also.. seid gestern hab ich n komisches problem - ich komm mit firefox, ie und opera nicht mehr ins internet (Fehler:Die Webseite kann nicht angezeigt werden), mit dem alten netscape gehts aber problemlos
kennt das wer? was kann man da machen?
wenn die antwort dazu 'nix' ist, gibt es eine möglichkeit die tastenkürzel Alt+c/g/s auch für netscape zu aktivieren? ist die einzige einschränkung in fw, die ich bis jetzt gefunden habe, ausser dass alles so langsam ist.
Internetproblem
Re: Internetproblem
Das Problem hatte ich auch mal..Konnte es aber recht leicht lösen..Wenn ich weiß, wie, sag ich bescheid. 

Spiele in W1 und W6 ^.^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
firewall?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Proxy-Einstellungen?
Firefox übernimmt nämlich gern die vom IE... bei Netscape weiß ichs nicht, vielleicht macht grad der das nicht.
Firefox übernimmt nämlich gern die vom IE... bei Netscape weiß ichs nicht, vielleicht macht grad der das nicht.
Re: Internetproblem
tatsächlich, da stand bei mir localhost Oo
ka wie das dort hingekommen ist, ich hab bei diesen einstellungen vorher nichts verändert, könnte das durch ein neues antivir-programm entstanden sein?
naja, hab das localhost gelöscht, es geht jetzt wieder danke für die hilfe
ka wie das dort hingekommen ist, ich hab bei diesen einstellungen vorher nichts verändert, könnte das durch ein neues antivir-programm entstanden sein?
naja, hab das localhost gelöscht, es geht jetzt wieder danke für die hilfe
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Jo, wird wohl das Antivirenprogramm gewesen sein, das auf diese Weise den kompletten Internetverkehr durch die eigenen Filter leiten wollte.