Alternativen zu Freewar?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Alternativen zu Freewar?

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 19:39

Wenn es nicht sogar noch mehr waren :lol:
Ja, die haben da ordentlich aufgeräumt und im Gegenzug wurde das Forum vollgeheult und der Support ist zu aller Überraschung vollständig zusammen gebrochen *lach*

Aber genug von Pennergame.de, doofes Spiel mit doofen Admins ^^

PS: Die haben dabei nicht einmal alle erwischt, da fragt man sich fast, wozu diese Aktion gut war *g*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2009, 19:40

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn es nicht sogar noch mehr waren :lol:
Ja, die haben da ordentlich aufgeräumt und im Gegenzug wurde das Forum vollgeheult und der Support ist zu aller Überraschung vollständig zusammen gebrochen *lach*

Aber genug von Pennergame.de, doofes Spiel mit doofen Admins ^^

PS: Die haben dabei nicht einmal alle erwischt, da fragt man sich fast, wozu diese Aktion gut war *g*
Tztzt man cheatet auch nicht ;) Muss man ja direkt annehmen das du auch in Fw schummelst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 7. Mär 2009, 19:52

nicht das das schwierig wäre... mausmakros mit chaterkennung ftw...
erm...
wurzelimperium hab ich immerhin ein paar tage ausgehalten Blizz^^
momentan spiel ich nebenher noch gondal, was ganz nett ist, aber noch ein paar balance schwierigkeiten hat und auch probleme mit cheatern... zumindest erkläre ich mir damit die massiven ausfällen an gegnern in letzter zeit
und seit kurzem noch north^^
Bazinga!

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Mär 2009, 19:59

naja also brwosergames zogge ich ganz nen paar^^ :wink:

Battleknight
jo auch pennergame^^

die kommen aber alle nich an fw ran :D

naja das beste clientspiel was ich kenne is Trackmania (klickst du hier )

musst nur kurz runterladen^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 7. Mär 2009, 20:01

*Auf Signatur deut*

CombatArmsEurope ist ein Client-Egoshooter mit Leveln (Ränge) und so ;) Zu bekommen unter http://combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx

Außerdem kann ich North empfehlen :D
BildHerbstwind - Welt 13

Tumultchen

Beitrag von Tumultchen » 7. Mär 2009, 20:39

Maverick123 hat geschrieben:*Auf Signatur deut*

CombatArmsEurope ist ein Client-Egoshooter mit Leveln (Ränge) und so ;) Zu bekommen unter http://combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx

Außerdem kann ich North empfehlen :D
Ich bin ernsthaft am überlegen es anzutesten. Erzähle mir mehr über das Spiel. Wie sieht es mit der Aufmerksamkeitshurerei (dank den Rängen) aus? Und die Balance, wie gut ist sie. Desweiteren: Wie viele Maps und was für Modi? Es wird einem doch recht wenig auf der Startseite verraten.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 7. Mär 2009, 21:07

Okay, also es ist erstmal ein simples Egoshooterspiel.

Es gibt verschiedene Spielmodi, doch "Elemination" ist am weitesten verbreitet (Team gegen Team, dazu später noch was).
Es gibt Clans und ein Server, der nur für Clan VS Clan ist.
Es gibt eine ganze Menge von Waffen, die man meist individuell Modifizieren kann (Zielfernrohr, Magazin), Helme und eine ganze Reihe von anderem Equipment
Es gibt etwa 10-20 Maps, doch die Anzahl steigt (erst letzte Woche ist 'ne neue hinzugepatcht worden)
Es gibt eine genaue Auflistung aller Werte (Kills, Deaths, Headshots, Kills/Deaths (viele Spieler wollen einen KD von > 1 oder 2 erreichen), Killserien)

Dann zum Levelsystem, man braucht immer Erfahrung, die man nach einem bbgeschlossenem Spiel bekommt. Die Level sind als Militärrang angezeigt. Bei der europäischen Version des Spiel ist gerade mal Level 32 / 55 erreicht worden, da diese noch recht neu ist.

Auch bekommt man Geld, wenn man ein Spiel fertig hat. Davon kann man sich Waffen kaufen (für 1 / 7 / 30 / 90 Tage). Nach der gekauften Zeit verfallen diese dann und man muss sich neue kaufen, man hat also stetig Herausforderung.

