Welt voll

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uboot
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Re: Welt voll

Beitrag von uboot » 10. Jul 2008, 18:33

kaot, die idee finde ich jetzt gar nicht so schlecht *_* ich schreib mal in auftragshausideen :D
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Galak
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Re: Welt voll

Beitrag von Galak » 10. Jul 2008, 18:45

die idee von kaot ist geil direkt einbaun :mrgreen:
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Tanefin Coron
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Re: Welt voll

Beitrag von Tanefin Coron » 10. Jul 2008, 18:58

TTT hat geschrieben:Was macht Sotrax eigentlich wenn die Welt mit Gebieten voll ist ich meine nach ob und links sind die Zahlen die weiter kommen verhindern und nach rechts das Meer...

Wusste nicht wo hin damit des halb Off-Topic bevor wer fragt

MfG TTT
Bevor das passiert, gibt es Freewar mit Sicherheit nicht mehr, also es wird nie passieren.

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kaot
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Re: Welt voll

Beitrag von kaot » 10. Jul 2008, 19:03

Öhm... durchschnittsbreite eines Gebiets sind 11 Felder.
bei Pensal sind wir bei X 50.
Das ermöglicht also noch 4-5 Gebiete nach links anzubauen. So arg viel is das nimmer
Bazinga!

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Re: Welt voll

Beitrag von Blizz » 10. Jul 2008, 22:22

Baut Sotrax auf X1 und Y1-9999 eben einen Riss im Raumgefüge ein und das Problem ist keins mehr ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Welt voll

Beitrag von Galak » 22. Aug 2008, 17:30

oder sotrax erweitert einfach den weltraum und mach von da halt nen abgang auf nen anderen planeten :mrgreen:
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Re: Welt voll

Beitrag von Gamer1986 » 22. Aug 2008, 17:40

TTT hat geschrieben:Was macht Sotrax eigentlich wenn die Welt mit Gebieten voll ist ich meine nach ob und links sind die Zahlen die weiter kommen verhindern und nach rechts das Meer...

Wusste nicht wo hin damit des halb Off-Topic bevor wer fragt

MfG TTT

Entweder nen zusätzlichen Kontinent, oder was mir noch besser gefallen würde, einfach nach unten weiter ausbaun, und wenn man der Ansicht ist, dass das Meer groß genug ist, einfach wieder nach rechts weiterbauen. Dann das selbe Spiel, wenn man der Meinung ist, dass die Meeresfläche groß genug ist, einfach wieder nach oben bauen. Ob sich dann die Welt am oberen Bildschirmrand auch wieder verbindet (also überhalb des Meeres bei Brondor) kann ja später noch diskutiert werden...


Andere Möglichkeit wäre, dass Dungeons nicht mehr mit "- Koordinaten" gekennzeichnet werden, sondern auf einem anderen Wege (z.B. D für Dungeon) und man einfach bei 0 in den Minusbereich geht ^^

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Re: Welt voll

Beitrag von My Life » 23. Aug 2008, 23:46

... oder die Koordinaten werden verschoben ;) alles einfach paar Felder nach rechts und gut ist.
Würde halt nur dauern, bis sich alle wieder zurecht finden .. eigentlich super Idee =D
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Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

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Re: Welt voll

Beitrag von Galak » 21. Sep 2008, 15:05

ach was^^ wer orientiert sich schon an koord\s
die welt würde dabei ja im aufba nicht verändert nur die felder hätten andere koord\s also wer die karte halbwegs kennt sollte weiter klar kommen :mrgreen:
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Re: Welt voll

Beitrag von Irrlicht » 21. Sep 2008, 15:22

Warum nicht eine kugelförmige Welt bauen? Flach ist doch voll unrealistisch.

Über Ragnur kommt in etwas Abstand der Nordpol, und wenn man da noch ein Feld höher geht kommt man auf dem zweitobersten Feld auf der anderen Weltseite wieder heraus.

Beispiel: Die Welt reicht von X: 0 bis X: 200 und Y: 0 bis Y: 200

Nun geht man bspw. zum Nordpol auf dem Längengrad X: 50. Erreicht man 50/199 und geht eins weiter nach oben, kommt man bei 150/199 wieder raus.
Sobald das erreicht ist, verliert FW seinen beta-Status :P
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Re: Welt voll

Beitrag von Homer Simpson » 21. Sep 2008, 15:38

Al Capone W7 hat geschrieben:ich denke n zweiter kontinet der über boote und flugzeuge zu erreichen ist wäre schon cool :mrgreen:
Flugzeug :mrgreen: natürlich Al Capone :D
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"Regel eins lautet: Verliere niemals Geld. Regel zwei lautet: Vergiss nie Regel eins".

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

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Re: Welt voll

Beitrag von kaot » 21. Sep 2008, 16:42

Na Homer, was glaubst du denn wieso in Ragnur alle naselang eins abstürzt?
die proben doch heimlich um dann irgendwann für 500 AP eine Flugreise richtung neuer Kontinent anzubieten... und wenn man pech hat stürzt man ab und darf 20min/bis jmd mit schaufel kommt in Ragnur warten :D
Bazinga!

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Re: Welt voll

Beitrag von Homer Simpson » 22. Sep 2008, 17:09

:p Kaot man munkelt man munkelt :D
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Re: Welt voll

Beitrag von Ihuda Cariariot » 23. Sep 2008, 07:51

Ich fände es ja toll Zusammenkunft oder Bündnis auf einen neuen kontinent auszusiedeln mit ihren Geburtsorten.. wäre zwar ein größeres Projekt und bedarf vieler Erklärungen aber würde auch viele neue Möglichkeiten für nicht PVP Kriege zwischeneinander eröffnen..
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Re: Welt voll

Beitrag von Tody » 25. Sep 2008, 13:37

Ich bin viel mehr dafür, nen Tunnel unterm Meer zu bauen und dann Mit ner Dampflok dalang zu düsen :D

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