Flashplayer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Este Vao
Kopolaspinne

Flashplayer

Beitrag von Este Vao » 16. Jun 2009, 18:55

Seit gestern kann ich keine Videos mehr auf Youtube ansehen. Ich bräuchte eine neue Version vom Flashplayer. Ich habe jetzt auf meinem PC nachgesehen und bemerkt, dass der irgendwie deinstalliert wurde. Das Komische daran ist, dass ich mir gestern Videos angesehen habe, eine Weile später ein anderes Video, was dann nicht mehr ging. Ich bin auf Empfehlung von Youtube auf diese Seite gegangen und habe den Flashplayer runtergeladen und installiert. Videos laufen nicht. Die Installation hat etwa fünf Sekunden gedauert. Das kam mir schon sehr komisch vor. Also habe mal den PC heruntergefahren und neu gestartet. Nichts ändert sich. Kann mir jemand da weiter helfen?

Mheatus
Feuervogel
Re: Flashplayer

Beitrag von Mheatus » 16. Jun 2009, 20:17

Ich hatte vor etwa 3 Wochen ein ähnliches Problem. Bei Seamonkey konnte ich von einer auf die anderen Sekunde keine Videos mehr aufrufen - im Firefox jedoch ging es ohne Probleme. Ich hatte darauf sowohl den Browser , als auch Flash neu installiert, danach ging es wieder.
Also: Sollte Flash nicht helfen - versuch mal den Browser neu zu installieren oder erst mal nur den Cache zu löschen.

Die Datei, die du auf der Seite runterlädst, ist nur eine Setup - diese musst du ausführen. Ansonsten bei der Installation drauf achten, dass der Browser komplett geschlossen sein sollte.

Antworten