Final Fantasy :)
Re: Final Fantasy :)
Ich werf' mal eben 'Final Fantasy Tactics Advance' und 'Final Fantasy TA 2' in den Raum. Natürlich Meisterrichter Cid aus T. 1!
Sephiroth und Cloud sind doch langweilig. ~.~ Wenn überhaupt, dann Vincent. Oder Vincents Mantel.
Sephiroth und Cloud sind doch langweilig. ~.~ Wenn überhaupt, dann Vincent. Oder Vincents Mantel.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich liebe die Spiele. Man merkt einfach mit wie viel Liebe alle diese Spiele entwickelt worden sind. Und jeder Charakter einzigartig. Eigene Geschichten und die Landschaften...traumhaft. Mein Lieblingsteil ist Teil 7. Kann mich noch erinnern als ich aus Protest das Spiel erst mal weggelegt habe, als Aerith gestorben ist
...Aber naja hab es trotzdem zu Ende gespielt...

Bis auf 12 *hust*Sui hat geschrieben:Ich liebe die Spiele. Man merkt einfach mit wie viel Liebe alle diese Spiele entwickelt worden sind. Und jeder Charakter einzigartig. Eigene Geschichten und die Landschaften...traumhaft. Mein Lieblingsteil ist Teil 7. Kann mich noch erinnern als ich aus Protest das Spiel erst mal weggelegt habe, als Aerith gestorben ist...Aber naja hab es trotzdem zu Ende gespielt...
Den siebten Teil wollte ich gar nicht weiterspielen als ich ihn damals glaube ich zu Weihnachten bekommen habe, der Shinra Präsident war garde getötet worden und mir war das ganze Spiel zu düster. Mit zu düster mein ich übrigens die Farben nicht die Geschichte. Aber das legte sich dann ja kurz nach dieser Stelle des Spiels.
Ich liebe die Gold Saucer

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hab vor kurzem mal Crisis Core angefangen *fg*
find ich ja eigentlich ganz cool^^
mag trotzdem 8 mea >.< xD
hexen an die macht!
bei den weapons erinnere ich mich nun auch an Omega in Dirge of Cerberus...
einfach zu schwach der Endgegner Weiss...stimmt das eigentlich, dass er Genesis sei? Oô
find ich ja eigentlich ganz cool^^
mag trotzdem 8 mea >.< xD
hexen an die macht!
bei den weapons erinnere ich mich nun auch an Omega in Dirge of Cerberus...
einfach zu schwach der Endgegner Weiss...stimmt das eigentlich, dass er Genesis sei? Oô
W14: iLuzeon
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Tag
Ich wollt hier mal fragen, ob es ein Remake meines heißgeliebten FF VIII gibt. Hatte mir vorgenommen es mal durchzuspielen, jedoch macht mich die Grafik und die Kameraeinstellung wahnsinnig
Ich wollt hier mal fragen, ob es ein Remake meines heißgeliebten FF VIII gibt. Hatte mir vorgenommen es mal durchzuspielen, jedoch macht mich die Grafik und die Kameraeinstellung wahnsinnig
ich!LuBuLegend hat geschrieben:Mal so am Rande - spielt noch wer ausser mir FF:Dissidia?
Schmiddi hat geschrieben:Tag
soweit ich weiß noch nicht

