber Vögel, die Knie haben und Vögel, die wie auf Stelzen laufen - also ohne Knie. Hat ein Feuervogel jetz Knie oder nich? o0

- Geist von Fool
- großer Laubbär
JA.
Zumindest ein trainierter. Wie will er sonst Kniebeugen machen?
Zumindest ein trainierter. Wie will er sonst Kniebeugen machen?
Stellt sich die Frage, ob ein Feuervogel im Training überhaupt Kniebeugen machen muss xD

Zu einem guten Training gehört schon eine Hand voll Kniebeugen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
JA, ich muss gestehen - meine Feuervögel trainieren nicht, sie dopen! Sie nehmen schon seit Jahren Eiskristallpulver und steigern damit ihren Muskelaufbau und ihr Leistungsvermögen um das vielfache. Ich schäme mich dafür, aber ich geriet in das ganze einfach so hinein - ich glaub ein Nomade in Orewu riet mir zum Doping. "Das machen doch eh alle", hiess es.. und nun hab ichs davon 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Also... eigentlich besitzen alle Vögel, nein sogar alle Wirbeltiere Knie-ähnliche Gelenke.Piru hat geschrieben:Also...
Bei Vögeln im allgemeinen ist der Oberschenkelknochen verkürzt, das Knie daher in Torsonähe zu finden. Das rückwärtig gerichtete Gelenk ist vergleichbar mit unserem Fußknöchel.
Wens interesiert: Wikipedia
Von daher würde ich behaupten wenn der Feuervogel soweit Vogel ist das man ihn vergleichen kann hat er ein Knie

Oder Vögel in FW sehen ohnehin ganz anders aus... wer weiß.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab gehört das eine mixtur aus golstaub und düsterem staub noch besser sind als eiskristallpulverMheatus hat geschrieben:JA, ich muss gestehen - meine Feuervögel trainieren nicht, sie dopen! Sie nehmen schon seit Jahren Eiskristallpulver und steigern damit ihren Muskelaufbau und ihr Leistungsvermögen um das vielfache. Ich schäme mich dafür, aber ich geriet in das ganze einfach so hinein - ich glaub ein Nomade in Orewu riet mir zum Doping. "Das machen doch eh alle", hiess es.. und nun hab ichs davon

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.