Spielmodi, die es gibt, sind:
OneManArmy (alle gegen alle)
Elemination (Team gegen Team)
CaptureTheFlag
Spybot (auf der Map werden 3 Pakete verteilt, wer zuerst alle hat (man verliert sie beim Tod), wird zu einem IMBA-Wesen, was alles töten muss, aber auch eine Art Computer beschützen muss)
und es gibt noch nen Modus, wo man Bomben legen / entschärfen muss

Das einzigste, was stört sind Hacker, wogegen Spielhersteller Nexon jedoch vorgeht.
BildHerbstwind - Welt 13

Tumultchen

Beitrag von Tumultchen » 7. Mär 2009, 21:16

Hm, in Ordnung, wenn du mir jetzt noch sagst, dass man auch ohne Clan überlebensfähig ist und dass man mit höheren Rängen keine größeren Vorteile erhält, bin ich dabei.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 7. Mär 2009, 21:19

Je höher man kommt, desto größer ist die Waffenauswahl, aber meist ist eh Skill wichtiger als Waffen ;)

Clans haben eigentlich keinen Sinn, außer, dass man einen Chat hat und man gegen andere Clans spielen kann.

Wenn jemand das spielt, kann er gerne in meinen Clan kommen, ich erklär es euch ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 8. Mär 2009, 00:23

2.2 Registration Process/Information. To register an Account, you will be required to provide us with certain information about yourself, including without limitation: your name, e-mail address, date of birth, gender, country of residence, language, telephone number address and post code. We will also ask you to pick a security question and answer (or security questions and answers) and may collect your IP address and computer's hardware and operating system specifications. The information you provide to us and that we collect will be used by us for a variety of internal purposes, including without limitation, for security, to verify your ownership of and to maintain your Account, to ensure that your Account is unique, to deal with security issues, debugging and technical support issues, for billing and payment-related issues and to protect ourselves and others from abuse. This information may also be shared or otherwise transferred to our affiliates, advertisers and current or potential business partners and/or other third parties for a variety of purposes, including for the purpose of providing you with advertisements, promotions, marketing materials or other materials or information related to products and services which might be of interest to you.

Darauf habe ich 100prozentig keine Lust. Das Spiel klang echt interessant, aber unter solchen Bedingungen spiel ich da sicher nicht mit. Interessieren die sich überhaupt dafür, wenn ich eine inexistente Fake-Addresse angebe oder überprüfen die das?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 8. Mär 2009, 01:38

Wie wollen die überprüfen, ob Telefonnummer stimmt xD? Ich geb da immer irgend nen Dreck an :P
BildHerbstwind - Welt 13

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Mär 2009, 04:26

Trackmania ist wie Carrerabahn für Erwachsene :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 8. Mär 2009, 04:40

o.0 schreckt dich sowas wirklich ab Giga?

Also ich heisse bei solchen Seiten immer Elrong McBong ausm Elbental *gg*
Postleitzahl halt immer irgendeine die es halt wirklich gibt und Telefonnummer nimmste Vorwahl von Köln zb.^^ und 123456.

99,99% der Anbieter geben sich damit zufrieden hab erst 1 mal ne E-Mail bekommen das da was nicht stimmt^^
Und da stand direkt was von wegen Betrug und das sie mich verklagen wollen. Aber im endeffekt kamm halt nix weiter :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 8. Mär 2009, 11:20

Eben, genau deswegen mach ich sowas nicht gerne, Nast^^
Ich möchte ungern die Persönlichkeit eines anderen als Nutzer dieses Spiels angeben, wenn das gar nicht stimmt. Deswegen würde ich wenn überhaupt inexistente Addressen benutzen, die Frage ist nur, inwiefern die das überprüfen und da rechtliche Schritte einleiten. Aber gut, wenn "Dreck angeben" möglich ist, dann probier ich das mal aus :lol:

EDIT: Zwei Runden mal gespielt - lässt sich ganz gut an. Die Maps sehen nicht schlecht aus, die Waffenvielfalt kam schon ein bisschen heraus (wenn man Leute mit besserer Waffe killt, kann man die neue Waffe an sich nehmen, wie üblich) und man kommt wirklich gut mit. Hatte in den beiden Spielen Stats von ca. 12/18 und 17/20 (bei Limit 30 Kills), man kommt also recht gut rein, wenn man cs-Erfahrung hat. Gefällt mir richtig gut.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 8. Mär 2009, 15:26

kaot hat geschrieben:
ich spieie neben freewar noch n onlineshooter spiel.
onlineshooter = Battelfield, Call of Duty, CSS und co?
weder noch. man kann das spiel nur online spielen.

http://warrock.gamersfirst.com/index.php
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Antworten