warte auch schon sehnsüchtig auf mein lieblings ff mit bessrer grafik...oder ne fortsetzung *.*
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mag nur die Tactics-Reihe.
Das andere Final Fantasy Zeugs ist mir alles viel zu übertrieben, lieblos...
Traurig das sowas neue Standarts überall gesetzt hat.
*schon mal in Deckung geht*
Das andere Final Fantasy Zeugs ist mir alles viel zu übertrieben, lieblos...
Traurig das sowas neue Standarts überall gesetzt hat.
*schon mal in Deckung geht*
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die Grundidee eines FF VII(!) war einmal ein Plan von Square Enix. Diese wurde aber wieder verworfen. Falls du ein Remake von VIII haben willst, musst du wohl oder übel warten, bis der siebte neu umgesetzt Wurde - der Erfolg dieses Teiles, war unter den anderen einfach am Grössten.Schmiddi hat geschrieben:Tag
@ Relinquished: Da stimme ich dir teilweise dazu - manches sieht auch nur noch abgedroschen aus, was wohl daran liegt, dass man sämtliche Elemtente in irgendwelchen anderen FF's oder Rollenspielen gesehen hat. Trotzdem versucht Square immer wieder, neue Massstäbe zu setzen - siehe Weltgestaltung in FFXII, die Combat Engine in FFXIII und FFXIII: Versus.
Die Tactics Reihe hab ich auch gemocht - vor allem daran, weil sie für ein GBA-Spiel sehr komplex ist. The Lion Wars hab ich nicht gespielt, deswegen kann ich dazu kein Statement geben.
Wofür ich Square immer wieder lobe, ist die Story der, vor allem späteren Nachfolger und die Umsetzung ihrer Ideen. Dissida macht mir, trotz des wiederkehrenden Spielablaufs immer noch Spass. Liegt hauptsächlich daran, wie sich der Charakter Square-Typisch ausstatten kann. Ebenso das Modelling von den FF I - IV Charakteren gefällt mir ganz gut. In 3D sehen sie jedenfalls besser aus als in 2D.

@ Artenchen: Gabrant > Firion > Warrior of Light > Squall > Jekht

Ich hab schon alle Kristalle gesammelt und bin fleißig dabei meinen Liebling Artemisia zu trainieren <3
irgendwie find ich ihre Stimme passend *fg*
wen ich nicht mag ist der Zwiebelritter...(aus FF3 glaub ich...hab den aber dort garnicht gesehen...soweit meine erinnerung reicht)
irgendwie find ich ihre Stimme passend *fg*
wen ich nicht mag ist der Zwiebelritter...(aus FF3 glaub ich...hab den aber dort garnicht gesehen...soweit meine erinnerung reicht)
Der Zwiebelritter ist eine geheime Jobklasse die es aber im original ( glaube ) ich gar nicht gab.
Wer von den heutigen FFs gelangweilt ist empfehle ich FF 4, da bleibt man je nach Dungeon besser am speicherpunkt stehen, weil man bei der falschen Gegner Konstellation ganz schnell tot sein kann.
Da ist jeder Standardgegner so schlimm wie ein Endgegner der späteren teile ( leicht übertreib ) x)
Wer von den heutigen FFs gelangweilt ist empfehle ich FF 4, da bleibt man je nach Dungeon besser am speicherpunkt stehen, weil man bei der falschen Gegner Konstellation ganz schnell tot sein kann.
Da ist jeder Standardgegner so schlimm wie ein Endgegner der späteren teile ( leicht übertreib ) x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Welches von den FFs habt ihr am schnellsten geknackt? :>
Bei mir warens DOC...glaub 1 oder 2 Tage...
und dann X-2 was ja auch ein sehr knappes Spiel ist wenn man nicht auf Vollständigkeit spielt...
nun bin ich bei 97% dort und hab keinen Nerv dafür xD^^
obwohl ich YRP mag :3
Besonders Rikku sagt mir da zu...find die richtig flippig xD^^
aber ist ja eigentlich ähnlich wie Selphie, Yuffi, (Vivi <-- hmmm naja weniger) usw usw
Bei mir warens DOC...glaub 1 oder 2 Tage...
und dann X-2 was ja auch ein sehr knappes Spiel ist wenn man nicht auf Vollständigkeit spielt...
nun bin ich bei 97% dort und hab keinen Nerv dafür xD^^
obwohl ich YRP mag :3
Besonders Rikku sagt mir da zu...find die richtig flippig xD^^
aber ist ja eigentlich ähnlich wie Selphie, Yuffi, (Vivi <-- hmmm naja weniger) usw usw

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
final fantasy x ist am besten, genauso wie tidus, der film advent children ist geil aber die mächte in dir scheiße xD
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
von Advent Children gibts ab Mitte Dezember eine Bluerail Edition mit grafischer Überarbeitung.
Diese Szenen, die ich bisher gesehen habe, sehen wirklich verdammt nice aus. Vor allem auch deswegen, weil sehr viele Details neu dazugekommen sind.
Diese Szenen, die ich bisher gesehen habe, sehen wirklich verdammt nice aus. Vor allem auch deswegen, weil sehr viele Details neu dazugekommen sind.