achja, checkt die nudel, wie war euer tag?
Coolsprache voll lolig
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Hmm, was erwartest Du in einem Chat?Gwenderon hat geschrieben:...ich mein wenn ich in nen chat einer firma gehe voll mit 40 jährigen und die da rum-lolen...igitt..das is mir wirklich passiert..eine seriöse firma und dann kam da rofl usw....
Egal, ob seriöse Firma oder "Loveline", in einem Chat wirst Du immer mit Abkürzungen rechnen müssen. Lol und rofl sind da wohl durchaus angebracht, oder soll jeder es ausschreiben wenn er was "lustig" findet.
Und was hast Du gegen 40 jährige? In nicht ganz 3 Wochen würd ich mich jetzt diskriminiert fühlen!
Aber wenn ihr alle mal richtige Netzkultur wollt, empfehle ich euch mal diese loebliche Internetz Seite anzustehsegeln.
Ich mag nicht Metzles Signatur benutzen, ich nehm lieber meine... 
DIESE Seite sollte sofort runter genommen werden. Ich muss sagen ich bin entsetzt. Ich selbst würde mich ohne zögern als "redlicher" Mensch bezeichen, aber das was dieser Herr Pfaffenberg fabriziert hat, ist schlicht und einfach erschreckend.
Ich halte recht viel von der Meinungsfreiheit, aber sowas gehört verboten
Edit: Ich wollte ja was ihrem Forum dazu schreiben, aber da ich nicht 65 bin darf ich mich nicht anmelden -> Diskriminierung von Minderheiten
Ich halte recht viel von der Meinungsfreiheit, aber sowas gehört verboten
Edit: Ich wollte ja was ihrem Forum dazu schreiben, aber da ich nicht 65 bin darf ich mich nicht anmelden -> Diskriminierung von Minderheiten
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
nö aba wieso sollte ich lol benutzen?wenn ich was lustig finde kann ich doch immer noch *lach* machen?das is 1 buchtabe mehr...
und kai nichts gegen dich, aber was ich eben au schlimm finde is sowas wie der name des threads...."voll lolig" überleg dir ma was des bedeutet.
lol=laugh out loud
also laug out loud-ig???
hmm....
und kai nichts gegen dich, aber was ich eben au schlimm finde is sowas wie der name des threads...."voll lolig" überleg dir ma was des bedeutet.
lol=laugh out loud
also laug out loud-ig???
hmm....
Wie bitte?
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
freakazoid
- Nachtgonk