Die Welt in der wir leben
Re: Die Welt in der wir leben
Moment mal, die Welt in der wir leben? Kann es sein dass du den falschen Link angegeben hast, meintest du nicht eher folgendes: Test
Schmiddi hat geschrieben:Hmm, find den Text sinnlos, weil er genau die Sachen abfragt, die mich net interessieren. Aber ist halt jedermanns Sache, ob er Feldtexte liest. Wenn jemand es tut, ist der Test bestimmt gut für ihn
Wo findet man den Wogdar?
Edeka, 5.30€
5,30 ist echt billig...
So billig gibt es bei uns kein ...
bzw. Wohnst doch in NRW ,oder?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

@Dade den Test hab ich selbst gemacht, link sollte also stimmen 

Achso, stimmt sorry hab ja wa vergessen. Und zwar [/ironie]
Sie haben 75 % der Fragen richtig beantwortet. ( 15 von 20 waren richtig )Dade hat geschrieben:Moment mal, die Welt in der wir leben? Kann es sein dass du den falschen Link angegeben hast, meintest du nicht eher folgendes: Test

Österreich und Schweiz haben mir 2 Punkte gekostet

[size=0]Falsch: Frage 4, 6, 9, 13, 14[/size]
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Vor langer Zeit gab es in diesem Wald ein schreckliches Blutbad. Noch vor den Serumkriegen herrschte einst der tyrannische König Kurdaba über Konlir. Als sich eine Gruppe von Bürgern gegen ihn auflehnen wollte, ließ er diese nach Tanien in den Wald bringen und auf grausame Weise hinrichten. Das Blut sickerte bis tief ins Erdreich und ernährte dort die alten Wurzeln, welche durch das Blut wütender Bürger mutierten. Vollgesogen von altem Hass begannen die Wurzeln ein Eigenleben zu führen.
für alle die wegn kurdaba fragn =)
für alle die wegn kurdaba fragn =)
Live together, die alone