Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll die Änderung rein?

Ja
5
14%
Nein
30
83%
Egal
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Rondo » 5. Feb 2009, 18:31

Deine Phantasie ist schon fast erschreckend :roll:
Würdest Du meinen Beitrag aus dem anderen Thread mal im Zusammenhang begreifen kämst Du wohl dahinter dass die "Gebühr" von der ich dort sprach keineswegs als ernstgemeinter Vorschlag zu verstehen ist. Den hätte ich sonst garantiert in einem separaten Thread gepostet.

Und das was du als "Unumstössliche Tatsache" hinzustellen versuchst widerlegt zum einen die Abstimmung hier und zum anderen auch die Abstimmung im anderen Thread.
Also BITTE, mach doch die Augen auf :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von spiderman » 5. Feb 2009, 19:28

lol... ich hab anfangs gedacht dass du mit "freuen" pure ironie ausdrücken willst doch scheinbar meinst du es bitter ernst..
wie mies ist es bitteschön kleinen spieler die grundlage für weiteres ausbauen des charakters zu nehmen?

dazu kann man nichts anderes sagen als DAGEGEN

certy
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Feb 2009, 14:17

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von certy » 5. Feb 2009, 19:44

Oh selbstverständlich meine ich das ernst. Und mit dieser Meinung steh ich nicht allein: Hinter mir stehen Rondo (von dem ich die Idee schließlich habe), Kikku Nachtblume und noch sehr viele andere Spieler, wie dieser Thread hier zweifelsfrei beweist!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Rondo » 5. Feb 2009, 19:55

Hast Du den Acc gestern nur erstellt um Lügen zu verbreiten ??

Meine Meinung hab ich wohl klar genug dargestellt also behaupte nicht so nen Müll :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Nast69 » 5. Feb 2009, 20:01

Ich wäre mal stark für ein verschieben ins OT da die Idee ja mal zu 100% nicht ernsthaft sein kann.

Das wäre nämlich totaler schwachsinn wenn man auf die Art kleine Spieler ihres Goldes berauben könnte.

certy
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Feb 2009, 14:17

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von certy » 5. Feb 2009, 20:17

Rondo hat geschrieben: Diese "kleinen Spieler" die eh nicht viel Gold haben können somit auch nichts wertvolles verlieren und erleben daher eine enorme Spielspasssteigerung wenn sie von solchen "Dieben" ausgeräumt werden. Man müsste sie daher höchstens irgendwie verpflichten für diesen Mehrspass eine Gebühr zu entrichten !
Dieser Post wurde von Rondo am 04.02.2009 im Thread "Diebstahlzauber überarbeiten" erstellt.

Das bedeutet, diese UserIdee hier spiegelt exakt ein direktes Zitat von Rondo Wort für Wort wider.

Es steht Rondo selbstverständlich frei, seine eigenen Zitate als "Verbreitung von Müll" zu bezeichnen, so wie er es hier tut.... :roll:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Rondo » 5. Feb 2009, 20:39

Und wieder nur Lügen, langsam wirds langweilig :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Diabolic S » 5. Feb 2009, 20:58

Ich sehe da keine Lügen, Rondo.

Ich denke es ist klar, dass der zweite Teil von Rondos Beitrag aus dem ''Diebstahlzauber überarbeiten''-Thread nicht ernst gemeint war, auch wenn das vorher Gesagte natürlich völlig unlogisch ist, sodass ich mich hier dem Threaderöffner anschließen würde, wenn das ganze eine Satire darstellen soll...

Natürlich ist die Umsetzung völliger Schwachsinn, denke da ist kein Diskussionsbedarf...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Cord77
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 10. Mai 2007, 17:53

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Cord77 » 5. Feb 2009, 21:00

Dieser Thread: Unlustig.

Dein Kommentar:
certy hat geschrieben:@KannNix72: dein Name ist anscheinend Programm....
Unlustig.

Ich kann mir nicht helfen, aber es wäre ratsamer, wenn du eine PN an Rondo schicken würdest, um das Problem, welches du anscheinend mit seiner Meinung hast, zu klären, anstatt uns mit diesem unlustigen und unsinnigen Thread weiter zu quälen :?

certy
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Feb 2009, 14:17

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von certy » 5. Feb 2009, 21:39

Diabolic S hat geschrieben:Ich sehe da keine Lügen, Rondo.
Es sind ja auch keine drin :lol:
Mein Post bestand aus genau 3 Aussagen:

Erstens: Ein gewisser Rondo hat einen gewissen Post veröffentlicht - Dass das keine Lüge ist, ist leicht beweisbar, indem man sich den Thread anschaut, den ich verlinkt habe. Rondos Post ist der Vorletzte von unten auf der dritten Seite.
Zweitens: Die Useridee spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider - Ist genauso offensichtlich, denn ich habe bereits im Eröffnungspost die Useridee auf diesem Zitat basiert.
Drittens: Es steht Rondo frei, seine eigenen Worte als "Verbreitung von Müll" zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach auch keine Lüge, denn Jedem steht eine eigene Meinung zu. Und falls Rondo seine eigenen Posts als Müll bezeichnen möchte, dann sollte er das auch tun dürfen.

