Steam - Suche Östereicher, Schweizer für Gift

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Brio
Kriechlapf

Steam - Suche Östereicher, Schweizer für Gift

Beitrag von Brio » 23. Sep 2009, 19:22

hi,
ich hab mal wieder das leidige Problem - wie jeder Deutsche bei Steam - dass es momentan eine tolle Aktion gibt und ich als Deutscher davon ausgeschlossen bin. Nachdem ich mir nen Left4Dead-Retail-Key aus Österreich gekauft habe, geht das leider nicht in diesem Fall:

Ich hätte gern das Unreal-Deal-Pack (http://store.steampowered.com/sub/683/ - Deutsche werden auf die Startseite umgeleitet).

Nun wollte ich fragen ob es hier einen netten Österreicher/Schweizer/Engländer oder sonst irgendjemanden gibt, der an diesen Deal rankommt (ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in Österreich vllt doch nicht angeboten wird) und es mir als Gift schicken könnte. Bezahlen würde ich das Ganze per PayPal - natürlich mit einem kleinen Dankeschön-Aufschlag ;)

Wer mir helfen kann/will am besten grad ne PM an mich schicken. Wenn das ganze gut klappt, könnte es dann auch sein, dass ich in Zukunft ab und zu auf den Helfer mit einem Auftrag zukomme:)

mfg brio

Brio
Kriechlapf

Re: Steam - Suche Östereicher, Schweizer für Gift

Beitrag von Brio » 26. Sep 2009, 16:45

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst bald jmd meldet, der mir helfen könnte, da das Angebot morgen ausläuft...

mfg brio

PS: Ich erlaub mir hier mal ein Doppelpost, ist ja eh im Off-Topic und ab morgen kann das ganze auch gelsöcht/geclosed werden...

Antworten