Wenn du keine 16 bit Programme brauchst und dich mit Treibern gut auskennst kannst dir ja auch ne 64 Bit version von Windows XP prof. holen... die schafft soweit ich weiß bis zu 128 GB RAM und 16 384 GB virtuelle Auslagerungsdatei. Bedingung dafür ist allerdings ein 64-Bit Prozessor. Aber der Arbeitsspeicher sollte dann auf jeden Fall reichen und du hast weiterhin Win XP ^^Taruso hat geschrieben: Ich find Xp unterstützt halt zu wenig Ram
Notebookprobleme
- Gamer1986
- Kopolaspinne
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Notebookprobleme
bwaaah...
ja aber bevor ich WinXP64 nehme, greife ich lieber zu Win 6.0 oder 6.1
aber eh: was tust du mit deinem notebook das du über 3GB ram brauchst?
Zocker-book?
ja aber bevor ich WinXP64 nehme, greife ich lieber zu Win 6.0 oder 6.1
aber eh: was tust du mit deinem notebook das du über 3GB ram brauchst?
Zocker-book?
Bazinga!
Bzgl. des RAMs ist es ganz egal welche 32 Bit Windows Version ihr nutzt es mag euch dann ja die korrekte Menge angezeigt werden nutzbar ist unter 32 Bit Windoof aber nie mehr als 3,2 GB.
Braucht/ will man mehr hilft nur eine 64 Bit Variante.
Gerade zum zocken dürften aber auch mehr RAM bei aktuellen Spielen nicht viel ausmachen, das ist viel eher beim Arbeiten mit vielen Tasks, großen Dateien wie bspw. Grafik oder Videodateien u.ä. interessant.
Was das Problem des TE angeht, das sollte sich (vermutlich) alles unter den erweiterten Energiesparoptionen in der Systemsteuerung einstellen lassen ansonsten ist es auch noch möglich das ein vorinstalliertes Tool des Herstellers o.ä. dazwischen funkt.
Braucht/ will man mehr hilft nur eine 64 Bit Variante.
Gerade zum zocken dürften aber auch mehr RAM bei aktuellen Spielen nicht viel ausmachen, das ist viel eher beim Arbeiten mit vielen Tasks, großen Dateien wie bspw. Grafik oder Videodateien u.ä. interessant.
Was das Problem des TE angeht, das sollte sich (vermutlich) alles unter den erweiterten Energiesparoptionen in der Systemsteuerung einstellen lassen ansonsten ist es auch noch möglich das ein vorinstalliertes Tool des Herstellers o.ä. dazwischen funkt.
Danke Nighti, hat geklappt nach einigem rumprobieren. 
can geclosed werden meinerseits.

can geclosed werden meinerseits.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)