Sags nicht zu laut, sonst fliegt die Sprecherin noch, weil sies nicht ernst nahm, aber: ja.Lancelot du Lac hat geschrieben:Sagt mal kommt das nur mir so vor, oder is die Stimme aus dem Off wirklich mit Ironie überladen teilweise?
Diskriminierung!
Re: Diskriminierung!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Btw: Der Titel des Videos heisst "Voll doof und inkorrekt: Das Pixi Wissensbuch"sgr011566 hat geschrieben:Sags nicht zu laut, sonst fliegt die Sprecherin noch, weil sies nicht ernst nahm, aber: ja.Lancelot du Lac hat geschrieben:Sagt mal kommt das nur mir so vor, oder is die Stimme aus dem Off wirklich mit Ironie überladen teilweise?

Wie man es macht, macht man es auch falsch. Wenn man keine Ausländer drin hat, beschwert man sich, dass da Ausländer drin sind. Wenn welche drin sind, beschwert man sich, dass welche drin sind
Left 4 Dead 2 wurde Rassismus vorgeworfen, weil es dort afro-amerikanische Zombies gibt, die man umbringen muss.
Und im Prinzip hat Lancelot vollkommen Recht - wenn man in jedes Beispiel Frauen und Ausländer einbinden muss, muss man auch Behinderte reinnehmen ... und Senioren ! Ist zwar ein Kinderbuch, aber Senioren sollten nicht ausgeschlossen werden!

Und im Prinzip hat Lancelot vollkommen Recht - wenn man in jedes Beispiel Frauen und Ausländer einbinden muss, muss man auch Behinderte reinnehmen ... und Senioren ! Ist zwar ein Kinderbuch, aber Senioren sollten nicht ausgeschlossen werden!

-
- Nachtgonk
Oh verdammt wie konnt ich die Senioren nur vergessen?
Und zählen Babys auch als eigene Gruppe?
und @drazzer: Ja aber das sind doch die zukünftigen Wähler. Und denen wird durch dieses Buch suggeriert, dass wir nur Männer in Führungspositionen haben (wollen), die Frau daheim zu sitzen hat, Deutschland ohne Ausländer besser aufgehoben ist etc Und deshalb werden die Kinder später NPD Wähler....
Und zählen Babys auch als eigene Gruppe?
und @drazzer: Ja aber das sind doch die zukünftigen Wähler. Und denen wird durch dieses Buch suggeriert, dass wir nur Männer in Führungspositionen haben (wollen), die Frau daheim zu sitzen hat, Deutschland ohne Ausländer besser aufgehoben ist etc Und deshalb werden die Kinder später NPD Wähler....
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich find des mit den "traditionellen positionen" auch voll abartig.
was interessiert des ein schulkind wo jetzt der vater oder die mutter sitzt.
Am besten machen wir in die glückliche familie auch einen farbigen jungen mit Zöpfen rein. die Mutter machen wir chinesisch. der vater bleibt deutsch und das mädchen wird irgendne mischung. die nenen wir dann Chantalle und alle sind glücklich. alle sitzen im Kreis und sind fröhlich.
was interessiert des ein schulkind wo jetzt der vater oder die mutter sitzt.
Am besten machen wir in die glückliche familie auch einen farbigen jungen mit Zöpfen rein. die Mutter machen wir chinesisch. der vater bleibt deutsch und das mädchen wird irgendne mischung. die nenen wir dann Chantalle und alle sind glücklich. alle sitzen im Kreis und sind fröhlich.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Nachtgonk
hm da müsste man ja sein Köpfchen anstrengen um da mitzukommen Taruso
oder lesen
ABer danke, dass du gezeigt hast, dass du auf den Unsinn, den die NPD verzapft, reinfällst.
Wenn du dabei Hilfe brauchst PN an mich, das würde zu sehr vom eigentlichem Thema hier weg gehn.
oder lesen
ABer danke, dass du gezeigt hast, dass du auf den Unsinn, den die NPD verzapft, reinfällst.
Wenn du dabei Hilfe brauchst PN an mich, das würde zu sehr vom eigentlichem Thema hier weg gehn.
Und ich dachte, die gezeigten Plakate seien von der Linken, danke für die Aufklärung über diesen Irrtum ...Lancelot du Lac hat geschrieben:ABer danke, dass du gezeigt hast, dass du auf den Unsinn, den die NPD verzapft, reinfällst.
Nö, Resistent Evil 5, Schauplatz übrigens Afrika - zum Glück war das Töten von 'weißen' Zombies in ihren Heimatländern nie rassistisch. Ach, ich vergas - Schwarze in ihrer Heimat zu zeigen, sagt aus, dass man sie nicht in den Industrieländern sehen will. Oder so.Mheatus hat geschrieben:Left 4 Dead 2 wurde Rassismus vorgeworfen, weil es dort afro-amerikanische Zombies gibt, die man umbringen muss.
L4D2 spielt in den Südstaaten der USA (Vorsicht, Rassismusgefahr: bloß keine Südstaatler-Zombies töten - oder gar einen eingewanderten Mexikaner, dann ist man gegen Integration).
Lorana ...
-
- Nachtgonk
Türlich sin die Plakate von der Linken.sgr011566 hat geschrieben:Und ich dachte, die gezeigten Plakate seien von der Linken, danke für die Aufklärung über diesen Irrtum ...Lancelot du Lac hat geschrieben:ABer danke, dass du gezeigt hast, dass du auf den Unsinn, den die NPD verzapft, reinfällst.
Was nichts dran ändert, dass der einzige Unsinn, der da steht von der Jungen Abteilung der NPD stammt. Die beiden Plakate sagen sogar in 1 Punkt das selbe aus und widersprechen sich absolut nicht. Die Wissen in dem Punkt nämlich schon was sie wollen

