Video Bearbeitungs programm
Video Bearbeitungs programm
ja ich suche ein Programm zur video bearbeitung bin bis jetzt immer ganz gut mit movie maker zurecht gekommen würde mich aber interessieren ob es da eine bessere alternative gibt
wollte nicht googeln da ich auch gerne Erfahrungsberichte hätte
wollte nicht googeln da ich auch gerne Erfahrungsberichte hätte
Zuletzt geändert von Faremann am 22. Jan 2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

Re: Video Beartbeitungs programm
Magix MusicMaker x]
klingt zwar komig geht aber ganz gut..
ist leider nicht kostenlos ._.
klingt zwar komig geht aber ganz gut..
ist leider nicht kostenlos ._.
~ 42 in Welt 9
- vnv_nation
- Feuervogel
Kommt darauf an, was du alles machen willst... .oO(Und natürlich, was du bereit bist auszugeben - Media 1oo, Avid, sowas kostet)
also ausgeben will ich eigentlich net so viel Shareware oder freeware währe nicht schlecht ansonsten was ich machen will is sowas in der richtig das man auch sachen in son video reinscheiden kann oder ähnliches fänd ich sehr gut ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Darf ich verbessern?Faremann hat geschrieben:[...]wollte nicht googeln[...]
Danke. Es muss heißen: "Ich leide am paradoxen 'Ich google nicht und spar mir viel Zeit, da ich dort nur zwei Begriffe eingeben muss und im Forum 42 Begriffe-Syndrom''".
Wie ich sowas hasse

Grr...da!
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Particle Illusion ist auch nen nettes Programm, damit kannste in Videos verschiedene Effekte einbinden, sei es Laserkugeln wie in Dragonball oder Explosionen usw.
Einfach mal auf youtube suchen, da gibts genug videos die damit gemacht wurden.
Einfach mal auf youtube suchen, da gibts genug videos die damit gemacht wurden.

- vnv_nation
- Feuervogel
kdenlive, pitivi, kino - mit media 100 oder avid zu vergleichen, nur ein Problem, ich behaupte mal, dass sie auf deinem Betriebssystem nicht laufen. Ist für Linux.
Um allerdings unter MSW in irgendeiner Form Blendeffekte, Bluescreen o.Ä. verwenden zu können, da muss man wirklich mal richtig suchen. Mir ist keine freie (kostenlose und nicht nur als Demo zur Verfügung stehende) Software bekannt, die das leistet.
PI ist ganz witzig, allerdings eigentlich nur für "billige" Effekte zu brauchen und leider sieht man das den Filmen dann auch an.
Um allerdings unter MSW in irgendeiner Form Blendeffekte, Bluescreen o.Ä. verwenden zu können, da muss man wirklich mal richtig suchen. Mir ist keine freie (kostenlose und nicht nur als Demo zur Verfügung stehende) Software bekannt, die das leistet.
PI ist ganz witzig, allerdings eigentlich nur für "billige" Effekte zu brauchen und leider sieht man das den Filmen dann auch an.
- Teodin
- Feuervogel
Jetzt wäre natürlich das auf allen Macs vorinstallierte iMovie gut *fg*
Re: Video Bearbeitungs programm
also ich teste hetzt ma eure vorschläge (musik maker hab ich schon und bin nich begeistert )
und gehe vielleicht ma ins Detail geht um eine betriebsinterne Veranstaltung (wir spielen red alert 3 gegeneinander das ganze natürlich in der freizeit ^^ ) und wollten halt son bisschen trara drum machen
am wichtigsten is es halt das man einen effekt in die richtung von links und rechts kommen 2 bilder auf einander zu geschossen (sind die bilder der Kontrahenten ) und dan vielleicht noch son kleiner flammeneffekt am rand. wer mal Generals zero hour gespielt hatt wird wohl wissen was ich meine
@ Corey ich hab auch deutlich geschrieben das ich gerne Erfahrungsberichte (wen vorhanden) hätte also is das berechtigt also erst thema lesen dan kannste dich gerne wie der Oberlehrer aufführen tzz
Übrigens wens dich stört ich zwing dich nich meine Beiträge zu lesen danke
und gehe vielleicht ma ins Detail geht um eine betriebsinterne Veranstaltung (wir spielen red alert 3 gegeneinander das ganze natürlich in der freizeit ^^ ) und wollten halt son bisschen trara drum machen
am wichtigsten is es halt das man einen effekt in die richtung von links und rechts kommen 2 bilder auf einander zu geschossen (sind die bilder der Kontrahenten ) und dan vielleicht noch son kleiner flammeneffekt am rand. wer mal Generals zero hour gespielt hatt wird wohl wissen was ich meine
@ Corey ich hab auch deutlich geschrieben das ich gerne Erfahrungsberichte (wen vorhanden) hätte also is das berechtigt also erst thema lesen dan kannste dich gerne wie der Oberlehrer aufführen tzz
Übrigens wens dich stört ich zwing dich nich meine Beiträge zu lesen danke
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Ja das wäre es;) Grade seit der 2008 Version, obwohl die 2009er nochmal ein paar nützliche Funktion hinzubringen sollTeodin hat geschrieben:Jetzt wäre natürlich das auf allen Macs vorinstallierte iMovie gut *fg*

Re: Video Bearbeitungs programm
Zum Videobearbeiten kann ich dir nur Sony Vegas empfehlen
Ist zwar nicht einsteigerfreundlich, aber beim Schnitt bzw. Effekte hinzufügen einfach top

Ist zwar nicht einsteigerfreundlich, aber beim Schnitt bzw. Effekte hinzufügen einfach top