Original CD-Key für WC3 :)
Original CD-Key für WC3 :)
Hi,
hat jemand einen original WC3-Key, den er mir für heute Nacht ausleihen würde? Würde das Spiel morgen wieder deinstallieren. Sitzen hier grade zu zweit und wollten gemeinsam im Internet zocken...
MfG Corey
hat jemand einen original WC3-Key, den er mir für heute Nacht ausleihen würde? Würde das Spiel morgen wieder deinstallieren. Sitzen hier grade zu zweit und wollten gemeinsam im Internet zocken...
MfG Corey
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Original CD-Key für WC3 :)
Wenn das der gute alte Dr. Freiherr von Gravenreuth liest...
Wer darauf reinfällt, darf als dumm bezeichnet werdem
Du kannst meinen haben, nach langer Suche endlich gefunden, ich spiele nicht mehr - den kannste 4 ever behalten...
j8Bm-1D6y-krMb-460u
j8Bm-1D6y-krMb-460u
Hat meine Forenuhr ein Problem? Oo laut der wurde nämlich der erste Beitrag des Threads zu folgender Zeit verfasst:
Fr Okt 17, 2008 12:47 am
Sämtliche Posts danach jedoch früher, z.B. eifelmaus:
Verfasst: Fr Okt 17, 2008 5:24 am
>_<
>_<
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
jsadfh4ked3434jkdfjed334dw34sd<doof>jkhdf84udf
mein key, kannst haben
(der ist jedoch von einem syrische/polnischem spiel das nur auf vista funzt und zudem derbe laggt und vielvielviel bugs hat. dazu kommt das man dort mit eifnachsten cheats hoch hinaus kommt.)
wünsche trotzdem viel spaß
mein key, kannst haben

(der ist jedoch von einem syrische/polnischem spiel das nur auf vista funzt und zudem derbe laggt und vielvielviel bugs hat. dazu kommt das man dort mit eifnachsten cheats hoch hinaus kommt.)
wünsche trotzdem viel spaß

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
12:47 am = 0:47 UhrGiga hat geschrieben:Hat meine Forenuhr ein Problem? Oo laut der wurde nämlich der erste Beitrag des Threads zu folgender Zeit verfasst:
>_<
In tribute to Gilligan:

Was wurden hier denn für Heiterkeitsdrogen in Umlauf gebracht? Aber da ich momentan längst einen Key habe, könnt ihr noch ein bisschen weiterspammen oder von mir aus den Thread schließen
.
MfG Corey

MfG Corey
Aah, danke, Friedolin^^ Konnte mich noch nie an so eine Zeitrechnung gewöhnen >_<
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.