Kenne nur Mäten singen oder so ähnlichMheatus hat geschrieben:zu Nikolaus ? Kenne es nur zu "Matten Matten Meeren" (oder so) , einen Tag vorm Martinstag.
Heisst wohl Normal Martinssingen, aber bei uns hiess es so wie ich oben schrieb xD

Kenne nur Mäten singen oder so ähnlichMheatus hat geschrieben:zu Nikolaus ? Kenne es nur zu "Matten Matten Meeren" (oder so) , einen Tag vorm Martinstag.
Heisst wohl Normal Martinssingen, aber bei uns hiess es so wie ich oben schrieb xD
Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben.TarX hat geschrieben:Ich hab aus langeweile mit paar Freunden Häuser mit Eiern beworfen![]()
Sachbeschädigung klingt so, als hätte man irgendwas megaschlimmes angestelltAlice in Chains hat geschrieben:Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben.TarX hat geschrieben:Ich hab aus langeweile mit paar Freunden Häuser mit Eiern beworfen![]()
![]()
Ist meiner Ansicht nach Idiotie. Und ich weiß nicht was einem Spaß daran machen sollte jemandem die Arbeit zu bereiten den ganzen Kram wieder sauber zu machen. Und rein rechtlich gesehen ist es Sachbeschädigung. In den letzten Jahren nehmen auch immer mehr Fälle von schwerer Sachbeschädigung zu (zum Beispiel Mülltonnen in Brand stecken). Geht in meinen Augen zu weit. Und fängt schon beim Eierwerfen an. Das muss doch nicht sein - jagt den Leuten meinetwegen nen großen Schrecken ein oder sonst was. Aber "aus Langeweile" Häuser mit Eiern bewerfen und dann auch noch damit prahlen - ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl nicht.Schmiddi hat geschrieben:Sachbeschädigung klingt so, als hätte man irgendwas megaschlimmes angestelltAlice in Chains hat geschrieben:Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben.TarX hat geschrieben:Ich hab aus langeweile mit paar Freunden Häuser mit Eiern beworfen![]()
![]()
Ist doch nur Spass
Wie Recht du hast. Leider haben wir alle aufgrund Faulheit vergessen uns zu verkleiden. Wir hätten sonst einen Jesus, einen Totengräber und einen Weihnachtsmann auf die Beine gestellt.Brainmaster hat geschrieben:Wir sind selber rumgezogen.
7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut.hat sich aber gelohnt...
Wir hatten einen Totengräber, eine Tote, einen ruinierten Börsenmakler, eine Gothicschlampe, eine Emomaus, einen Betteljungen und unseren Trompeter, der für die nötige Aufmerksamkeit sorgte...
Was für ein Spaß...
Und als was wart ihr verkleidet?Brainmaster hat geschrieben: 7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut.hat sich aber gelohnt...
Wir hatten einen Totengräber, eine Tote, einen ruinierten Börsenmakler, eine Gothicschlampe, eine Emomaus, einen Betteljungen und unseren Trompeter, der für die nötige Aufmerksamkeit sorgte...
xDDDeisviech hat geschrieben:Und als was wart ihr verkleidet?Brainmaster hat geschrieben: 7 Leute zwischen 17 und 22... die Leute haben geschaut.hat sich aber gelohnt...
Alice in Chains hat geschrieben:Ist meiner Ansicht nach Idiotie. Und ich weiß nicht was einem Spaß daran machen sollte jemandem die Arbeit zu bereiten den ganzen Kram wieder sauber zu machen. Und rein rechtlich gesehen ist es Sachbeschädigung. In den letzten Jahren nehmen auch immer mehr Fälle von schwerer Sachbeschädigung zu (zum Beispiel Mülltonnen in Brand stecken). Geht in meinen Augen zu weit. Und fängt schon beim Eierwerfen an. Das muss doch nicht sein - jagt den Leuten meinetwegen nen großen Schrecken ein oder sonst was. Aber "aus Langeweile" Häuser mit Eiern bewerfen und dann auch noch damit prahlen - ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl nicht.Schmiddi hat geschrieben:Sachbeschädigung klingt so, als hätte man irgendwas megaschlimmes angestelltAlice in Chains hat geschrieben: Oh super - aus Langeweile Sachbeschädigung betreiben.![]()
Ist doch nur Spass
Wenn ich mich kurz einmischen darf: Ich bin auf Alice's Seite. Das es irgendwie "lustig" ist, sicherlich. Aber nur, solange niemand die Schweinerei entfernen muss.TarX hat geschrieben:Alice in Chains hat geschrieben:[...]
Ist meiner Ansicht nach Idiotie. Und ich weiß nicht was einem Spaß daran machen sollte jemandem die Arbeit zu bereiten den ganzen Kram wieder sauber zu machen. Und rein rechtlich gesehen ist es Sachbeschädigung. In den letzten Jahren nehmen auch immer mehr Fälle von schwerer Sachbeschädigung zu (zum Beispiel Mülltonnen in Brand stecken). Geht in meinen Augen zu weit. Und fängt schon beim Eierwerfen an. Das muss doch nicht sein - jagt den Leuten meinetwegen nen großen Schrecken ein oder sonst was. Aber "aus Langeweile" Häuser mit Eiern bewerfen und dann auch noch damit prahlen - ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl nicht.
Mach das erstmal dann wirst du anders denken
Ist nämlich lustig
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 272 Gäste