Alternativen zu Freewar?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
geratheon
Kopolaspinne
Re: Alternativen zu Freewar?

Beitrag von geratheon » 8. Mär 2009, 16:39

Ach, WarRock... Ol' Times. Eigentlich ganz nett, aber kein guter Ersatz den anderen gegenüber, denke ich. Aber probieren könnt ihr's mal, wenn ihr wollt.

Tumultchen

Beitrag von Tumultchen » 8. Mär 2009, 17:14

Giga hat geschrieben:Eben, genau deswegen mach ich sowas nicht gerne, Nast^^
Ich möchte ungern die Persönlichkeit eines anderen als Nutzer dieses Spiels angeben, wenn das gar nicht stimmt. Deswegen würde ich wenn überhaupt inexistente Addressen benutzen, die Frage ist nur, inwiefern die das überprüfen und da rechtliche Schritte einleiten. Aber gut, wenn "Dreck angeben" möglich ist, dann probier ich das mal aus :lol:

EDIT: Zwei Runden mal gespielt - lässt sich ganz gut an. Die Maps sehen nicht schlecht aus, die Waffenvielfalt kam schon ein bisschen heraus (wenn man Leute mit besserer Waffe killt, kann man die neue Waffe an sich nehmen, wie üblich) und man kommt wirklich gut mit. Hatte in den beiden Spielen Stats von ca. 12/18 und 17/20 (bei Limit 30 Kills), man kommt also recht gut rein, wenn man cs-Erfahrung hat. Gefällt mir richtig gut.
Ich schmunzelte.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 8. Mär 2009, 17:48

geratheon hat geschrieben:Ach, WarRock... Ol' Times. Eigentlich ganz nett, aber kein guter Ersatz den anderen gegenüber, denke ich. Aber probieren könnt ihr's mal, wenn ihr wollt.
es macht auf jeden mal mehr fun als cs. man hat viel mehr möglichkeiten. es ist eben so eine kreuzung aus battlefield und cs, vom spielprinzip her. aber trotzdem noch anders. auf grund der verschiedenen rollen die man spielen kann und den bewegungsmöglichkeiten, ist es einfach viel spannender.
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 8. Mär 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 8. Mär 2009, 21:11

Tumultchen hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Eben, genau deswegen mach ich sowas nicht gerne, Nast^^
Ich möchte ungern die Persönlichkeit eines anderen als Nutzer dieses Spiels angeben, wenn das gar nicht stimmt. Deswegen würde ich wenn überhaupt inexistente Addressen benutzen, die Frage ist nur, inwiefern die das überprüfen und da rechtliche Schritte einleiten. Aber gut, wenn "Dreck angeben" möglich ist, dann probier ich das mal aus :lol:

EDIT: Zwei Runden mal gespielt - lässt sich ganz gut an. Die Maps sehen nicht schlecht aus, die Waffenvielfalt kam schon ein bisschen heraus (wenn man Leute mit besserer Waffe killt, kann man die neue Waffe an sich nehmen, wie üblich) und man kommt wirklich gut mit. Hatte in den beiden Spielen Stats von ca. 12/18 und 17/20 (bei Limit 30 Kills), man kommt also recht gut rein, wenn man cs-Erfahrung hat. Gefällt mir richtig gut.
Ich schmunzelte.
Ich nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 21. Jun 2009, 21:35

ich zocke nebenbei noch
nm.narutomania.de
da erstellst du einen charackter, musst diesen trainieren, geld machen und andere besiegen, aber halt ein passiv spiel eher

dann noch
http://moep92.mybrute.com/cellule
oder
http://moepmoep92.mybrute.com/cellule

beides das selbe spiel, tut nur einen jeweils anderen chara von mir was gutes :D

das ist sinnloses kämpfen wobei werte und boni durch zufall immer dazu kommen

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 21. Jun 2009, 21:49

Final Fantasy hat geschrieben:ich zocke nebenbei noch
nm.narutomania.de
da erstellst du einen charackter, musst diesen trainieren, geld machen und andere besiegen, aber halt ein passiv spiel eher

dann noch
http://moep92.mybrute.com/cellule
oder
http://moepmoep92.mybrute.com/cellule

beides das selbe spiel, tut nur einen jeweils anderen chara von mir was gutes :D

das ist sinnloses kämpfen wobei werte und boni durch zufall immer dazu kommen
MyBrute hat es hier schon auf 55 Seiten im Forum gebracht :P viewtopic.php?f=3&t=36206
BildHerbstwind - Welt 13

