Michael ist wieder da :D
Michael ist wieder da :D
Michael Jackson will im Juli sein Comeback geben. Ich bin ja nicht so alt und meine Zeit war das nicht, aber seine Songs, seine Moves waren damals einfach nur klasse und ich pfeife auf umstrittene Gerichtsprozesse, ganz ehrlich, der Kerl war einfach der hammer.
Gut man sieht, der Kerl ist heutzutage ein Frack, ich finds traurig ihn so zu sehen. Was denkt ihr über ihn? Klappt das Comeback überhaupt?
Gut man sieht, der Kerl ist heutzutage ein Frack, ich finds traurig ihn so zu sehen. Was denkt ihr über ihn? Klappt das Comeback überhaupt?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Klar klappt das Comeback, viele seiner Fans sind "still alive"
Wobei ich gehört habe, dass Michael eine riessige Palette an Songs gemacht hat, die erst nach seinem Tod veröffentlich werden sollen.
Wobei ich gehört habe, dass Michael eine riessige Palette an Songs gemacht hat, die erst nach seinem Tod veröffentlich werden sollen.
Re: Michael ist wieder da :D
Naja, ob er die Kraft dazu hat das wirklich über die Bühne zu bringen ist ja auch noch so ne Sache, ne?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hoffentlich wird er von einem Double ersetzt auf der Bühne und der Gesang kommt von Band, dann, aber auch nur dann, könnte das eine gute Show werden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Micheal Jackson war damals ein unbestrittener Superstar, finde seine Songs haben irgendwas.
Schlecht sind sie nicht ,aber ichj denke durchhalten wird er es nicht.
Schlecht sind sie nicht ,aber ichj denke durchhalten wird er es nicht.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Naja ich halte allgemein nicht viel von ihm^^ Seine Geschichten mit pädophilie sind daran sicher mitschuldig... Und die Musik find ich auch nur passabel.
Allgemein kursiert ja das Gerücht, dass er die Konzerte, die ihm zusammen ca. 150mio Dollar einbringen sollen, nur deshalb angekündigt hat, weil er inzwischen recht hoch verschuldet ist.
Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass er 10 Konzerte von der Gesundheit her durchhält... Ich möchte fast wetten, dass er nach dem 3. oder 4. aufgibt.
Allgemein kursiert ja das Gerücht, dass er die Konzerte, die ihm zusammen ca. 150mio Dollar einbringen sollen, nur deshalb angekündigt hat, weil er inzwischen recht hoch verschuldet ist.
Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass er 10 Konzerte von der Gesundheit her durchhält... Ich möchte fast wetten, dass er nach dem 3. oder 4. aufgibt.
Logisch warum auch sonst? Der Mann braucht Geld und das geht am besten in den er mal wieder Konzerte gibt.Andi90 hat geschrieben: Allgemein kursiert ja das Gerücht, dass er die Konzerte, die ihm zusammen ca. 150mio Dollar einbringen sollen, nur deshalb angekündigt hat, weil er inzwischen recht hoch verschuldet ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja , mitlerweile werden es sicher schon alle mitbekommen haben, Michael Jackson ist gestern Nacht 23:26 (EMZ) gestorben.
Die Welt muss sich wohl von einem Ausnahmekünstler verabschieden.
Man muss ihn nicht mögen um zu wissen , dass er eine Legende und ein ganz großer war.
Ruhe in Frieden.
Die Welt muss sich wohl von einem Ausnahmekünstler verabschieden.
Man muss ihn nicht mögen um zu wissen , dass er eine Legende und ein ganz großer war.
Ruhe in Frieden.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich hab schon viel Spam gesehen, aber sowas verdient einen Arschtritt.Faradien hat geschrieben:[...]
R.I.P.
Zuletzt geändert von Gilligan am 27. Jun 2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
SignLuBuLegend hat geschrieben:Ich hab schon viel Spam gesehen, aber sowas verdient einen Arschtritt.Faradien hat geschrieben:[...]
R.I.P.
Für so ein Kommentar fehlen mir die Worte
Zuletzt geändert von Gilligan am 27. Jun 2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte das selbe wie ihr gerade.
Sowas ist geschmacklos.
Nicht nur , weil man so nicht über Tote spricht , sonder auch , weil er unbestreitbar der King of Pop war/ist!
Sowas ist geschmacklos.
Nicht nur , weil man so nicht über Tote spricht , sonder auch , weil er unbestreitbar der King of Pop war/ist!

Das ist der niveauloseste und infantilste Kommentar eines unwissenden Kindes, den ich je gelesen habe. Über den Tod im Allgemeinen macht man absolut keine Witze und es ist vollkommen indiskutabel, auch wenn der Betroffene ein Arsch oder sonst wer gewesen ist. Dazu kommt noch, dass Michael Jackson soviel im Leben erreicht hat wie kein anderer, ich denke, dass 450 Mio verkaufte Tonträger für sich sprechen. Auch wenn ich selbst kein Fan war und seinen "Schönheitswahn" nicht gutheiße, finde ich es trotzdem erschreckend, denn er hat eine Musik-Ära und viele Millionen Menschen geprägt.
Eine Frage: Wer bekommt denn jetzt die Rechte an den Beatles?
Eine Frage: Wer bekommt denn jetzt die Rechte an den Beatles?
- Faradien
- Teidam
jeder geht anders mit dem Thema Tod um!Gordian hat geschrieben:Sowas ist geschmacklos.
ist er deshalb kein mensch mehr? ausserdem habe ich nie etwas anderes behauptet ...Gordian hat geschrieben:sonder auch , weil er unbestreitbar der King of Pop war/ist!
liest du deine eigenen Posts eig. bevor du sie abschickst?drazzer hat geschrieben:Das ist der niveauloseste und infantilste Kommentar eines unwissenden Kindes, den ich je gelesen habe.
warum nicht? wer sagt dass man es nicht macht? oO bzw. wer bist du mir vorzuschreiben wie ich was machen soll? -.-drazzer hat geschrieben:Über den Tod im Allgemeinen macht man absolut keine Witze
Living is easy with eyes closed!
Ihr seid großartige Menschen, die den Tod eines Menschen über den Tod eines anderen heben.
(Daß man den Tod eines jeden Tieres nicht mit dem eines Menschen gleichsetzt, damit gehe ich ja noch mit...ich meine, hey, ich heiße es nicht gut, aber ich kann es verstehen. Gottkomplex und so.)
Richtig tolle Kerle seid ihr. Oder macht ihr wegen jedem Verhungerten irgendwo auf der Welt auch so ein Drama? Macht ihr das? Ja?
Aber Hauptsache, andere verurteilen, was? Hauptsache das. Widerlich.
(Daß man den Tod eines jeden Tieres nicht mit dem eines Menschen gleichsetzt, damit gehe ich ja noch mit...ich meine, hey, ich heiße es nicht gut, aber ich kann es verstehen. Gottkomplex und so.)
Richtig tolle Kerle seid ihr. Oder macht ihr wegen jedem Verhungerten irgendwo auf der Welt auch so ein Drama? Macht ihr das? Ja?
Aber Hauptsache, andere verurteilen, was? Hauptsache das. Widerlich.
Zuletzt geändert von The Spy am 26. Jun 2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.