Welt voll
- uboot
- Kopolaspinne
kaot, die idee finde ich jetzt gar nicht so schlecht *_* ich schreib mal in auftragshausideen 

-
- Feuerwolf
Re: Welt voll
Bevor das passiert, gibt es Freewar mit Sicherheit nicht mehr, also es wird nie passieren.TTT hat geschrieben:Was macht Sotrax eigentlich wenn die Welt mit Gebieten voll ist ich meine nach ob und links sind die Zahlen die weiter kommen verhindern und nach rechts das Meer...
Wusste nicht wo hin damit des halb Off-Topic bevor wer fragt
MfG TTT
Öhm... durchschnittsbreite eines Gebiets sind 11 Felder.
bei Pensal sind wir bei X 50.
Das ermöglicht also noch 4-5 Gebiete nach links anzubauen. So arg viel is das nimmer
bei Pensal sind wir bei X 50.
Das ermöglicht also noch 4-5 Gebiete nach links anzubauen. So arg viel is das nimmer
Bazinga!
Baut Sotrax auf X1 und Y1-9999 eben einen Riss im Raumgefüge ein und das Problem ist keins mehr 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
oder sotrax erweitert einfach den weltraum und mach von da halt nen abgang auf nen anderen planeten 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
TTT hat geschrieben:Was macht Sotrax eigentlich wenn die Welt mit Gebieten voll ist ich meine nach ob und links sind die Zahlen die weiter kommen verhindern und nach rechts das Meer...
Wusste nicht wo hin damit des halb Off-Topic bevor wer fragt
MfG TTT
Entweder nen zusätzlichen Kontinent, oder was mir noch besser gefallen würde, einfach nach unten weiter ausbaun, und wenn man der Ansicht ist, dass das Meer groß genug ist, einfach wieder nach rechts weiterbauen. Dann das selbe Spiel, wenn man der Meinung ist, dass die Meeresfläche groß genug ist, einfach wieder nach oben bauen. Ob sich dann die Welt am oberen Bildschirmrand auch wieder verbindet (also überhalb des Meeres bei Brondor) kann ja später noch diskutiert werden...
Andere Möglichkeit wäre, dass Dungeons nicht mehr mit "- Koordinaten" gekennzeichnet werden, sondern auf einem anderen Wege (z.B. D für Dungeon) und man einfach bei 0 in den Minusbereich geht ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
... oder die Koordinaten werden verschoben
alles einfach paar Felder nach rechts und gut ist.
Würde halt nur dauern, bis sich alle wieder zurecht finden .. eigentlich super Idee =D

Würde halt nur dauern, bis sich alle wieder zurecht finden .. eigentlich super Idee =D
ach was^^ wer orientiert sich schon an koord\s
die welt würde dabei ja im aufba nicht verändert nur die felder hätten andere koord\s also wer die karte halbwegs kennt sollte weiter klar kommen
die welt würde dabei ja im aufba nicht verändert nur die felder hätten andere koord\s also wer die karte halbwegs kennt sollte weiter klar kommen

Warum nicht eine kugelförmige Welt bauen? Flach ist doch voll unrealistisch.
Über Ragnur kommt in etwas Abstand der Nordpol, und wenn man da noch ein Feld höher geht kommt man auf dem zweitobersten Feld auf der anderen Weltseite wieder heraus.
Beispiel: Die Welt reicht von X: 0 bis X: 200 und Y: 0 bis Y: 200
Nun geht man bspw. zum Nordpol auf dem Längengrad X: 50. Erreicht man 50/199 und geht eins weiter nach oben, kommt man bei 150/199 wieder raus.
Sobald das erreicht ist, verliert FW seinen beta-Status
Über Ragnur kommt in etwas Abstand der Nordpol, und wenn man da noch ein Feld höher geht kommt man auf dem zweitobersten Feld auf der anderen Weltseite wieder heraus.
Beispiel: Die Welt reicht von X: 0 bis X: 200 und Y: 0 bis Y: 200
Nun geht man bspw. zum Nordpol auf dem Längengrad X: 50. Erreicht man 50/199 und geht eins weiter nach oben, kommt man bei 150/199 wieder raus.
Sobald das erreicht ist, verliert FW seinen beta-Status

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Homer Simpson
- Kriechlapf
FlugzeugAl Capone W7 hat geschrieben:ich denke n zweiter kontinet der über boote und flugzeuge zu erreichen ist wäre schon cool

Na Homer, was glaubst du denn wieso in Ragnur alle naselang eins abstürzt?
die proben doch heimlich um dann irgendwann für 500 AP eine Flugreise richtung neuer Kontinent anzubieten... und wenn man pech hat stürzt man ab und darf 20min/bis jmd mit schaufel kommt in Ragnur warten
die proben doch heimlich um dann irgendwann für 500 AP eine Flugreise richtung neuer Kontinent anzubieten... und wenn man pech hat stürzt man ab und darf 20min/bis jmd mit schaufel kommt in Ragnur warten

Bazinga!
- Homer Simpson
- Kriechlapf
:p Kaot man munkelt man munkelt 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ich fände es ja toll Zusammenkunft oder Bündnis auf einen neuen kontinent auszusiedeln mit ihren Geburtsorten.. wäre zwar ein größeres Projekt und bedarf vieler Erklärungen aber würde auch viele neue Möglichkeiten für nicht PVP Kriege zwischeneinander eröffnen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ich bin viel mehr dafür, nen Tunnel unterm Meer zu bauen und dann Mit ner Dampflok dalang zu düsen