ich finde es echt letztklassig sich über den tod eines menschen zu freuen. ganz egal was man von haider als politiker gehalten haben möge (und auch ich hab absolut nichts für ihn übrig gehabt), ist es doch ein mensch, der gestorben ist, und eine trauernde familie hinterlässt. und gerade für die hinterbliebenen sind solche äußerungen ein schlag mitten ins gesicht und absolut fehl am platz.Soul hat geschrieben:Uh das er verunglückt ist klingt garnicht mal so schlecht. Karma.
Österreich wählt rechts!
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Österreich wählt rechts!
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Da bin ich leider wohl völlig falsch verstanden worden, ich freue mich nicht über seinen Tod und ich habe sogar Mitleid mit seinen Angehörigen.
Nicht schlecht finde ich es für die Politik- bzw. das seine Partei nun einen Schlag erlitten hatt.
Freuen tue ich mich auch darüber, das es einen weniger gibt der solch eine engstirnige Einstellung verbreitet. Das er dies nicht mehr tut, da er verstarb, nicht.
Ich wünsche keinen Menschen den Tod, der es nicht wirklich verdient. Er war zwar nicht der Mensch mit dem ich etwas zu tuen haben wollte, doch den Tod hatte er noch nicht verdient. Das er ihn erhalten hatt, war karma.
Nicht schlecht finde ich es für die Politik- bzw. das seine Partei nun einen Schlag erlitten hatt.
Freuen tue ich mich auch darüber, das es einen weniger gibt der solch eine engstirnige Einstellung verbreitet. Das er dies nicht mehr tut, da er verstarb, nicht.
Ich wünsche keinen Menschen den Tod, der es nicht wirklich verdient. Er war zwar nicht der Mensch mit dem ich etwas zu tuen haben wollte, doch den Tod hatte er noch nicht verdient. Das er ihn erhalten hatt, war karma.
Das macht es aus meiner Sicht nicht weniger verabscheuungswürdig; im Gegenteil, für mich sogar ist es das sogar im Grunde deswegen.
Soul findet keinen Fehler an seiner Einstellung.
Gut finde ich es, das er nicht mehr auf seinen "Rechten" Weg wandelt. Gut finde ich es auch das er niemanden mit dieser Einstellung mehr schaden kann.
Das er jedoch auf diesen Weg nicht mehr wandelt, da er verstarb, finde ich nicht gut.
Da entdecke ich wirklich keinen Fehler.
Gut finde ich es, das er nicht mehr auf seinen "Rechten" Weg wandelt. Gut finde ich es auch das er niemanden mit dieser Einstellung mehr schaden kann.
Das er jedoch auf diesen Weg nicht mehr wandelt, da er verstarb, finde ich nicht gut.
Da entdecke ich wirklich keinen Fehler.
Die Partei wird auseindergehen - bzw. zurück zur FPÖ .. die damit langsam aber sicher wirklich an die Macht kommt.
\\ lesender Teilnehmer //