Für die RP-Interressierten, die nicht so recht wissen wie...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Für die RP-Interressierten, die nicht so recht wissen wie...

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 10. Nov 2008, 20:47

Hallöchen,

erstmal bitte ich, das hier nicht in den RP-Teil zu verschieben, da es eher um die Nummernwelten geht. Auf dem RP-Server sollten(!!) eigentlich Leute sein, die es schaffen, nen eigenen Charakter aufzuziehen. Natürlich können alle bei mir reinschauen, aber so extrem vieleIdeen hab ich ja auch nicht, aber ich rechne auch net mit irgendwelchem Andrang *gg*

nun ich hab ein Problem und ihr könnt meine Lösung sein ;)
Es geht ums RP, aber keine Sorge, wer dadrauf keine Lust hat brauch ab hier net weiterlesen.

Also ich hab viel zu viele Charaktere im Kopf, aber viel zu wenig Zeit und Geduld jeden einzelnen in einer Welt auszuspielen. Also habe ich vorgeschlagen bekommen, dass ich diese ja auch unter die Leute bringen könnte. Das heißt, wenn es RP-orientierte Spieler gibt, die momentan keinen Plan haben, wie sie ihren Charakter gestalten können, die sind bei mir genau richtig.

Lange Rede kurzer Sinn, der folgende Link geht zu meinem W9-Profil, wo alles nochmal erklärt wird.

Link: Klick

feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

afromaniac

Re: Für die RP-Interressierten, die nicht so recht wissen wie...

Beitrag von afromaniac » 10. Nov 2008, 20:52

Bringt bestimmt engagierte Spieler mit sich, mit genügend Fantasie die Welt am Leben zu erhalten, versteht sich ja von selbst.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 10. Nov 2008, 20:55

Sicher, dass das im Off-Topic landen sollte?
Ich plädiere für Allgemeines zu freewar.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 10. Nov 2008, 21:23

Faehrschiff hat geschrieben:Sicher, dass das im Off-Topic landen sollte?
Ich plädiere für Allgemeines zu freewar.

Ganz ehrlich, hab ich auch dran gedacht, aber es sind momentan wirklich erst 4 konkrete Ideen und da sag ich mal so, seh ich doch recht unwichtig aus oder?
I just wanna be GOD!

eisviech

Beitrag von eisviech » 11. Nov 2008, 19:00

Auf dem RP-Server gibt's nicht weniger Deppen als auf den "Nummernservern".*
Außerdem ist mir dort die Obrigkeit zu militant.

*Prozentual.

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 11. Nov 2008, 21:08

Deswegen das "eigentlich" Eis ;)

Naja ich hab bisher mit der "Obrigkeit" nur gute Erfahrungen gemacht, aber das muss ja nicht für jeden so sein. Aber ich bleib dabei, in der RP-Welt gibt es genug Leute, die einem helfen seine Ideen zu verwirklichen, aber hier gehts eigentlich um meine Ideen, die ich gerne verwirklicht sehen würde, aber in dem Pensum das nicht schaffen kann. Ich mein, ich rechne nicht mit einer Reaktion darauf und deswegen male ich mir auch jetzt schon aus, wie ich wann wo anfange, aber egal ;)

Ich würde mich freuen, wenn es Anklang finden würde, wenn nicht, muss ich mir halt Gedanken um die Umsetzung machen
I just wanna be GOD!

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 12. Nov 2008, 13:46

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:aber hier gehts eigentlich um meine Ideen, die ich gerne verwirklicht sehen würde, aber in dem Pensum das nicht schaffen kann.
Und du denkst wirklich, dass Spieler, welche nicht fähig sind, sich ihre eigenen Charaktere aufzubauen, deine richtig und gut ausleben können?

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 12. Nov 2008, 18:28

Öhm, jein? Erstens ist es einfacher nach einer rolle zu spieln, als sich selbst eine zu erschaffen. Zweitens ist es ja nicht so, dass ich die Charaktere perfekt durchgeplant hätte^^ Es sind meist Unique-Ideen, die gebündelt gut auf eine bestimmte rolle passen würden und allein einfach net so gut aussehen würden. Das Problem, was ich darin sehe, ist eher, dass wahrscheinlich niemand sowas machen will *seufzt*
I just wanna be GOD!

Antworten