Das passt wohl genau

mach ich auch.. oder ich klicke auch immer wieder auf die links wenn ich die laufzeit abwarte... einstellungen, forum, statistik xDTarX hat geschrieben:me too...Dade hat geschrieben:Ohh, gerade fällt mir ein weiterer Tick ein. Und zwar mache ich das ständig: beim Lesen von Blogs oder Artikeln, beim Musik am Pc hören und wenn ich warte das die Laufzeit abgelaufen ist. Es geht um das markieren von Textstücken mit der Maus. Markieren, weg damit. Markieren, weg damit.
yepp xD wir sind alle ein wenig gestört :>TarX hat geschrieben:Ohh ja das mach ich auch, alle 6sec 1x aufs Profil und schauen obs noch da ist. Bin einfach zu ungeduldig x)
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
- Verfasst: Mo Nov 16, 2009 2:17 amPogo hat geschrieben:3 Pkte. Juhu, ich bin normal, ihr Freaks.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste