Ansonsten benehm ich mich wie sonst auch. Nur weil ein paar Leute verrückt spielen, ädnere ich nicht mein Verhalte
Ich habe sie doch nicht verharmlost.Mr. J:J hat geschrieben:Soul du verharmlost die normale, saisonale Grippe gewaltig!
Schmiddi hat geschrieben:Händewaschen hat bei mir eh keinen Sinn. Ich wuschel mir so oft in den Haaren oder am Gesicht rum, da bringt das bei mir auch nicht richtig was. Dennoch versuch ich es
Ansonsten benehm ich mich wie sonst auch. Nur weil ein paar Leute verrückt spielen, ädnere ich nicht mein Verhalte
Soul hat geschrieben: Ich versuch mir möglichst nicht ins Gesicht zu fassen, doch dann juckt dieses und jenes.. Furchtbar!
Die ersten werden schon neurotisch.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Öfter duschen gehen
Ich dusche einmal im Jahr, ob ich es brauche oder nicht.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Öfter duschen gehen
Nein, davon bekommt man Unsichtbarkeit !!!111 (sind Theme Hospital-Veteranen unter uns?)Trianon hat geschrieben:Die ersten werden schon neurotisch.
Aufgepasst vorm Joghurtdeckelablecken...eventuell kommt es zur Schwermetalvergiftung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste