1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Re: 1,5kg abnehmen - Zeit: 1 Tag^^
Als Ex-Judokind sollte ich dir das übelnehmen^^
Zumal ich nicht von fetten Judokindern reden würde, da zusätzliche Fettmasse dir herzlich wenig bringt - Muskelmasse zumindest ein bisschen was^^
Zumal ich nicht von fetten Judokindern reden würde, da zusätzliche Fettmasse dir herzlich wenig bringt - Muskelmasse zumindest ein bisschen was^^
Bazinga!
mich würd jez interessiern ob dus geschafft hast und wie ^^
- gieriger Geldsack
- Teidam
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Joa...
so nen Lungenflügel kann man doch lockermachen...
aber bei der sache mit den zähnen zweifel ich noch ob das was bringt...
aber das einfachste wäre wohl die bewährte (von wegen) Helium-im-Hintern methode gewesen
so nen Lungenflügel kann man doch lockermachen...
aber bei der sache mit den zähnen zweifel ich noch ob das was bringt...
aber das einfachste wäre wohl die bewährte (von wegen) Helium-im-Hintern methode gewesen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Also auf Turnieren haste da recht. Aber im Traing mit 45 Kilo gegen 65 im gleichen Alter ist doch schon sau schwer(Haha)kaot hat geschrieben:Als Ex-Judokind sollte ich dir das übelnehmen^^

Nein, da war ich bei Weitem nicht ausgewachsen

Ach, ja, Judo - Ein paar Gegner Plätten und schon die Goldmedalie einsacken.. xD
Das waren zeiten..
Iss bohnen! Gas ist leichter, es lässt dich abheben!
Das waren zeiten..
Iss bohnen! Gas ist leichter, es lässt dich abheben!
bei 45 und 65kg sind beide noch im wachstum und ich wage zu bezweifeln das die 20kg komplett fett sind/warenSchmiddi hat geschrieben:Also auf Turnieren haste da recht. Aber im Traing mit 45 Kilo gegen 65 im gleichen Alter ist doch schon sau schwer(Haha)kaot hat geschrieben:Als Ex-Judokind sollte ich dir das übelnehmen^^
Nein, da war ich bei Weitem nicht ausgewachsen

und 5kg muskelmasse, 10kg knochen(und haut etc.) und 5kg fett sind dann doch eher vorteilhaft^^
Bazinga!
Der Typ war nur ein wenig größer und ne ordentliche Wumme 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Jaaa, ich habs geschafft xD Hatte in der Halle kurz vor dem Wiegen noch 200gr drüber, bin noch 10 Minuten gelaufen (mit 4 Pullis, 2 Joggingjacken, 2 t-Shirts und ner Winterjacke) dann hatte ich genau 81,0kg 
Hat auch was gebracht, hab all meine Kämpfe gewonnen :>

Hat auch was gebracht, hab all meine Kämpfe gewonnen :>

Ui herzlichen Glückwunsch (= Jetz erhol dich aber erst mal wieder.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wusstest du, dass Knochen und Haut nichtmal 3% des Körpergewichts sind?kaot hat geschrieben: und 5kg muskelmasse, 10kg knochen(und haut etc.) und 5kg fett sind dann doch eher vorteilhaft^^

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Knochen machen ca. 10% deines Körpergewichts aus...drazzer hat geschrieben:Wusstest du, dass Knochen und Haut nichtmal 3% des Körpergewichts sind?kaot hat geschrieben: und 5kg muskelmasse, 10kg knochen(und haut etc.) und 5kg fett sind dann doch eher vorteilhaft^^
Also bei jemand mit 100kg Gesamtgewicht sind es 10kg Knochen

Da Knochen ca. 10kg und die Haut ca. 4kg wiegt bei nem durchschnittlichem Erwachsenem trifft deine Aussage wohl nur auf sehr dicke/oder muskulöse Leute zu^^drazzer hat geschrieben:Wusstest du, dass Knochen und Haut nichtmal 3% des Körpergewichts sind?
Gw Kenka
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Nast, auch falsch, das Gewicht der Knochen ist immer ca. 10% des Körpergewichts
Knochen passen sich an^^
Haut vermutlich auch
Btw danke

Haut vermutlich auch

Btw danke

Die Haut macht max 10 kg aus, ab dann ist Schluss und die ausrede "schwere Knochen" zieht nicht...da besteht max ein Unterschied von 2-3 kg.
Was aber einige Vergessen.. wenn ich mich nicht täusche ist Muskelgewebe schwerer wie Fettgeweben
Was viele aber auch gern vergessen: In so einer ordentlichen Wumme sind auch große Wasserreserven, die eingeschlossen wurden.Es sieht gern nach mehr!
Aber entscheidend ist doch das Verhältnis Größe: Gewicht in Beziehung zu Fett-:Muskelgewebe(:Gehirn).
Und wenn man schon ein Muskelberge haben will, sollte man darauf achten nicht zu einseitig zu trainieren.
Was aber einige Vergessen.. wenn ich mich nicht täusche ist Muskelgewebe schwerer wie Fettgeweben

Was viele aber auch gern vergessen: In so einer ordentlichen Wumme sind auch große Wasserreserven, die eingeschlossen wurden.Es sieht gern nach mehr!
Aber entscheidend ist doch das Verhältnis Größe: Gewicht in Beziehung zu Fett-:Muskelgewebe(:Gehirn).
Und wenn man schon ein Muskelberge haben will, sollte man darauf achten nicht zu einseitig zu trainieren.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo