McAfee Security Center
- Aven Fallen
- Feuervogel
McAfee Security Center
Hi.
Kennt sich jemand mit dem Virenprogramm McAfee aus?
Das zeigt mir seit ca. einem Monat an, dass ich nicht geschützt bin.
Und irgendwie will das "Problem beheben" auch nicht klappen.
Es wird gesagt, dass mein Abonnement abgelaufen ist.
Kann mir jmd. helfen?
Gruss
Kennt sich jemand mit dem Virenprogramm McAfee aus?
Das zeigt mir seit ca. einem Monat an, dass ich nicht geschützt bin.
Und irgendwie will das "Problem beheben" auch nicht klappen.
Es wird gesagt, dass mein Abonnement abgelaufen ist.
Kann mir jmd. helfen?
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: McAfee Security Center
wenn die sagen das dein abonnement abgelaufen is, musste dir ein neues holen. die verträge laufen meist nur 1 jahr danach musste die verlängern oder ein neues kaufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und wo mache ich das? 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

öh, bei der offiziellen webseite denke ich mal oder wenn du dir einfach ein neues produkt kaufst.
mein gdata lizens is auch letztens abgelaufen, die habens mir direkt angeboten^^
mein gdata lizens is auch letztens abgelaufen, die habens mir direkt angeboten^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das einzige, was die mir an den Kopf werfen, ist so eine Seite, wo die ganzen Vorzüge des Programms aufgezeigt werden 

Deinstallieren neu installieren oder den Virenschutz wechseln.Aven Fallen hat geschrieben:Das einzige, was die mir an den Kopf werfen, ist so eine Seite, wo die ganzen Vorzüge des Programms aufgezeigt werden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
na auf der offiziellen seite kann man sich 1 jahres lizenzen kaufen, für 1 pc oder 3 pc's.
da kannste dir z.b. eine neue kaufen.
das ganze gilt aber nur wenn das abbo-ende, wirklich das problem ist, wenn du es vor ca 1 jahr gekauft hast, hauts hin.
da hiflt dann auch deinstallieren nichts, da deine virenuptdates beziehst du ja durch deine lizen dbei einem hersteller und wenn die abgelaufen ist, biste halt nichtmehr 100% geschützt da diese nicht mehr aktualisiert werden.
da kannste dir z.b. eine neue kaufen.
das ganze gilt aber nur wenn das abbo-ende, wirklich das problem ist, wenn du es vor ca 1 jahr gekauft hast, hauts hin.
da hiflt dann auch deinstallieren nichts, da deine virenuptdates beziehst du ja durch deine lizen dbei einem hersteller und wenn die abgelaufen ist, biste halt nichtmehr 100% geschützt da diese nicht mehr aktualisiert werden.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
würde ich auch sagen ^^Blizz hat geschrieben: Deinstallieren neu installieren oder den Virenschutz wechseln.
Ich hab bei mir den Panda Internetsecurity installiert. Der is wie ne Wand. Da kommt nix durch ^^
MfG
Fable
Beim letzten Antiviren-Scannertest von Computerbase.de hat McAfee immerhin den (quasi) ersten Platz gemacht... also schlecht scheint er auf keinen Fall zu sein. Panda wurde zwar nicht getestet.
Mheatus gib ma pls den link.
hab verschiende tests gelesen, doch einen wo mcaffee unter den top 3 ist noch nie.
hab verschiende tests gelesen, doch einen wo mcaffee unter den top 3 ist noch nie.
Naja, kenne computerbase nicht, aber das war meiner Meinung nach kein guter ausführlicher test.
virenprogramme müssen mehr können als einfach bestehende trojaner und co erkennen.
-wie lange brauch das programm um neure viren zu aktualisieren
-wie verlangsamert er das surfen
-pc start
-downloads
etc. etc. etc.^^
darüber kann man natürlich etliche disskusionen führen und soll hier jetzt nicht weitergehen, da der thread ersteller sicherlich seins behalten will.
ps:gdata und falsch meldungen? hat ich noch nie und ich teste viel rum..^^

virenprogramme müssen mehr können als einfach bestehende trojaner und co erkennen.
-wie lange brauch das programm um neure viren zu aktualisieren
-wie verlangsamert er das surfen
-pc start
-downloads
etc. etc. etc.^^
darüber kann man natürlich etliche disskusionen führen und soll hier jetzt nicht weitergehen, da der thread ersteller sicherlich seins behalten will.
ps:gdata und falsch meldungen? hat ich noch nie und ich teste viel rum..^^