An alle kleinen hobby-autisten (hoppihopp)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Superuser
Teidam

Re: An alle kleinen hobby-autisten (hoppihopp)

Beitrag von Superuser » 27. Sep 2009, 21:29

17 Pkt.
Das passt wohl genau :D
~ 42 in Welt 9

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 27. Sep 2009, 21:41

TarX hat geschrieben:
Dade hat geschrieben:Ohh, gerade fällt mir ein weiterer Tick ein. Und zwar mache ich das ständig: beim Lesen von Blogs oder Artikeln, beim Musik am Pc hören und wenn ich warte das die Laufzeit abgelaufen ist. Es geht um das markieren von Textstücken mit der Maus. Markieren, weg damit. Markieren, weg damit.
me too...
mach ich auch.. oder ich klicke auch immer wieder auf die links wenn ich die laufzeit abwarte... einstellungen, forum, statistik xD

andere ticks bei mir:
ich hab früher alles, was ich gemacht habe, nach geraden zahlen gemacht... mach ich zum teil heute noch, zb: 4 schlücke wasser trinken xD
hab auch früher mal lange wörter gesucht deren buchstabenanzahl durch 3 teilbar ist... xDDD
Zuletzt geändert von Sakhr al-Dschinni am 27. Sep 2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 27. Sep 2009, 21:43

Ohh ja das mach ich auch, alle 6sec 1x aufs Profil und schauen obs noch da ist. Bin einfach zu ungeduldig x)

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 27. Sep 2009, 21:45

TarX hat geschrieben:Ohh ja das mach ich auch, alle 6sec 1x aufs Profil und schauen obs noch da ist. Bin einfach zu ungeduldig x)
yepp xD wir sind alle ein wenig gestört :>

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Sep 2009, 22:17

Ich bin etwas Paranoid..

Immer wenn ich Dusche, häng ich ein' Tshirt über die klinke Oder auch wenn ich schlafen gehe (mein Bett steht vor der Tür).
Oder Melde mich am PC jedesmal ab, wenn ich weggehe, egal wie lang, könne ja jemand nachgucken, was ich gemacht habe, auch wenn ich nichts zu verschweigen habe..

Oder ich mache die Kühlschrank Tür immer zwei mal zu, um wirklich sicher zu sein, dass sie zu ist.. (Das gleiche zue ich auch beim abschließen des Bads, wenn ich duschen gehe; Die Tür könnte ja noch offen sein [Nicht 2 mal abschließen, aber 1 mal gegendrücken, ob sie zu ist..)
Mache ich eigendlich überall, sogar im Spiel bei Truhen.. (alá Gothic, Kotor1, bei comics, ob nicht 2 hintereinander erschienen sind..)

Oder beim Musik-hören, jedes mal, wenn ich jemanden die Treppe hochgehen höre, mach ich den Ton sofort leiser..
Oder beim Fernsehr.
Zuletzt geändert von Gurry am 27. Sep 2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 27. Sep 2009, 22:19

das ist durchaus etwas paranoid :D

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 27. Sep 2009, 22:41

17 Punkte ;)
aber dennoch zähle ich jedes mal die 8*4 +6 Treppen im Treppenhaus..
will mir das immer abgewöhnen, ist aber manchmal hilfreich, wenn ihc mal im dunkel gehe :D

Edit: das mit der Toilettentür abschließen fällt mir grade ein, mache ich auch :D
Sicherheitshalber nochmal nachprüfen.. vielt vergisst man i wann die tür zuzuschließen..
:oops:
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 4. Okt 2009, 15:53

Eigentlich hätte ich von mir selbst gesagt, dass ich gar nicht so viele Ticks habe. Beim Lesen des Themas konnte ich mich jedoch mit einigem identifizieren:

-die Fugen natürlich, schon immer
-wenn ich Fernseh schau, oder generell auf eine rechteckige Fläche gucke versuche ich immer rauszufinden, wo der exakte Mittelpunkt ist
-ich dreh die Musik auch immer leise, wenn ich jemanden kommen höre
-ich versuche auch den Ort zu ermitteln, wo ich und das entgegenkommende Auto aufeinandertreffen
-wenn ich irgendwo langgehe versuche ich auch die Luft bis zu einem bestimmten Ort anzuhalten
-zwanghaftes Händewaschen, immer und überall, manchmal alle zwei Minuten
-gegessen wird mit System, Smarties sortiert und Kekse vom Rand aus abgekaut
-ich versuche krampfhaft meine Fingernägel sauberzuhalten, und fummele ständig daran mit der anderen Hand herum. Muss wohl sehr krank aussehen :D

Im Test hatte ich 36 Punkte, und ich würde generell von mir sagen, dass ich manchmal schon autistische Züge habe. Ich tue mich mit allem schwer was mit Sozialleben und Smalltalk und so zu tun hat.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Okt 2009, 16:18

Hab den Test grad auch mal gemacht
Habe nur 10 Punkte. Ergebnis ist, dass ich gerne Dinge mit anderen unternehme und schnell Kontakte knüpfe. Außerdem interesieren mich Details und technische Einzelheiten nicht wirklich besonders

trifft eigtl zu :D

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 4. Okt 2009, 17:38

Habe 17 Punkte.

Ein kleiner Tick an mir ist: Wenn ich bei Autokennzeichen die Zahlen am Ende sehe, dann versuche ich eine Rechnung mit den ersten beiden Ziffern zu entwickeln, sodass die dritte herauskommt. Beispiel: Wenn da 339 steht, denke ich mir: 3 * 3 = 9

Wenn da aber 357 steht, werde ich immer fuchsteufelswild, weil da keine Rechnung zustande kommt :>

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Nov 2009, 23:14

Mir fällt grad was ein
Wenn ich dusche, kommt es mir sehr oft vor(ungefähr 3 mal pro Duschgang), dass die Wasserdüse(Name fällt mir grad nicht ein) sich in ne Richtung bewegt. Dann drehe ich mich um und starre sie an, um sichzugehen, dass es nicht so ist :D
:D :D

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 16. Nov 2009, 02:17

3 Pkte. Juhu, ich bin normal, ihr Freaks. :P
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 16. Nov 2009, 03:12

also der Test sagt bei mir 41 Punkte... öhm ja x)
Pogo hat geschrieben:3 Pkte. Juhu, ich bin normal, ihr Freaks. :P
- Verfasst: Mo Nov 16, 2009 2:17 am
"normal"
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 16. Nov 2009, 13:03

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Nov 2009, 13:26

Auswertung 32 Punkte

wer hat mehr? xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten