Foren Rpg (Charaktere hier posten)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

welche spielart währe denn die beste

1.
8
73%
2.
1
9%
3.
2
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Faremann
Kriechlapf
Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)

Beitrag von Faremann » 28. Feb 2009, 23:33

herr gurry ihr Charakter ist akzeptiert
ich hoffe heir meldet sich dann noch jemand ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Feb 2009, 23:44

Du musst den Leuten schon Zeit geben ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Feb 2009, 23:51

Soul hat geschrieben:Du musst den Leuten schon Zeit geben ;)
Natürlich, Niemand hetzt euch, wir haben zeit :)
Schreibst du / hast du vor, mitzuspielen?

Oder, die, die es machen - Kommt doch mal in den chat, müsst auch nicht aktiv mitschreiben ;)

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 1. Mär 2009, 00:06

ja währe aber jetzt mal ganz nett zu wissen wer noch eine eintragung für das spiel plant dan kann ich schon ein bisschen vorplanen und wens nich mehr werden sollten können die anderen schon anfangen ;) hetzen tu ich niemanden will nur bescheit wissen
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

Ziki D Slash
kleines Schaf

Beitrag von Ziki D Slash » 1. Mär 2009, 02:04

Soooooo hoffe ich hab nicht zuviel grammatikalischen Unsinn mit eingebaut :)

Name: Jean Matthis van Pomm ( Scho Mäffiss wann Pomm ) ; kurz einfach Jean genannt. Den Namen hat er sich selbst gegeben, aufgrund dessen, das er nie einen Namen bekam (oder zu klein war um sich an ihn zu erinnern).

Alter: Ist nicht bekannt. Dem Aussehen nach noch relativ jung. Dem Verhalten nach sowieso.

Rasse: Caz

Bio: Jeans Kindheit ist so gut wie nicht vorhanden, ja, sie klingt nahezu lächerlich sowie aber auch tragisch. Jean wurde nach seiner Geburt wie die meisten seiner Artgenossen gut von der Mutter behandelt und behütet. Allerdings dauerte dies nicht lange an. Einmal kurz aus den augen gelassen kam es dazu dass Jean zu nah an einen reißenden Fluss kam, in den er dann fiel. Die Strömung war stark und als die Mutter die Situation ausmachte war es schon zu spät. Jean stürzte einen Wasserfall hinunter. Aufgrund der Gefahr einer Rettung (steile Klippe, kilometerhoch) und der Annahme vom Tot des kleinen Jeans verließ man ihn also.
Doch Jean war alles andere als tot, komischerweise hatte er den Fall gut überstanden. Und weil der Kleine doch ein geschicktes Kerlchen war, schaffte er es sich in der wilden Gegend seiner Heimat zurechtzufinden. (wir befinden uns auf Avalon). Irgendwann kam Jean aus seiner bewaldeten Gegend in Städte. Diese waren nicht gerade schön und ansehlich, aber er erkannte schnell die Vorzüge. Jean genoß logischerweise keine Erziehung. Er muss eben einfach überleben und wie er das macht das bleibt ihm schließlich selbst überlassen. So kommt es dass aus dem frechen unerzogenen Bengel -> ein klauender frecher unerzogener Bengel wird. Diebstahl ist Jeans Spezialität, es gibt kaum ein Schloss oder eine Truhe, die vor ihm sicher ist. Jean arbeitet in der Regel alleine, da er nichteinmal sich selbst trauen würde. Jedoch zeigt er in Hinsicht Vertrauen größere Schwächen bei Caz weiblichen Geschlechts, besonders wenn diese eine gesunde Oberweite besitzen.
So schlägt sich Jean durchs Leben, oft im Verborgenen, meist allein, aber mit der Kraft am Leben zu sein. Bis zu dem Zeitpunkt als.... (blablablasehnwanochblabla)

Aussehen: Jean bevorzugt Menschenkleidung. Ja, eigentlich ist er auch überhaupt nicht stolz ein Caz zu sein, da er fest davon überzeugt ist, dass seine Familie ihn nie gewollt und deshalb im Stich gelassen hat. Er trägt moderne Jeans und T-Shirt, welches im normalfall Schwarz ausfällt, genauso wie sein Fell. Er sieht auch ansonsten sehr "süß" und aus, allerdings sollte man ihn nicht in die arme nehmen wenn man vorhat sein Porte Monnaie zu behalten. Jean hat gute Ohren und ist sehr leise und Geschickt, wie die meisten Caz. Besonders Kräftig ist er nicht, aber er kümmert sich sowieso viel lieber um seine Materielle Beute als um irgendwelche Auseinandersetzungen.

Ausrüstung: Jede Menge Dietriche, supermodernes Taschenmesser mit etlichen Funktionen (schier unkäuflich für diejenigen, die es nicht schaffen, es sich einfach zu mopsen), einen leuchtend roten Dolch der wertvoll zu sein scheint und verziert ist und eine Menge andere kleine Messer. Die Ausrüstung befindet sich in den eigenen Hosentaschen oder in anderen geheimeren Verstecken an der Kleidung.
Pyroeffekt-leuchtend-magnetisch-phosphorabstrahlender-Säurepartikel-Manipulator

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 1. Mär 2009, 02:12

ach du gute güte die beiden caz jungen werden wohl ihren spass haben XD
wollen wir ma sehen ob wir den noch was Vernunft eintrichtern können hehe
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Faremann
Kriechlapf
Re: Foren Rpg (Charaktere hier posten)

Beitrag von Faremann » 1. Mär 2009, 23:39

Die Droiden KIs und Roboter sind Jetzt Teil der Rassen Sektion

sooo hab diesmal nicht viel zu sagen außer nochmal den hinweiß das ich alle interessierten nochmals bitten möchte mit bescheid zu geben Das ganze sollte nämlich eigentlich nächstes Wochenende starten (wen sich hier niemand meldet gehe ich davon aus das kein Interesse mehr herrscht und dann wird das spiel vielleicht auch früher gestartet) wer nach dem start noch einsteigen will ist natürlich herzlich eingeladen aber muss dann einen weg finden seine Figur in die Story einzubringen.
es soll sich jetzt natürlich niemand Gehetzt sehen aber langsam muss ich wissen wer alles PLANEN sollte teilzunehmen.

ich stehe Nach wie Vor jederzeit für fragen zu Verfügung ^^
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Antworten