OK...Law Tinnuin hat geschrieben:geratheon hat geschrieben:Sts ist nicht Mainstream?
- TNII!!!
Soul hat geschrieben:Wie Leute so über Musik "diskutieren" können.
- WYGIWYPF.
...
SCNR.
Eurovision Song Contest 2009
- Teodin
- Feuervogel
Re: Eurovision Song Contest 2009
Ganz genau Teo ich lästere nur gerne über die Veranstaltung und darüber das niemand der verantwortlichen sagt was Sache ist aber anschauen nein das tue ich mir nicht an.
Am genialsten sind immer diese sogenannten Experten
In Deutschland dürfte so ziemlich jeder ein Experte für den Grand Prix sein. Die Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu mehr muss man nicht wissen um sicher zu sagen wo wir landen werden
Könnte mir mal wer Laws Abkürzungen übersetzen ^^?
Am genialsten sind immer diese sogenannten Experten

In Deutschland dürfte so ziemlich jeder ein Experte für den Grand Prix sein. Die Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu mehr muss man nicht wissen um sicher zu sagen wo wir landen werden

Könnte mir mal wer Laws Abkürzungen übersetzen ^^?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mit TNII kann ich grad leider nix anfangen, YGWYPF heißt what you get is what you pay/payed for, scnr heißt sorry, could'nt resist.
EDIT: TNII sagt auch onkel google auf den ersten 10 treffern nix, für weiteres bin ich grad zu faul
EDIT: TNII sagt auch onkel google auf den ersten 10 treffern nix, für weiteres bin ich grad zu faul

Bazinga!
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Klick / Rest s. kaot
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Am besten wäre es immer noch wenn Stefan Raab seinen Gewinner schickt 
Peter Fox oder Polarkreis 18, das wäre doch auch hammergeil gekommen.
Aber wieder irgendsone Wurst die sich schade genug ist, an diesem Knöddel-Osteuropa-Wettbewerb teilzunehmen.
Eigentlich schade ...
Nja ich guggs trotzdem und lach mich über den 15., oder so ähnlich, Platz ab

Peter Fox oder Polarkreis 18, das wäre doch auch hammergeil gekommen.
Aber wieder irgendsone Wurst die sich schade genug ist, an diesem Knöddel-Osteuropa-Wettbewerb teilzunehmen.
Eigentlich schade ...
Nja ich guggs trotzdem und lach mich über den 15., oder so ähnlich, Platz ab

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Platz 15 wäre doch schon ein Erfolg für jemanden, den man nicht einmal in Deutschland kennt. Nur gut das wir selbst nicht für uns abstimmen dürfen
Und ja, wäre sicher was feines einfach den Sieger vom Bundesvision Song Contest dahin zu schicken

Und ja, wäre sicher was feines einfach den Sieger vom Bundesvision Song Contest dahin zu schicken

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bapho, wie viele machen denn da eigentlich mit ?
Hab mit Platz 15. eigentlich so den letzten Platz assoziiert
Aber Mensch, ich will Deutschland endlich mal wieder auf der linken Seite der Eurovision Songkontest-Tabelle sehen !

Aber Mensch, ich will Deutschland endlich mal wieder auf der linken Seite der Eurovision Songkontest-Tabelle sehen !
Dazu müssten wir uns erster wieder einen Österreicher ausleihen der dann dafür sorgt das Deutschland sich geographisch östlich ausdehnt. Ich denke mal das wollen wir alle nicht also freu dich lieber über die rechte Seite.check hat geschrieben:Bapho, wie viele machen denn da eigentlich mit ?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gute Frage wieviele mitmachen, aber letztes Jahr waren die No Angels Platz 23 und nicht auf dem letzten Platz, daher werden wohl 24 oder 25 mitmachen ^^

Nja, die Ostblockstaaten haben, bis auf Russland letztes Jahr, ja nun auch nicht immer gewonnen.
Ich errinner mich an die Türkei (nicht unbedingt bevorzugt von den ehem. Sowjetstaaten), Griechenland.
Obwohl: Gehören Lettland und Estland eigentlich zu den Staaten die sich immer gegenseitig wählen?
Aber eine signifikante Ausdehnung der Gewinner nach Osten ist schon festzustellen... Serbien war ja da auch noch vor 2 Jahren
Edit: Die NoAngels waren damals wahrlich keine Engel ... Aber die Russen waren auch grauenvoll ... Nja, aber den gesamten Ostblock im Rücken ... Timbaland am Schreibtisch und ne Strativari in den Händen, arr, was will man machen... Achja: und noch irgendso ein Eiskunstlaufweltstar^^
Bei uns kommt dann Michael Hirte, Katharina Witt tänzelt aufn Eis rum und der Dietaaa schreibt das Lied. Nur wer singt? ... Lorenzo =D
Ich errinner mich an die Türkei (nicht unbedingt bevorzugt von den ehem. Sowjetstaaten), Griechenland.
Obwohl: Gehören Lettland und Estland eigentlich zu den Staaten die sich immer gegenseitig wählen?
Aber eine signifikante Ausdehnung der Gewinner nach Osten ist schon festzustellen... Serbien war ja da auch noch vor 2 Jahren
Edit: Die NoAngels waren damals wahrlich keine Engel ... Aber die Russen waren auch grauenvoll ... Nja, aber den gesamten Ostblock im Rücken ... Timbaland am Schreibtisch und ne Strativari in den Händen, arr, was will man machen... Achja: und noch irgendso ein Eiskunstlaufweltstar^^
Bei uns kommt dann Michael Hirte, Katharina Witt tänzelt aufn Eis rum und der Dietaaa schreibt das Lied. Nur wer singt? ... Lorenzo =D
Nanu wurde der Post nicht abgeschickt?
Alle Nachbar Länder die nicht verfeindet sind schieben sich gegenseitig Punkte zu, wir bekommen auch Freundschaftspunkte.
Zb. von Bayern
Alle Nachbar Länder die nicht verfeindet sind schieben sich gegenseitig Punkte zu, wir bekommen auch Freundschaftspunkte.
Zb. von Bayern
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, wir bekommen aber auch nur Freundschaftspunkte, wenn wir nicht ganz grottig sind, daher kannst du es dieses Jahr auch vergessen mit den Freundschaftspunkten. Weil nicht mal wir wüden uns selbst wählen, da einfach nur unbekannt!

Nja, vllt mal 3 oder so ... Wenn überhaupt, die Össis und Konsorten wählen doch immer gen Osten ...wir bekommen auch Freundschaftspunkte.
Edit: Nichts gegen Össis

Niemals :>Blizz hat geschrieben:wir bekommen auch Freundschaftspunkte.
Zb. von Bayern
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Tumultchen
Hachja.Blizz hat geschrieben:Ganz genau Teo ich lästere nur gerne über die Veranstaltung und darüber das niemand der verantwortlichen sagt was Sache ist aber anschauen nein das tue ich mir nicht an.
Am genialsten sind immer diese sogenannten Experten![]()