Punkt in Word
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Punkt in Word
Hi
ich hoffe, dass man auch etwas ins Off-topic schreiben darf was nichts mit Freewar zu tun hat^^
also meine frage ist:
Wie mache ich so ein dicken schwarzen Punkt in Microsoft Word? Wäre sehr hilfreich wenn das jemand sagen könnte
Danke
ich hoffe, dass man auch etwas ins Off-topic schreiben darf was nichts mit Freewar zu tun hat^^
also meine frage ist:
Wie mache ich so ein dicken schwarzen Punkt in Microsoft Word? Wäre sehr hilfreich wenn das jemand sagen könnte
Danke
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Punkt in Word
Was für einen Punkt den genau? Dicker schwarzer Punkt ist nicht gerade eine genaue Beschreibung.
Einige Zeichen lassen sich über die Sonderzeichen einfügen, es könnte auch der Punkt einer Liste gemeint sein den erreichst du durch eine Liste mit entsprechenden Punkt und auch "Zeichnen" könnte noch eine mögliche Lösung sein.
Für eine genaue Anleitung solltest du noch sagen welche Wordversion, denn zwischen den Versionen <2007 und 2007 gibt es da durch die Ribbons doch enorme Änderungen in der Bedienung.
Einige Zeichen lassen sich über die Sonderzeichen einfügen, es könnte auch der Punkt einer Liste gemeint sein den erreichst du durch eine Liste mit entsprechenden Punkt und auch "Zeichnen" könnte noch eine mögliche Lösung sein.
Für eine genaue Anleitung solltest du noch sagen welche Wordversion, denn zwischen den Versionen <2007 und 2007 gibt es da durch die Ribbons doch enorme Änderungen in der Bedienung.
Zuletzt geändert von CountZero am 28. Okt 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Unter Times new Roman:
Alt+0149
Alt+0149
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hab Word 2003.
Und den punkt kann man schwer beschreiben....also es ist halt ein Punkt, mit dem man sachen aufzählen kann.
der punkt ist schwarz und in der mitte einer zeile
besser kann ich das nicht beschreiben
Und den punkt kann man schwer beschreiben....also es ist halt ein Punkt, mit dem man sachen aufzählen kann.
der punkt ist schwarz und in der mitte einer zeile
besser kann ich das nicht beschreiben

Lesen gefährdet die Dummheit.
Na dann sollte doch Rerchak ASCII Code dazu passen.
Ansonsten müsste es über Einfügen -> Symbol funktionieren hab leider kein 2k3 zur Hand um den genauen Weg nachzuschlagen.
Edit: Ja sollte stimme siehe auch: http://www.tippscout.de/word-symbol-ode ... _1448.html
Ansonsten müsste es über Einfügen -> Symbol funktionieren hab leider kein 2k3 zur Hand um den genauen Weg nachzuschlagen.
Edit: Ja sollte stimme siehe auch: http://www.tippscout.de/word-symbol-ode ... _1448.html
indem du den hier kopierst:
edit: ok, geht garnicht 'x)
- möp
- tröt
edit: ok, geht garnicht 'x)
geht auch mit ALT+7 (Ziffernblock) x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
danke^^Rerchak >W5< hat geschrieben:Unter Times new Roman:
Alt+0149
oder aber du schreibsts einfach wie folgt:
* blablabla (enter)
* blabla (enter)
dann macht er dir (zumindest bei den neueren Versionen, weiss nicht obs bei 2003 auch so ist) automatisch die grossen Puntke draus, und in der nächsten Zeile entsteht auch so ein Punkt.
Wenn du dann ohne Punkt vor der Zeile weiterschreiben willst, drückst du eifach 2x auf löschen und kannst normal weiterschreiben.
* blablabla (enter)
* blabla (enter)
dann macht er dir (zumindest bei den neueren Versionen, weiss nicht obs bei 2003 auch so ist) automatisch die grossen Puntke draus, und in der nächsten Zeile entsteht auch so ein Punkt.
Wenn du dann ohne Punkt vor der Zeile weiterschreiben willst, drückst du eifach 2x auf löschen und kannst normal weiterschreiben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wie schon gesagt reicht alt und 7 dafür eigentlich perfekt aus.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
bei Word 07 gehts auch noch über die Sonderzeichentabelle im Formelmenü 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.