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 23. Jun 2009, 15:10

desertblitz.de

/mybrute wird doch nach 5min langweilig..
\\ lesender Teilnehmer //

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 23. Jun 2009, 16:23

ich kann noch Rappelz empfehlen ^^

Wennst genaueres zu dem Game wissen willst frag mich ^^

Und wenn du dich anmeldest: nimm den Server Phönix. da bin ich auch ^^

MfG

Fable

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Jun 2009, 16:37

Derzeitig spiel ich World of Dungeon...
Macht eigendlich (kurzweilig) Spaß, Nach einiger zeit wird es verdammt Öde..
Außerdem... Man kann nur 3 Klassen von 12 ( :lol: ) nehmen, wenn man nicht sponsor ist...
Man hat in den Klassen noch verschiedene Richtungen, welche man skillen könnte... Eigendlich ganz ineresannt
Aber wie gesagt - Das Spiel könnte um einiges besser sein.. und dass mit dem Sponsor ist fast schon dreist...

(man müsste mal sein eigenes, ähnliches spiel bauen, nur eben ohne Sponsoren.. Oder wie hier in freewar, keine Spielvorteile *gg)

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 23. Jun 2009, 16:44

runescape.de <<< auch en Spiel was dir spaßmachen könnte...^^ hab des ziemlich lange gespielt.. und ist abwechslungsreich..^^ aba wird genauso langweilig wie wow nach ner weile...

mfg KaJu

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Jun 2009, 16:47

Gurry hat geschrieben:Derzeitig spiel ich World of Dungeon...
Macht eigendlich (kurzweilig) Spaß, Nach einiger zeit wird es verdammt Öde..
Außerdem... Man kann nur 3 Klassen von 12 ( :lol: ) nehmen, wenn man nicht sponsor ist...
Man hat in den Klassen noch verschiedene Richtungen, welche man skillen könnte... Eigendlich ganz ineresannt
Aber wie gesagt - Das Spiel könnte um einiges besser sein.. und dass mit dem Sponsor ist fast schon dreist...

(man müsste mal sein eigenes, ähnliches spiel bauen, nur eben ohne Sponsoren.. Oder wie hier in freewar, keine Spielvorteile *gg)
Da stimme ich absolut zu. Es macht mächtigen Spaß, doch das man die interessanten Klassen nur durch Sponsoring benutzen kann ist sehr.. bescheiden.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Jun 2009, 16:48

Ist runescap Noch kostenpflichtig?

ich hatte das auch mal gespielt - Fande es auch gut - Nur, es war ja begrenzt.... (am Gebiet)

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 23. Jun 2009, 16:49

Runescape is nur kostenplfichtig wenn du Member bist^^ kannst aber auf ner Freeplay Welt Spielen :)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Jun 2009, 16:51

Karlsruher Junge hat geschrieben:Runescape is nur kostenplfichtig wenn du Member bist^^ kannst aber auf ner Freeplay Welt Spielen :)
Mein ich ja - Die Freeplaywelt ist doch dieses winzige gebiet,- und die Memberwelt das riesige - oder gibt es da schon verschiedene Serven, die dann geteilt sind?
Hätte wirklich lust daran, will aber nicht nur 10:1 von der Karte nutzen wollen :|

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 23. Jun 2009, 21:30

WoW auf privaten Servern.
Hups :oops:

Ich hab mich neuerdings in Savage 2 verliebt... is zwar kein wirkliches Rollenspiel, passt hier aber trotzdem gut rein denk ich.
Bild

Antworten