Was passiert mit den Besitzern von gebannten Accounts?
-
- Teidam
Re: Was passiert mit den Besitzern von gebannten Accounts?
OMFG!
Der hat kein Schnurloses Telefon.
Der hat kein Schnurloses Telefon.
Schleichwerbung für Apple?^^
btw: geilen oberkörper hat der^^
btw: geilen oberkörper hat der^^
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
der is geschmolzen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
erinnert mich an eine doku auf n-tv über gamer in korea wo gesgat wurde:
"Jugendlicher (17) stirbt nach ununterbrochenen 58stunden im internetcafe am rechner durch das spiel starcraft" xD
naja past nich ganz aber egal
"Jugendlicher (17) stirbt nach ununterbrochenen 58stunden im internetcafe am rechner durch das spiel starcraft" xD
naja past nich ganz aber egal

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Der Typ hat keinen Arsch und keine Füsse.. arm dran die Sau ;D
Aber könnte so passieren *denk* wobei er bei dem Schreibtisch zwar kaum aufräumt, aber fürs Dauer-PC-Spielen viel zu wenig Essensverpackungen und leere Flaschen rumstehen
Aber könnte so passieren *denk* wobei er bei dem Schreibtisch zwar kaum aufräumt, aber fürs Dauer-PC-Spielen viel zu wenig Essensverpackungen und leere Flaschen rumstehen

Naja, es wurde nur ziemlich dumm geklebt. Würde man nämlich diese "Gürtellinie" weg nehmen, dann würde es einen Sinn machen.
Dort wo diese Linie ist, sollten normalerweise wohl die Knie sein. Dann ist nämlich auch der Oberkörper nicht mehr so lang und
die Länge der Beine inkl. Füße wäre in Ordnung.
Nette Idee jedoch... obwohl ich persönlich darauf schließen würde, es liegt alles daran, das jemand den Rechner ausgeschaltet hat.
Da könnte ich mir sowas durchaus vorstellen...
Dort wo diese Linie ist, sollten normalerweise wohl die Knie sein. Dann ist nämlich auch der Oberkörper nicht mehr so lang und
Nette Idee jedoch... obwohl ich persönlich darauf schließen würde, es liegt alles daran, das jemand den Rechner ausgeschaltet hat.
Da könnte ich mir sowas durchaus vorstellen...
- Noctifer
- Teidam
Ist aber keine Gürtellinie, sondern eine Begrenzung. Es wird also um alle Stellen herum geklebt, an denen der Körper den Boden berührt.Jona hat geschrieben:Dort wo diese Linie ist, sollten normalerweise wohl die Knie sein. Dann ist nämlich auch der Oberkörper nicht mehr so lang und
Klar, trotzdem ist die Form ein wenig seltsam, aber dass dort die Knie sind ist eigentlich recht klar.
Ich dachte die Besitzer von gebannten Accs wüden erst mal in ne Art Raserei verfallen und denn sterben. o.o
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eben.Sui hat geschrieben:Ich dachte die Besitzer von gebannten Accs wüden erst mal in ne Art Raserei verfallen und denn sterben. o.o
Sie landen erst hier:
viewforum.php?f=9
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!