Ist schwer zu sagen weil man die Forenmod Arbeit meist kaum merkt. Man sieht ja nicht wer den Spam gelöscht hat usw. außer er schreibts extra noch hin.
Aber momentan gäbe es wohl auch keinen Liebling da wenn ich etwas melde das Wochenspäter noch da ist und ganz klar Spam ist scheint es wohl keinen zu interessieren ob gespamt wird oder nicht. Kann auch sein das ich zu kleinlich bin aber meiner Meinung nach sollten Regeln klar befolgt werden. Beispiel Dafür/Dagegen Posts ohne Begründung sollen nicht sein, kommen trotzdem immer wieder und ich melde jeden den ich sehe aber verschwinden tuen nur die hälfte davon ca.
Eure Lieblinge?
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Eure Lieblinge?
Was vor allem daran liegt, dass ich nur im RP-Forum Moderatorenrechte habe und auch nicht mehr (quantitativMonsi hat geschrieben:wenns um objektivität und fairness im Umgang mit eventuell anders gesinnten geht, denke ich, dass vnv einen hervorragenden job erledigt. Auch wenn ich (bisher) noch nicht viel von seiner moderationsarbeit hier im Forum mitbekommen habe, aber wenn man nicht viel mitbekommt ist das ja gemeinhin ein gutes Zeichen

Also mir haben vnvs Beiträge bis jetzt immer gefallen.
Zu den Stimmen: Hm also erstmal Ando, da ich auch ingeme bei ihm mit im Clan drin stecke und er einfach klasse ist.
Teodin kenn ich ein bisschen ausm PBW, sgr, Danol, Xartos und Syrah kenn ich (so gut wie) gar nicht.
Mit Obi und dem Ford war ich früher ab und zu mal im TS, naja leider habe ich das gefalllen am TS verloren.
(Obi hat nen fiesen Akzent^^)
Zu den Stimmen: Hm also erstmal Ando, da ich auch ingeme bei ihm mit im Clan drin stecke und er einfach klasse ist.
Teodin kenn ich ein bisschen ausm PBW, sgr, Danol, Xartos und Syrah kenn ich (so gut wie) gar nicht.
Mit Obi und dem Ford war ich früher ab und zu mal im TS, naja leider habe ich das gefalllen am TS verloren.
(Obi hat nen fiesen Akzent^^)
Ich denke, dass alle Forenmods ihren Anteil leisten, sodass das Ganze Forum hier gut läuft und es keine Probleme gibt. Da ich aber nicht für alle stimmen kann, enthalte ich mich.
Ausserdem sei gesagt, dass mir vnv_nation schon sehr oft durch seine fundierten Beiträge, die nicht nur an Quantität auffielen, sondern mir auch an Qualität zusprachen
Ausserdem sei gesagt, dass mir vnv_nation schon sehr oft durch seine fundierten Beiträge, die nicht nur an Quantität auffielen, sondern mir auch an Qualität zusprachen
Finde solchen Abstimmungen nicht ganz nett. Was soll damit bezweckt werden? Schließlich arbeitet doch sicherlich jeder Moderator hier mit. Es kann doch nicht angehen, dass dann gesagt wird, der eine davon ist nicht beliebt, oder? Nicht ganz in Ordnung, fair ist das sicherlich auch nicht. Woran soll sich auch so eine Beliebtheit messen lassen? Steigt man bei so einer Skala, wenn man bei bestimmten Personen soundso entscheidet? Aber okay, das muss ja jeder wissen. 
Um mich mal in den vnv_nation-Wahn anzuschließen: Finde die Posts (meistens, ja nicht immer) wirklich klasse, davon sollte es doch glatt mehr geben
Auch wenn ich manchmal beim Lesen denke "Wo bleibt das Ende?" *g* Schade, dass er keine Zeit für Forenmoderation hast, aber mit dem Super-Moderator-Posten bist du sicherlich schon stark ausgelastet.
Ich nehme an dieser Abstimmung zumindest nicht teil, mal sehen, wie sich das hier entwickelt, scheint ja ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden
Gruß

Um mich mal in den vnv_nation-Wahn anzuschließen: Finde die Posts (meistens, ja nicht immer) wirklich klasse, davon sollte es doch glatt mehr geben

Ich nehme an dieser Abstimmung zumindest nicht teil, mal sehen, wie sich das hier entwickelt, scheint ja ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden

Gruß