Beitrag
von Latzhosenträger » 11. Dez 2009, 23:14
"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." - Hunter S. Tompson
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist?" - Volker Pispers
"Falls meine Dichtung irgendeinem Zweck dienen sollte, dann dem, die Menschen von den begrenzten Formen ihrer Wahrnehmung zu befreien." - Jim Morrison
"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." Zitat aus der Bibel :
Die Offenbarung - Kapitel 6 - Vers 8
Zu Steven Wrigths Zitaten:
"Jemand zeigte mir eine Internet-Seite, und die Hälfte von dem was behauptete, ich hätte es geschrieben, hatte ich nicht geschrieben. [...] Was mich stört ist, dass ich mir bei einigen dieser Witze wünschte, ich hätte sie geschrieben. Bei einer gigantischen Menge davon schäme ich mich, dass die Leute denken, ich hätte sie geschrieben, denn sie sind wirklich schlecht." - Steven Wright
//Edit:
"Das Paradies, das wären ein französischer Koch, ein britischer Polizist, ein deutscher Manager und ein italienischer Liebhaber. Die Hölle, das sind ein britischer Koch, ein deutscher Polizist, ein italienischer Manager und ein französischer Liebhaber." - Carla Bruni