Die Formulierung is höchstens etwas ungeschickt, wenn man sie nebeneinander stellt, da der Großteil nicht drüber nachdenkt. (bestes Beispiel sehn wir ja hier)
Sie widersprechen sich nicht, was nicht heißt, dass es nicht dennoch Unsinn ist. Gut, es ist vielleicht ein schöner Traum, Unsinn bleibt es dennoch. Oder sag mir, wer noch arbeitet, wenn alle reich sindLancelot du Lac hat geschrieben:Was nichts dran ändert, dass der einzige Unsinn, der da steht von der Jungen Abteilung der NPD stammt.

Mal ganz ehrlich, so allgemein dazu ... manipulierende Vergleiche oder oberflächliche Seitenhiebe dieser Art finden sich von jeder politischen Seite (Beispiel SPÖ-Wahlplakate von vor einigen Jahren: 'Arbeitsplätze für alle!' - joah, am nächsten dran war da Hitler ... heißt das, die SPÖ will eine neue Diktatur?) - da steht die JN nicht allein, sondern hat sich nur zum Rest gesellt. Manche Partei macht es vielleicht etwas weniger provokant, besser ist da aber, würde ich behaupten, keine. Aber gut - die meisten Aussagen auf Plakaten haben ja auch nicht viel mehr Tiefgang. Und vor allem, zum Nachdenken sollen wohl die wenigsten anregen. Daher würde ich sagen, unterscheidet sich nicht vom gängigen politischen Niveau.
Lorana ...
Lol, dem Typ von diesem Pixiebuch sieht man direkt an an was er von der ganzen Debatte hält 

'blah
Die Frau ist von den Linken, was erwartet ihr!? (maln bisschen Benzin ins Feuer gießen)
Also da fällt einem echt nichts zu ein, wie man sowas seltendämliches überhaupt filmen und senden kann
Also da fällt einem echt nichts zu ein, wie man sowas seltendämliches überhaupt filmen und senden kann
- holy knight
- großer Laubbär
Rassismus, Sexismus und Diskriminierung wird nur von solche Leuten verursacht die sich auf diese Art darüber aufregen.
Es heisst doch immer alle Menschen seien gleich warum soll ich mich dann darüber beschweren, dass diese Figuren in dem Buch andere Namen oder andere Hautfarben haben?
Lächerlich
Es heisst doch immer alle Menschen seien gleich warum soll ich mich dann darüber beschweren, dass diese Figuren in dem Buch andere Namen oder andere Hautfarben haben?
Lächerlich

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Statt dem bösen alten traditionellen Familienbild sollte man wohl lieber ein homosexuelles, rollstuhlfahrendes Paar mit Migrationshintergrund und einem hermaphroditischen adoptierten kamerunischen Kind abbilden... DAS ist doch die neue deutsche Durchschnittsfamilie!
Und zu der Abstimmung zum Klassensprecher: Da muss jawohl mindestens ein ausländischer Name mit rein - schließlich haben wir ja weit über 33% Ausländer in Deutschland.
Als nächstes werden sich wohl die Grünen beschweren, dass in dem Buch keine Hunde und Katzen vorkommen.
Und zu der Abstimmung zum Klassensprecher: Da muss jawohl mindestens ein ausländischer Name mit rein - schließlich haben wir ja weit über 33% Ausländer in Deutschland.
Als nächstes werden sich wohl die Grünen beschweren, dass in dem Buch keine Hunde und Katzen vorkommen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.