Dateiwiederherstellung von gelöschten Dateien
Re: Dateiwiederherstellung von gelöschten Dateien
das is ne Idee danke count... ich fürchte die Festplatte macht die Grätsche, mal schaun ob ich über die livecd rankomme... :\
Bazinga!
Lasse mal den Komplettscan von Partition Find and Mount laufen
Jedoch kann ich jetzt schon vorhersagen, dass ich nicht weiß, was ich dann tun muss
Jedoch kann ich jetzt schon vorhersagen, dass ich nicht weiß, was ich dann tun muss

Du solltest keinen ausführlichen Scan brauchen.
Du warst doch auch schon soweit das er die Partition gefunden und gemounted hat?! - Ist das der Fall steht das Laufwerk auch im Arbeitsplatz wieder zur Verfügung (allerdings nur mit Lese Zugriff) und du kannst die Daten ganz normal kopieren in der Freeversion aber eben mit der Geschwindigkeitseinschränkung von 512 KBytes pro Sekunde was natürlich "etwas" langsamer als normal ist. - Die Image Erstellung ist nur ein zusätzlicher Bonus den die Software anbietet. - So zumindest interpretiere ich das HowTo - will mir jetzt nicht unbedingt meine Partitionierung zerschießen um das zu testen
.
Evtl ist es nach dem mounten noch nötig der Platte über die Datenträgerverwaltung oder dem Tool selber einen Buchstaben zuzuweisen damit es im Arbeitsplatz auftaucht.
Du warst doch auch schon soweit das er die Partition gefunden und gemounted hat?! - Ist das der Fall steht das Laufwerk auch im Arbeitsplatz wieder zur Verfügung (allerdings nur mit Lese Zugriff) und du kannst die Daten ganz normal kopieren in der Freeversion aber eben mit der Geschwindigkeitseinschränkung von 512 KBytes pro Sekunde was natürlich "etwas" langsamer als normal ist. - Die Image Erstellung ist nur ein zusätzlicher Bonus den die Software anbietet. - So zumindest interpretiere ich das HowTo - will mir jetzt nicht unbedingt meine Partitionierung zerschießen um das zu testen

Evtl ist es nach dem mounten noch nötig der Platte über die Datenträgerverwaltung oder dem Tool selber einen Buchstaben zuzuweisen damit es im Arbeitsplatz auftaucht.
After Scan finishes, you will see the full list of found partitions. Now, you can add any found partition to the system by mounting and assigning a letter to it.
All partitions are mounted in the read-only mode. You won't be able to alter files on such partitions, but only to copy files off that partition. This guarantees that the data cannot be altered by the operating system or any software (including malware).
In der Tat, es ist alles in der alten Struktur da
512KB ist natürlich extrem wenig, aber ich hab keine Lust keine Lust dafür Geld auszugeben, daher werd ich das gröbste mal sichern
Danke
512KB ist natürlich extrem wenig, aber ich hab keine Lust keine Lust dafür Geld auszugeben, daher werd ich das gröbste mal sichern
Danke

So
Alle Filme, Spiele, Speicherstände und Musik ist gesichert.
Serien hatten nen Fehler, aber die hat mein bruder noch auf seiner Platte
Wollte mich mal ausdrücklich bei CountZero bedanken, weil der mir sehr sehr geholfen hat. Dank gilt natürlich auch den anderen
Auf dann
Alle Filme, Spiele, Speicherstände und Musik ist gesichert.
Serien hatten nen Fehler, aber die hat mein bruder noch auf seiner Platte
Wollte mich mal ausdrücklich bei CountZero bedanken, weil der mir sehr sehr geholfen hat. Dank gilt natürlich auch den anderen

Auf dann