Beide Daten konnten den Mayas nicht bekannt sein! Reicht das nicht als Gemeinsamkeit?
Vermutlich sind Helmut Kohl und George W. Bush (letzterer ist natürlich Drahtzieher des 11.09.!!111) als Hauptverantwortliche für die Ereignisse selber Mayas!
...und was haben die Illuminaten damit zu tun?
- Faradien
- Teidam
Re: ...und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Este Vao hat geschrieben:Du bist ein Spinner.

BlitzmerkerEste Vao hat geschrieben:Du wählst die Rechenzeichen bis sie im Einverständnis mit den Zahlen einen Sinn ergeben.

Passt halt von den Daten i-wie ... 11.09 und 09.11 ... klingelts?Este Vao hat geschrieben:Nebenbei, wieso Berliner Mauer und World Trade Center-Anschlag?
Este Vao hat geschrieben:Was haben die beiden Ereignisse gemein, dass sie zur Berechnung des Endes der Welt dienen dürfen?
Teodin hat geschrieben:Beide Daten konnten den Mayas nicht bekannt sein! Reicht das nicht als Gemeinsamkeit?
Ich weise nochmal Dezent auf etwas hin...
Faradien hat geschrieben: ps.: Nicht so ernst nehmen![]()
![]()
Living is easy with eyes closed!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Nee, schon klar. Ich hab deinen Spaß schon verstanden, doch erstens ist er überhaupt nicht lustig, und zweitens uralt. Gerade der Bezug auf die Illuminaten wurde schon mehrmals im Forum erwähnt...
- Teodin
- Feuervogel
Das habe ich schon verstanden, aber soetwas gehört weitergesponnen.Faradien hat geschrieben:Ich weise nochmal Dezent auf etwas hin...Faradien hat geschrieben: ps.: Nicht so ernst nehmen![]()
![]()
@Este Vao: Der eine findet's lustig und der andere überliest, dass der TE die Rechnung selbst erstellt hat. Aber wieso steinigen wir ihn nicht einfach, weil er deinen Humor nicht getroffen hat?
- Faradien
- Teidam
Sorry Teodin hab mich da falsch ausgedrückt xD dein Zitat mit den Gemeinsamkeiten sollte nochmal zusätzlich Este Vao's Frage unterstreichen ... das mit dem "Nicht so ernst nehmen" war eig. nur auf Este Vao bezogen
Weiterspinnen find ich nämlich ganz toll xD

Living is easy with eyes closed!
- Elektro-Sapper
- Teidam
Wahaha.Este Vao hat geschrieben:[...], und zweitens uralt.
Ich hab' den Mann eben deswegen gelobt, weil er's sich selbst zusammengebastelt hat, spontan halt.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!