Also wo sind denn all die Lügen, die Rondo mir so dreist unterstellt?

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Rondo » 5. Feb 2009, 21:44

Dreist ist hier nur Deine Unverschämte Behauptung dass diese SchwachsinnsIdee von mir stammen würde !

Zeig mir mal bitte wo ich diese "Idee" genau so Wort für Wort vorgeschlagen habe und wenn Du das nicht kannst bzw WEIL DU DAS NICHT KANNST ist dies hier eine eindeutige LÜGE:
certy hat geschrieben:...
Das bedeutet, diese UserIdee hier spiegelt exakt ein direktes Zitat von Rondo Wort für Wort wider.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Cord77
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 10. Mai 2007, 17:53

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Cord77 » 5. Feb 2009, 22:19

Herjee, dein Thread ist sowas von derbe unlustig, dass es kracht... ich kann Baphomet nur erneut zustimmen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Du bist nicht lustig :?
Zählt übrigens immer noch :!:
Aber wenn du etwas Aufmerksamkeit möchtest, hier zu deinen genialen 3 Aussagen:

1. Rondo hat nen Post veröffentlicht. Ja und? Wenns dir nicht passt, schreib ihm das, nicht uns :P
2. "Die Useridee spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider"... öhm... was zum Teufel ist ein "direktes" Zitat? Ich meine ein Zitat kenne ich ja, aber dass es dann auch gleich noch direkt ist... ich meine gibts ein undirektes Zitat? Sobald ein Wort nicht mehr stimmt ist es ja schließlich kein Zitat mehr *grübel* ...
Und wie zum Teufel kann dieser Thread ein Zitat widerspiegeln? Ich meine ein Zitat ist nur ein aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar irgendeiner Person... wie kann man daraus einen Thread formen? Meinst du etwa den Gedanken, der dahintersteckt? Ach halt, war dieser nicht bei Rondo ein etwas anderer? Nicht das du wüsstest? Dann frag Rondo doch einfach mal, bevor du einen Thread in seinem Namen erstellst...
Oh und halt, wenn dieser Thread Rondos Gedankenzüge voraussetzt, hat Rondo dann nicht ein Copyright auf seine Idee? :P
3. "Bezugsfehler" würd ich mal sagen... immerhin bezieht sich Rondo nicht auf seine Aussage, sondern auf deine Interpretation seines Kommentares... das Thema Interpretation hast du doch sicherlich schon mal irgendwann ertragen müssen?

Und nun verschone uns bitte mit diesem übelst unlustigen Unsinn :wink:

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von Magnus Luterius » 6. Feb 2009, 02:12

Mods, wir brauchen Mods!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von kaot » 7. Feb 2009, 17:43

sprach der Threadersteller mit neuem Acc... statt darauf herumzureiten um zu vertuschen das man entweder dreist oder ironieresistent ist würde ich doch glatt vorschlagen hier entweder etwas sinnvolles als idee zu liefern oder den thread zu schließen.
Bazinga!

kompaß
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2009, 17:50

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von kompaß » 7. Feb 2009, 17:54

Rondo hat geschrieben:Dreist ist hier nur Deine Unverschämte Behauptung dass diese SchwachsinnsIdee von mir stammen würde !
Zeig mir mal bitte wo ich diese "Idee" genau so Wort für Wort vorgeschlagen habe und wenn Du das nicht kannst bzw WEIL DU DAS NICHT KANNST ist dies hier eine eindeutige LÜGE:
Okay... ganz ruhig.... In diesem Thread stehen mindestens 4 - so viele hab ich jetz nach schnellem überfliegen gesehen - verweise auf den Thread "diebstahlzauber überarbeiten"
in einigen wurde sogar genau gesagt, daß der vorletzte Post auf der dritten seite zitiert wurde

rondo... wenn man scheisse postet, sollte man wenigstens die eier haben und dazu stehen.... :roll:

naja aber wer hätt erwartet, daß rondo .... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste