Gegen Tierquälerei°!
Re: Gegen Tierquälerei°!
an so einem Schwei ist mehr Fleisch dran, und es schmeckt verdammt gut, außerdem wird mir keine Katze vorgesetz... 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ripper
- Wächter des Vulkans
Warum nicht mal Katze probieren? Kann mir vorstellen, dass das schmeckt. Bin übrigens Katzenbesitzer.Pogo hat geschrieben:
früher hat man in den ländlichen Regionen der Schweiz auf den Bauernhöfen und so öfters mal Katze gefuttert... ALs Kaninchen-Ersatz, weils einfach zu viele Katzen gab. und das kommt auch heute ab und zu noch vor.
Ich finde da ist jetzt auch nichts dabei...
(nein, ich habs noch nie probiert.)
Ich finde da ist jetzt auch nichts dabei...
(nein, ich habs noch nie probiert.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Pogo hat geschrieben:
Niedlichkeitsbonus + der Fakt das Katzen früher benötigt wurden als Mäusefänger

schweine tja.... die sin halt nur als Essen zu etwas zu gebrauchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Außerdem ist an Schweinen viel mehr dran. So 'ne Katze besteht doch nur aus Haut und Knochen xDBlizz hat geschrieben:Pogo hat geschrieben:
Niedlichkeitsbonus + der Fakt das Katzen früher benötigt wurden als Mäusefänger![]()

Schweine, besonders Ferkel, sind niedlicher als die gemeine Hauskatze.
Meinung gegen Meinung. Deal w/ it.
Meinung gegen Meinung. Deal w/ it.
Was für eine Aussage..Blizz hat geschrieben:
Niedlichkeitsbonus + der Fakt das Katzen früher benötigt wurden als Mäusefänger![]()
das würde jetzt eh in einer Endlosdiskussion enden, aber mit einer dermaßenen Arroganz auf andere Lebewesen herabblicken..

Was macht man denn dann erst deiner Meinung nach mit Tieren, die die dem Menschen weder als Nahrungsmittel noch als Nutztier dienen?

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Was macht das Tier mit dem Menschen, würde es keine moderne Technik geben?Was macht man denn dann erst deiner Meinung nach mit Tieren, die die dem Menschen weder als Nahrungsmittel noch als Nutztier dienen?Schön in den Zoo pferchen oder gleich ausrotten?
\\ lesender Teilnehmer //
Ohne moderne Technik könnten wir uns weit besser in der Wildnis gegen andere Tiere wehren. Oder glaubst du in der Steinzeit hatten sie Schrotflinten?Saw hat geschrieben:Was macht das Tier mit dem Menschen, würde es keine moderne Technik geben?Was macht man denn dann erst deiner Meinung nach mit Tieren, die die dem Menschen weder als Nahrungsmittel noch als Nutztier dienen?Schön in den Zoo pferchen oder gleich ausrotten?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich will sehen, wie ein heutiger Mensch gegen einen Löwen oder was auch immer kämpft und gewinnt. Aber darum geht es hier nicht.
Ich habs nicht gesehen, schätze jedoch dass es ums Fell geht. Also:
Ich habs nicht gesehen, schätze jedoch dass es ums Fell geht. Also:
Durch den Verkauf von Fellen bekommen sie Geld, was sie zum erhalten ihrer Familie brauchen. In so einer dermaßen auswegslosen Situation tut man alles um zu überleben, das ist der natürliche Instinkt des Menschen.
Solange so eine Armut ind er Welt herrscht, dass Menschen zu solchen Mitteln greifen, werden solche Probleme weiter existieren. Leider gibt auch solche, die sowas aus Spass, Fetischismus etc. machen...denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Du sagst es doch selber der "heutige Mensch" Der keinen täglichen Überlebenskampf mehr gewöhnt istSaw hat geschrieben:Ich will sehen, wie ein heutiger Mensch gegen einen Löwen oder was auch immer kämpft und gewinnt. Aber darum geht es hier nicht.

Wir bräuchten keine Moderne Technik um mit den anderen Tieren fertig zu werden. Gut gäbe natürlich mehr Tote aber die Menschheit ist wie wir alle wissen nicht ausgestorben, unsere Vorfahren konnten sich wehren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und, behauptete ich dass die Menschheit ausstirbt?
Mir geht es um die Frage (wenn ihr hier schon alles gleichstellen müsst), was das (Raub)Tier mit dem Menschen anstellen würde, hätte es die Chance. Es würde uns essen. Das gleiche was wir tun. Der Rest, Pelz usw., ist nur zum Profit da, solang sich dadran nichts ändert, werden weiter solche Quälereien bestehen.
Mir geht es um die Frage (wenn ihr hier schon alles gleichstellen müsst), was das (Raub)Tier mit dem Menschen anstellen würde, hätte es die Chance. Es würde uns essen. Das gleiche was wir tun. Der Rest, Pelz usw., ist nur zum Profit da, solang sich dadran nichts ändert, werden weiter solche Quälereien bestehen.
Ah so hast du das gemeint Jo da hast du natürlich Recht.Saw hat geschrieben:Und, behauptete ich dass die Menschheit ausstirbt?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du hast meine Katze noch nicht gesehen, die geht langsam ins Rundliche über *g*Maverick123 hat geschrieben: Außerdem ist an Schweinen viel mehr dran. So 'ne Katze besteht doch nur aus Haut und Knochen xD
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!